jBlascUploader - CharUpload für Linux, Mac & Windows...

Danke. Hab ich mal gemacht. Siehst Du eigentlich ne Chance den Blascrafter auch updaten zu können mit deinem Client ?

Öhmm... Wieso nicht...
Schön wäre in dem Fall, wenn der Crafter auch als ZIP auf dem FTP liegen würde.
Bisher liegt er als normales Verzeichnis dort und ich müsste das Datum aller 7 Dateien untersuchen lassen und ggf. bei ner Neuerung das Verzeichnis vom FTP aus über den lokalen Crafter drüberkopieren... Schöner wär halt wie beim Profiler einfach die ZIP auf Aktualisierung zu untersuchen, zu laden und lokal zu entpacken...

Aber insgesamt könnt ich das gern realisieren!
 
Öhmm... Wieso nicht...
Schön wäre in dem Fall, wenn der Crafter auch als ZIP auf dem FTP liegen würde.
Bisher liegt er als normales Verzeichnis dort und ich müsste das Datum aller 7 Dateien untersuchen lassen und ggf. bei ner Neuerung das Verzeichnis vom FTP aus über den lokalen Crafter drüberkopieren... Schöner wär halt wie beim Profiler einfach die ZIP auf Aktualisierung zu untersuchen, zu laden und lokal zu entpacken...

Aber insgesamt könnt ich das gern realisieren!

Ähmmm ich glaube jetzt hab ich mich zu ungenau ausgedrückt, denn beim BlasCrafter gehts ja nicht nur um das AddOn, das ist einfach, sondern vor allem ums aktualisieren der DB.

Oder kann man die auch einfach aus nem Verzeichnis runterladen ?
 
Ähmmm ich glaube jetzt hab ich mich zu ungenau ausgedrückt, denn beim BlasCrafter gehts ja nicht nur um das AddOn, das ist einfach, sondern vor allem ums aktualisieren der DB.

Oder kann man die auch einfach aus nem Verzeichnis runterladen ?

Stimmt! Rascal hatte das schonmal angesprochen. So wie ich sehe kann man die "BLASCrafterRecipes.lua" vom blasc-FTP holen, welche die Rezepte enthält.
Dann ist da noch die "BLASCrafterData.lua" welche den/die Server und die entsprechenden Crafter enthält. Diese LUA wird wohl vom Windows Client von Blasc aktualisiert. Nur wo find ich diese Daten?! Hmm...
Wenn ichs durch Suchen nun nicht erfahr, werd ich mal Regnor im ICQ fragen...
 
Hmm mach das, er hat dir ja mal unterstüzung zugesprochen, ein paar Seiten weiter vorne
wink.gif
 
Hmm mach das, er hat dir ja mal unterstüzung zugesprochen, ein paar Seiten weiter vorne
wink.gif
Hatte mit ihm damals auch schon ein wenig im ICQ gechattet und er mir geholfen, als ich das Erkennen der Notwendigkeit eines Profiler-Updates eingebaut hatte... Ist also keineswegs so, dass ers nicht macht *grins*
Das wird schon werden...
 
der lädt irgendwie meine rezepte und ruf nicht mit hoch, obwohl ich es aktiviert habe.. gibts da nen trick? danke schonmal&bye!

noxor, herr der schmerzen
 
Hi

Finde das Programm total gut nur habe ich es noch nicht testen können... programm öffnet und alles nur kann ich von Buffed.de leider den blascprofiler nicht runterladen... ich klicke auf den Link und weder DL noch irgendwas passiert...das gleiche ist bei den UiMODs und Addons auf Buffed ich kann nichts runterladen... mit den mods und so geht ja noch gibts ja andere seiten...aber ohne dem blascprofiler geht dein tolles programm leider nicht... gibts irgendwo einen anderen ort zum runterladen!??

bitte helft mir!!

danke im voraus

LG

Midnightt
unsure.gif
 
Hi

Finde das Programm total gut nur habe ich es noch nicht testen können... programm öffnet und alles nur kann ich von Buffed.de leider den blascprofiler nicht runterladen... ich klicke auf den Link und weder DL noch irgendwas passiert...das gleiche ist bei den UiMODs und Addons auf Buffed ich kann nichts runterladen... mit den mods und so geht ja noch gibts ja andere seiten...aber ohne dem blascprofiler geht dein tolles programm leider nicht... gibts irgendwo einen anderen ort zum runterladen!??

bitte helft mir!!

danke im voraus

LG

Midnightt
unsure.gif


Welchen Browser nutzt du denn?
Dieser Link hier zum profiler funktioniert nicht? ftp://ftp.blasc.de/pub/setup/BLASCProfiler.zip
Auf dem Mac zb würde der Safari diesen auf den Desktop herunterladen und eigentlich sogar automatisch entpacken... Das entpackte Verzeichnis käme dann nur noch im WoW-Ordner unter \World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler

Der jBlascUpdater sollte seit den letzten Versionen das Ganze aber beim Start automatisch erledigen und entsprechend melden... Ein manueller Download des Profilers ist nicht wirklich nötig...
Wenn noch Fragen sind, gib evtl. etwas mehr Infos dazu...

