Käse, Mimimi und sonstige Flachposter

Lol das wollte ich auch grade fragen...aber eventuell schreibt er ja noch :-)

Noxiel: Was genau hast Du nun gemacht? *verwirrt*
Schau dir meinen letzten Post an und such diese und ähnliche Beiträge von dort.
biggrin.gif
Diese wurden dezent entsorgt. Einfach mal nen dickes fettes Danke an Noxiel.
top.gif

Grüße

P.S.: Ich mußte mir doch gerade mal wieder die Netiquette durchlesen und versteh immerwieder nicht was daran so schwer zu verstehn ist.

Das gute Benehmen

Bedenken Sie bitte, dass alles, was Sie in unserer Community schreiben, von Tausenden anderer Menschen gelesen wird. Die meisten davon kennen Sie nicht persönlich und werden Ihnen vermutlich auch niemals über den Weg laufen. Ironie oder gewisse Formen von Humor werden oft missverstanden, da aus dem geschriebenen Wort ohne Tonfall und Gestik nicht in jedem Fall ersichtlich ist, wie Sie nun etwas gemeint haben und wie nicht.

Bitte achten Sie daher gut darauf, was Sie schreiben, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Ihnen bekommen - die meisten Streitereien beruhen auf ganz einfachen Missverständnissen, die sich vermeiden lassen, wenn man sich vor dem Absenden seinen Text noch einmal durchliest.
...
Eigentlich ganz einfacher Text.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe mir die schlimmsten Dinge zur Brust genommen. Ich denke der Diskussionfluß dürfte nun wieder einigermaßen bereinigt sein. Kritik soll nie Opfer von Zensur werden, und auch eine Diskussion darf von Zeit zu Zeit emotional geführt werden. Solange Argumente und Thesen mit Sinn und Engagement vorgetragen werden, wird hier nichts zensiert oder verboten. (Abgesehen natürlich den Dingen wie sie in der Netiquette angesprochen werden)

w00t.gif
*verwirrt sei* ich wusste gar nich das noxiel ein mod is aber is auch egal,

viel mehr interessiert mich was noxiel zum fred allgemein sagt?

edit: ich war langsamer als nox bitte diesen post löschen fals möglich wenn nciht einfach überlesen danke

Naja aber ein kurzes "ich habe fertig" wäre doch angebracht oder ?

Gruß

Jaenkman

Edit: sorry war zu schnell :-)

Mal ne andere Frage, ich bin ja schon weit herumgekommen, dadurch dass ich Hobbyprogrammierer war, habe ich auch viele Foren geleitet etc. allerdings kenne ich diese Abkürzungen erst seit diesem Forum. Ich habe vorher noch nie was davon gehört.

Weiß jemand wer denn der Erfinder dieser Abkürzungen ist?

Mal ne andere Frage, ich bin ja schon weit herumgekommen, dadurch dass ich Hobbyprogrammierer war, habe ich auch viele Foren geleitet etc. allerdings kenne ich diese Abkürzungen erst seit diesem Forum. Ich habe vorher noch nie was davon gehört.

Weiß jemand wer denn der Erfinder dieser Abkürzungen ist?

welche abkürzung wenn ich fragen darf??

Das sind WOW Abkürzungen die sich in dem Spiel gebildet haben.
Daher werden Sie auch in einem WOW-Forum genutzt...
Die "alten" Chat Kürzel kennt hier ja auch fast niemand mehr...
so wie AFK..bei den meisten nicht mehr Away form Keyboard ist sondern Auf dem Kloh heißt...

Naja die Welt bewegt sich weiter.....

Gruß
jaenkman

Er meint wahrscheinlich sowas wie: löl, Käse, whine, usw...

Ganz ehrlich, ich kannte sie vor diesem Forum auch noch nicht...

Ja genau, whyne, mimimi, usw... die kenne ich erst seit diesem Forum.

ja whine und so kannte ich bevor ich wow angefangen habe (und somit zu buffed kam) auch noch nicht.

Einige Begriffe kann man ja auch von diesem Pseudo Rapper geplappere ableiten..andere wiederum haben sich einfach durch vielsagen eingebürgert.

Einen richtigen Erfinder wird's dafür nicht geben.
Auch das ver-englischen unserer Gesellschaft hat sich da mit reingemischt.
Ich denke auch das die meisten nur nachreden ohne sich mit dem Ursprung / Sinn richtig zu befassen.

Buffed könnte ja mal nen Duden "so spricht man WOW" anbieten.
Iss ne Marktlücke...

Gruß
jaenkman

Hachja die MODS Götter der Foren Größenwahnsinnige unter dem Volk.

GZ zu bereinigung haste wohl bischen länger gebraucht als deine angegebenen 10 Minuten hast du evtl. dein RL entdeckt? °:°

BAN MICH JAAAA GIBS MIR RICHTIG!!111

Hachja die MODS Götter der Foren Größenwahnsinnige unter dem Volk.

GZ zu bereinigung haste wohl bischen länger gebraucht als deine angegebenen 10 Minuten hast du evtl. dein RL entdeckt? °:°
BAN MICH JAAAA GIBS MIR RICHTIG!!111

Bevor Du gebannt wirst eine Frage:
Was ging Dir eigentlich durch den Kopf als Du das gepostet hast?
blink.gif

Um nochmals auf den Thread zurückzukommen. Es gibt ein paar Dinge in denen der TE vollkommen recht hat. Ein "mimimi" schadet nicht wenn mehr kommt.

Es gibt Helden die meinen, ich erstelle jetzt ein Thread über Thema XY und leinern sich etwas aus dem Bauch. Ich lese mir die überschrift und den Text durch und denke mir das ich sowas doch gestern schon gelesen habe, nur in anderer Wortwahl. Da fällt mir auf einmal auf das da ganz unten steht "Ja ich war zu Faul die SuFu zu nutzen".

Da Frage ich mich manchmal was die Leute denken. Wenn ich schon ein Thema eröffnen möchte, kann ich doch wenigstens Seite 1 & 2 durchschauen, wenn ich schon nicht die SuFu nutze. Aber ist ja viel zu schwer. es ist leichter 10000 Zeichen zu stzen, statt 30 Sekunden die Themen zu überfliegen. Und wenn auf so eine Thread jeamdn allergisch reagiert versteh ich es. Da ist es auch egal ob der TE Müll schreibt, oder ob er den Literaturnobelpreis bekommt.

Bimmbamm, der sich bewußt ist, daß es ähnliche Themen vorher gab, allerdings sicher ist, daß dies niemals in dieser Weise ausgeführt wurde.

Da hast du EIGENTLICH vollkommen recht.

Aber ich kopiere den Anfangspost des TE´s. Ich erstelle einen neuen Thread und ändere ein paar Worte ab und schon kann ich behaupten ....

Biomüll, der sich bewußt ist, daß es ähnliche Themen vorher gab, allerdings sicher ist, daß dies niemals in dieser Weise ausgeführt wurde.

ABER der Thread findet seinen Anklang, also kann man sich nicht beschweren das er unnötig ist.

Jeder soll zuerst vor seiner eignen Haustür kehren, bevor man zum Nachbarn schaut.

KP langeweile nen sinn hatte das eigentlich nicht °_°

mag daran liegen das wir grade betriebsfeier hatten xD

Zurück