Auf Seite 5,6 habe ich einen Post geschrieben, der gleich damit zerrissen wurde, das ich ja hätte Absätze setzen müssen, vorweg außer essen pissen schlafen sterben muss ich garnichts (btw hier habt ihr eure Absätze, falls diese für eine Meinung ach so wichtig sind, manmanman). Abgesehen davon, dass es mal wirklich arm und faul ist zu sagen, man kann diese "Blocks" nicht lesen, habe ich in diesen "Blocks" auch extra für euch auf die Grammatik etc geachtet. Im übrigen bin ich jemand, der generell auf die Rechtschreibung seiner Posts achtet. So.
Wenn ihr also nur aus Erbärmlichkeit und Arroganz meint, andere Meinungen ignorieren zu müssen, dann seid ihr nicht mehr wert, wie jemand der "mimimi" schreibt, nein ihr seid sogar noch weniger wert, weil jemand der "mimimi" schreibt sich Gedanken gemacht hat, ihr ignoriert dagegen die Meinung vollkommen.
In dem Sinne schreibt was ihr wollt, heult wie ihr wollt.
Im Grunde wollt ihr nur hören was ihr hören wollt und wollt ne andere Seite garned wahrnehmen. Es ist, wie ein Vorposter schon sagte, hier sammeln sich einfach die, welche sozusagen in die Brennessel gelangt haben und wollen auch nix anderes hören. Naja, mir egal, habt ruhig eure Augenklappen an, nur ihr habt Recht Heil euch Eloquenten (nicht rechts gemeint, sondern eher ans römische angelehnt).
Und ich sags nochmal, regeln müssen her, aber ihr könnt die einzelne Meinung nicht verbieten. Wenn jemand was schreibt, was genau in der Form auch mein Gedanke ist und ich ihm zeigen will, dass er meine Stimme hierzu hat, dann setz ich ein /sticky und gut is.
Bevor ihr nämlich hier alles verallgemeinert, macht doch ne Umfrage zu dem Thema, dann könnt ihr sehen, wieviele von dem Wort /sticky angepisst sind.
Und ja, es gibt auch die Leute, die einfach des nervenshalber ein /mimimimi schreiben, gegen die hab ich auch was. Aber wenn das, wie der Mod schon sagte, aus einer Emotion herauskam und dann ein /mimmimi da steht, dann find ichs ned schlimm.
btw ich habe in diesem "Block" wieder schön auf Rechtschreibung geachtet.
edith die erste
Und ich habe extra für euch meine ganzen Posts mit Absätzen vollgemacht. Aber man sieht das hier einige neue sind, die meinen Sie müssten ihre von irgendwo hergetragene Einstellung auch bei buffed reinbringen (damit meine ich nicht die anzahl der Posts, auf die sche*** ich). Mich hat bisher noch nie jemand wegen nem Absatz angequatscht, denn wenn der Rest des Textes passt, dann ist das WURST(!!!!!). Aber wie dem auch sei, macht euch nur Gedanken über andere, als den Wald im eigenen Auge zu fällen.
hf&gl in eurem perfekt sozialen Leben, denn meistens sinds genau die, die wegen Anstandlosigkeit schreien, dann die schlimmsten im RL sind (ich sprech da aus Erfahrung). Denn genau diejenigen meinen immer jemandem im Leben was vorschreiben zu müssen, weil ja ihres ach so gut ist und merken garned, dass sie dadurch zum a-loch werden. Tut mir leid, aber bei diesem Thread kommt der Revolutzer aus mir heraus und stellt sich kalt gegen den "möchtegern" Strom, der meint Meinungen einzuengen und Dinge vorzuschreiben!!!! Wenn man gerade in einem Forum verbietet, bestimmt Wörtet zu nutzen (die keine krasse Beleidigung an der Person sind), dann geht das schon sehr dem dritten Reich nahe. Gerade ein Forum hat viiiieeellee verschiedene Meinungen und Individuen (vor allem in einem ab 12). Und gerade ein Forum ist da, damit ich meine Meinung kundtun kann, wenn dies durch ein /mimimi oder ein /sticky passiert, dann ist das halt so! Und ich sags nochmal, solange ich niemanden aufs krasseste beleidige oder ihn persönlich verletze mit meinen Worten, einfach gesagt, solange ich mit meinen Worten keinen Schaden mache, solange kann es euch im Prinzip Wurt sein, was jemand schreibt. Ihr solltet sogar froh sein, dass es soviele verscheidene Menschen und Meinunge gibt und nicht alle so sind wie ihr.
ES LEBE DIE REVOLUTION!!!!! *Faust-in-Himmel*- Streck (und das ist nicht als Witz gedacht)
Ach und nur weil ein Thread neun Seiten lang ist, heißt es nicht dass alle der Meinung sind. Man beachte die Anzahl der sich wiederholenden Poster--->es sind im Grunde mal grob übern Daumen gesehen 10 Leute die hier untereinander alles verallgemeinern, sprich ein Nicht-Member denkt, dass ist die Meinung aller, obwohl es die Meinung von ein paar Leuten ist, die halt zum "Opfer verbaler Angriffe" wurden und einfach nicht damit klargekommen sind. Für mich hat dieser Thread eine Aussagekräftigkeit = 0. Klar nervt ein unberechtigtes mimmimi, aber wie ihr das hinstellt ist es übertrieben. Ich glaub eher, die welche hier schreiben haben schonmal was erfragen wollen und wurden - da dumme Frage - gleich ma mit mimimi abgespeist, was sie einfach nicht verkraften konnten. Und ja, es gibt verdammt nochmal dumme Fragen UND dumme Antworten!! Also wie gesagt, ich wünsch euch viel Spass bei eurer Versammlung hier.
ps.: Und wenn ichs genau nehme, ist der Threadtitel auch beleidigend, denn Flachposter ist nichts anderen als eine Art verhöflichte Abwandlung um nicht Flachwichser zu schreiben. Tut mir leid, ich finde diesen Begriff eigtl noch schlimmer, als wie wenn jemand /mimimi schreibt. Und das zeigt doch schon die Intention des Threads und die Emotion des TE. Falls ich mich in euren Augen mit meiner Meinung zu einem Flachposter qualifiziert habe, dann bin ich stolz drauf, schlage mit meiner Faust gegen die Brust, denn ich weiß, damit ich bin nicht wie der Strom/ ihr und habe meine eigen Meinung und habe auch keine Angst davor sie kund zu tun, auch wenn dies ein schlichtes /sticky, /mimimi/ und was auch immer ist.
@Ahramanyu
Sag mal wo hast du den Avatar her? Hab schon viele gesehen, aber einer der so nen sauberen Karate-Sidekick hinkriegt hab ich noch nicht gesehen^^