PS: Danke an das Team für das Erwähnen meines Clients hier im Podcast(BuffedCast)!!! *freu*
 
Der jBlascUpdater sollte seit den letzten Versionen das Ganze aber beim Start automatisch erledigen und entsprechend melden... Ein manueller Download des Profilers ist nicht wirklich nötig...
Wenn noch Fragen sind, gib evtl. etwas mehr Infos dazu...

ahh bene... jetzt gehts...bzw es hat das automatisch installiert... wie sehe ich meinen char dann auf Buffed?? muss ich da irgendwo OK drücken oder so?
LG

Midnightt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh bene... jetzt gehts...bzw es hat das automatisch installiert... wie sehe ich meinen char dann auf Buffed?? muss ich da irgendwo OK drücken oder so?
LG

Midnightt

Wenn alles richtig eingestellt ist, das WoW-Verzeichnis das richtige ist etc. dann sollte er nach dem Update (Rechtsklick aufs Trayicon bei der Uhr > Manuelles Update ODER automatisch nach dem Wow-Starten, zocken und wieder schliessen...) das Übertragen des Chars melden und danach sollte der Char direkt auf buffed.de gelistet werden:

http://www.buffed.de (rechts oben charnamen eintragen und auf gehts)
 
alos... ich bekomme ne riesige fehlermeldung von blizzard wo ein problem mit meinen addons kommt etc...und im Login menü steht dann das Blasc inkompatibel ist...wieso??

gruß
 
Eigentlich hat er die, wenn der jBlascUpdater vorhin ja erst den Profiler automatisch installiert hat...
Hm die holste ja vom BLASC-Server afaik...

Komisch... das ist meine einzige Erklärung für die "inkompatibel"-Meldung...
 
Hm die holste ja vom BLASC-Server afaik...

Komisch... das ist meine einzige Erklärung für die "inkompatibel"-Meldung...
Genau. Die wird direkt vom FTP geholt und war auch die Neuste heut Mittag als ichs getestet hab... Aber ne Erklärung für obiges Problem hab ich auch nicht... Leider kann ich WoW selbst aufm Mac nicht testen im Moment
 
alos... ich bekomme ne riesige fehlermeldung von blizzard wo ein problem mit meinen addons kommt etc...und im Login menü steht dann das Blasc inkompatibel ist...wieso??

gruß
Zur not lösch doch den Blasc Ordner.
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler

Dann müßte der den ja wieder Downloaden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das der grund für die ganzen Probleme bei Khaos liegt.. bzw. cosmos... hatte vorhin folgendes problem: ich hab nen gegenstand hergestellt und wollte ihn anschließen mit einem Rüstungsset aufbessern... rechtsklicke aufs set und wollte den gegenstand auswählen...kam ein fenster plötzlich wo stand ihr addon wird vom UI nicht unterstüzt..darunter zwei buttons: ignorieren und deaktivieren..das erster nützt nichts dann habe ich AllinOneInventory deaktiviert...geht noch immer nicht... dann Powerupbar deaktiviert und dann gings nur ist der witz an der ganzen sache das Khaos ohne Powerupbar gar nicht geht... irgendwie ein teufelskreis... ich wusste allzu gerne was das ist... kann das was mit Blasc oder so zu tun bzw kann Blasc nicht funktionieren aufgrund von den anderen Addons??und die aktionsleiste von meinem Pet ist auch weg =(

post-82893-1165713390.jpeg

und nummer 2


post-82893-1165713308.jpeg


jaa vorhin hat sich dann mein ganzes Inventar auch noch verschoben... das heisst die gegenstände waren nicht auf den kasterl sonder wenn ich eine tasche öffnete sind die irgendwo herumgeschwebt... habe leider keinen Scrennshot gemacht!

wenn ihr was wisst lasst es mich wissen

eurer verzweifelter

Midnightt

ps: habe den ordner gelöscht es kommt wieder im Login menu bei den addons das es inkompatibel ist!
 

Anhänge

  • post-82893-1165713308.jpeg
    post-82893-1165713308.jpeg
    181 KB · Aufrufe: 59
  • post-82893-1165713390.jpeg
    post-82893-1165713390.jpeg
    195 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück