jBlascUploader - CharUpload für Linux, Mac & Windows...

Da mir gerade auffiel, dass der Blasc-Client ja nun auch das Listing des Rufs beherrscht, hab ich dies nun ebenfalls noch integriert.

Zudem hab ich den Beta-Tag nun endlich entfernt, da ja lang keine groben Fehler mehr bekannt sind.
 
Ich habe MacOS 10.3.9 und Java 1.4.2, habe den jBlascUploader heruntergeladen und entpackt. Das Programm lässt sich jedoch nicht starten; bei Doppelklick passiert einfach nix.

Was ist hier falsch?

Danke für Support
Elfili
 
Wird auch kein TrayIcon angezeigt? (Gibts sowas auch bei OSX?
dunno.gif
)
 
Ich habe MacOS 10.3.9 und Java 1.4.2, habe den jBlascUploader heruntergeladen und entpackt. Das Programm lässt sich jedoch nicht starten; bei Doppelklick passiert einfach nix.

Was ist hier falsch?

Danke für Support
Elfili

Es sollte zum einen ein Icon oben rechts im Traybereich erscheinen aber auch normal im Dock unten das Programm Icon selbst...
Falls wirklich nichts passiert schau bitte mal in der Finder>Programme>Dienstprogramme>Konsole nach, was nach dem Startversuch dort geschrieben steht... Eventuell gibt es etwas mehr Infos...

Zumindest ein "Trying to locate java... ok" sollte dort zu finden sein... Hoffentlich aber ein paar mehr Infos.
 
Ich habe mittlerweile OS 10.4 (Tiger) installiert und jetzt funktioniert es einwandfrei - bis gestern mit dem neuen Patch. Aber das liegt wohl eher am BLASC.lua, denn ich bekomme jetzt ingame laufend Fehlermeldungen von wegen lua:709, concatenate und nil value.
 
Ich habe mittlerweile OS 10.4 (Tiger) installiert und jetzt funktioniert es einwandfrei - bis gestern mit dem neuen Patch. Aber das liegt wohl eher am BLASC.lua, denn ich bekomme jetzt ingame laufend Fehlermeldungen von wegen lua:709, concatenate und nil value.

Der jBlascUpdater sollte beim nächsten Start (sofern die Jungs von Blasc den Profiler auf dem FTP schon aktualisiert haben) darüber informieren, dass es eine neue Version gibt und sie direkt installieren wenn gewünscht.
 
Ich nutze OS X 10.4.8 und bei mir klappt das irgendwie gar nicht... jedes mal kommt die Meldung es sei ein Fehler bei der Übertragung der Daten aufgetreten!
 
Ich nutze OS X 10.4.8 und bei mir klappt das irgendwie gar nicht... jedes mal kommt die Meldung es sei ein Fehler bei der Übertragung der Daten aufgetreten!

Das passiert bei mir leider auch - ich glaube seit der jBlasc das letzte mal automatisch das addon aktualisiert hat. Seit dort waren auch plötzlich viele der Häkchen weg. Der manuelle Upload über die Site funktioniert richtig.
 
Hmmm, der Profiler auf dem Blasc-FTP ist in Ordnung und das manuelle Hochladen klappt problemlos... Somit sollte es am jBlascUploader liegen, welcher aber eiiigentlich ja auch nur einen manuellen Upload macht.

Eventuell hat Blasc aber irgendwas an dem Uploadformular angepasst, ich kümmer mich und schau woran es liegt. Falls ihr auf dem Mac mehr Infos in der "Dienstprogramme>Konsole" bekommt als ich unter Windows grad(keine), dann gebt mir die bitte kurz durch. Ich komm leider erst am Montag wieder an meinen Mac.

LG
Commo
 
Hmmm, der Profiler auf dem Blasc-FTP ist in Ordnung und das manuelle Hochladen klappt problemlos... Somit sollte es am jBlascUploader liegen, welcher aber eiiigentlich ja auch nur einen manuellen Upload macht.

Eventuell hat Blasc aber irgendwas an dem Uploadformular angepasst, ich kümmer mich und schau woran es liegt. Falls ihr auf dem Mac mehr Infos in der "Dienstprogramme>Konsole" bekommt als ich unter Windows grad(keine), dann gebt mir die bitte kurz durch. Ich komm leider erst am Montag wieder an meinen Mac.

LG
Commo

hier mal die letzten paar Zeilen:


=MTE3MjkwNDQ0Mw%3D%3D&mail[Nw%3D%3D][OA%3D%3D]=QQ%3D%3D&mail[Nw%3D%3D][OQ%3D%3D]=ZGVERQ%3D%3D&&machine_timestamp=1172927894
performing action...
Got progress message 0.000000 0.000000 63143.000000 0.000000
VRAM = 64
video tier = 1
[N] GL Name Recycling
[N] GL Multithreaded Engine enabled for use
Got progress message 0.000000 0.000000 63143.000000 63143.000000
Got progress message 0.000000 0.000000 63143.000000 63143.000000
Got progress message 0.000000 0.000000 63143.000000 63143.000000
Got progress message 0.000000 0.000000 63143.000000 63143.000000
recvd 0 bytes
First 1024 bytes:

Base path is /Users/smb/Desktop/Micha/World of Warcraft/
Checking folder /Users/smb/Desktop/Micha/World of Warcraft/WTF/Account/ for accounts
Checking file /Users/smb/Desktop/Micha/World of Warcraft/WTF/Account/<ACCOUNT NAME>/SavedVariables/WOWEcon_PriceMod.lua
Setting sv_md5=40e27ef6ec89fd3089f712818b3b8ec5
Xfer returned 1

Worker thread initialized2007-03-03 15:48:32.618 DashboardClient[313] de.sebastian-krauss.widget.Fernsehen: undefined channel!
Fuehre Charakter-Update fuer <ACCOUNT NAME> durch...
Beim Charakter-Update von <ACCOUNT NAME> sind Fehler aufgetreten...

