Um nochmals auf den Thread zurückzukommen. Es gibt ein paar Dinge in denen der TE vollkommen recht hat. Ein "mimimi" schadet nicht wenn mehr kommt.
Es gibt Helden die meinen, ich erstelle jetzt ein Thread über Thema XY und leinern sich etwas aus dem Bauch. Ich lese mir die überschrift und den Text durch und denke mir das ich sowas doch gestern schon gelesen habe, nur in anderer Wortwahl. Da fällt mir auf einmal auf das da ganz unten steht "Ja ich war zu Faul die SuFu zu nutzen".
Da Frage ich mich manchmal was die Leute denken. Wenn ich schon ein Thema eröffnen möchte, kann ich doch wenigstens Seite 1 & 2 durchschauen, wenn ich schon nicht die SuFu nutze. Aber ist ja viel zu schwer. es ist leichter 10000 Zeichen zu stzen, statt 30 Sekunden die Themen zu überfliegen. Und wenn auf so eine Thread jeamdn allergisch reagiert versteh ich es. Da ist es auch egal ob der TE Müll schreibt, oder ob er den Literaturnobelpreis bekommt.
Bimmbamm, der sich bewußt ist, daß es ähnliche Themen vorher gab, allerdings sicher ist, daß dies niemals in dieser Weise ausgeführt wurde.
Da hast du EIGENTLICH vollkommen recht.
Aber ich kopiere den Anfangspost des TE´s. Ich erstelle einen neuen Thread und ändere ein paar Worte ab und schon kann ich behaupten ....
Biomüll, der sich bewußt ist, daß es ähnliche Themen vorher gab, allerdings sicher ist, daß dies niemals in dieser Weise ausgeführt wurde.
ABER der Thread findet seinen Anklang, also kann man sich nicht beschweren das er unnötig ist.
Jeder soll zuerst vor seiner eignen Haustür kehren, bevor man zum Nachbarn schaut.