//MOD EDIT: Account Name entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ConversionError: The undefined value has no properties. (httpunit; line 1)
at org.mozilla.javascript.NativeGlobal.constructError(NativeGlobal.java:597)
at org.mozilla.javascript.NativeGlobal.constructError(NativeGlobal.java:557)
.
.
.
Exception in thread "Thread-5" com.meterware.httpunit.ScriptException: Script 'function gIT(o){if(o.nodeType==3)return o.nodeValue;if('SCRIPT'==o.tagName)return '';var t='';var cn=o.childNodes;for(var i=0;i<cn.length;i++)t+=gIT(cn);return t;}

function itxtbtl(){if(document.body.innerText!=undefined)return itxtsW(document.body.innerText).length;return gIT(document.body).length;}

function itxtsW(x){var r=x;var v=/\s/g;if(x.search(v)!=-1){r=x.replace(v, '');}return r;}

var itxturl='http://buffed.de.intellitxt.com/v3/door.jsp?ts='+(new Date()).getTime()+'&pagecl='+itxtbtl()+'&fdt=1173121632868&ipid=6380&refurl='+document.location.href.replace(/\&/g,'%26').replace(/\'/g, '%27').replace(/\"/g, '%22');

try {

document.write('<s'+'cript language="javascript" src="'+itxturl+'"></s'+'cript>');

}catch(e){}' failed: ConversionError: The undefined value has no properties. (httpunit; line 1)
at com.meterware.httpunit.javascript.JavaScript$JavaScriptEngine.handleScriptException(JavaScript.java:202)


k dass is alles was ich gefunden habe was in richtung Error geht. ich hoffe, dass jemand der ahnung davon hat da noch mehr sieht
biggrin.gif

ich hoffe es is was dabei ich hab nämlich keine ahnung obs stimmt, ich kenn mich höchstens mit pascal und delphi aus.

Ich drück die Daumen

Karenja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ersteinmal für die Berichte. Ich kann mich allerdings leider doch erst am nächstem Wochenende damit befassen, da noch 2 Mündliche ausstehen ;-)
Bis dahin...
 
Hallo,
ich benutze Kubuntu Edgy Eft und das Prgramm funktionierte erst nachdem ich in der jBlascUpdater-starter-linux Datei die este Zeile von "#!/bin/sh" in "#!/bin/bash" geändert habe, da Ubuntu seit Edgy Eft standardmäßig Dash verwendet.
Vorher kam immer die meldung:
Code:
./jBlascUpdater-starter-linux: 4: Syntax error: Bad substitution

Vieleicht hilft das ja jemandem weiter
smile.gif


Vielen Dank für die Mühe eine Linuxversion zu entwickeln.
MfG
 
Danke ersteinmal für die Berichte. Ich kann mich allerdings leider doch erst am nächstem Wochenende damit befassen, da noch 2 Mündliche ausstehen ;-)
Bis dahin...

und? wie sind die Mündlichen gelaufen?

Bei mir läuft leider immer noch nix. Der jBLASC macht einen Upload und dann kommt weder die Meldung, dass er erfolgreich war, noch dass er nicht erfolgreich war - einfach nix mehr.
 
Nettes Program und endlich mal was für den iMac.
Jedoch würde ich mir wünschen das man auch den Launcher auswählen kann als nur die WoW.exe wenn man jBlascUpdater startet damit das Spiel automatisch gestartet wird.
Wie ich sehe wurde seid Januar nix mehr gemacht. Wird den noch an einer verbesserten Version gewerkelt oder wars das?
 
Hi FlashIT,

vorweg erst einmal danke das du weiterhin an diesem Tool arbeitest - ist einfach konfortabler, als die Daten immer manuell über die Buffed-Seite hochzuladen.
biggrin.gif


Leider habe ich mit der neuen Version 0.11 wieder das gleiche Problem wie damals mit der 0.9er - die Fehlermeldung in der Konsole ist praktisch identisch. Lediglich die Error -65540-Zeile ist neu hinzugekommen, diese Zeile wird dann auch endlos im Konsolen-Log weitergespammt, nachdem jBlasc doppelgeklickt wurde.

Hier der Konsolen-Text insgesamt:

===== Thu Mar 29 2007 ===== 14:24:19 Europe/Berlin =====
The result of the registration was not successful. Error -65540, result (null)
Trying to locate java...
ok
Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/derflash/jBlascUpdater/jBlascUpdater (Unsupported major.minor version 49.0)
at java.lang.ClassLoader.defineClass0(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:539)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:123)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:251)
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:55)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:194)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:187)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:289)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:274)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:235)
at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:302)
The result of the registration was not successful. Error -65540, result (null)

Ach ja - ich benutze immer noch ein Powerbook mit MacOS 10.3.9. Ich hoffe du kannst auch diesmal wieder den Fehler finden, ansonsten noch viel Erfolg bei deinen prüfungen
top.gif
 
Hallo, erstmal ein grosses Lob, dass ach die Mac Community unterstützt wird, nur wie mach ich es, dass die Daten auch auf meinem My.Buffed Profil zu sehen sind?
 
bei mir tuts starten per doppelklick auch nicht, aufruf des befehls itself per terminal gibt folgenden echo:
Trying to locate java...
ok
Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/derflash/jBlascUpdater/jBlascUpdater (Unsupported major.minor version 49.0)
at java.lang.ClassLoader.defineClass0(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:539)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:123)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:251)
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:55)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:194)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:187)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:289)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:274)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:235)
at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:302)


ich benutze 10.4.9 auf ppc
 
Zurück