"Käse zum Whine?" ... wie nervig das Gejammere sein kann..

Niri

Quest-Mob
Kommentare
119
Buffs erhalten
3
Fast jeden Tag begehe ich einen sehr großen Fehler ... ich besuche im Blizzforum den Forenteil der Priester.

Wenn auch nur ein Bruchteil dieses "Whine" berechtigt wäre, hätte ich Niriyá wohl schon längst löschen müssen.
Priester sollen auf Schatten speccen und Heilpaladinen Mana liefern, damit diese heilen? Was ein Unsinn. Ich bestreite sicher nicht dass Paladine einige Vorzüge haben die ich mir für meine Priesterin wünschen würde, aber deswegen überlasse ich ihnen doch nicht das Feld bei meinem geliebten Job.
tongue.png

Ich heile mit meiner Priesterin eben so gut wie Paladine, wenn nicht meist sogar besser.
Wobei manche wirklich außer acht lassen, dass ein Großteil auch der Spieler hinter dem Char ausmacht. Da gibt es die Sorte, die voller Eifer dabei ist und sich hochkonzentriert und die "Mitläufer" - die sich ab und an herablassen etwas zu heilen.

Deutlich mehr dieser Mitläufer entdecke ich unter Priestern - ich sag es ja ungern, aber es ist leider so.
Ich weiß noch wie ich früher meine Heildruidin gespielt habe, und man mich zumindest in 5er Gruppen sofort gegen einen Priester ausgetauscht hätte, wäre einer zur Verfügung. Zumindest bis ich mich dann "bewiesen hatte" und die Leute merkten dass man durchaus im Stande ist zu heilen und nicht der Priester das Monopol auf Heilung hat.

Andere Priester sind mir meist durch Arroganz aufgefallen, ganz so als wären sie die einzig wahren Heilgötter *hust*.
Tja, und nun wackelt der Priester-Thron. *grins*

Ich freue mich wirklich, dass andere Heilgeskillte Klassen nicht mehr als Heiler 2. Klasse angesehen werden, und ist mir auch schnurz dass andere Priester nun rumheulen.
So lange es ein fähiger Heiler ist, dem heilen auch Spaß macht, ist es relativ egal welche Klasse er dafür gewählt hat. ^_-

(Aus "Studienzwecken" erprobe ich aber schon mal selbst, wie es sich als Paladin und Schamane heilt - bin gespannt was dabei rauskommt.
biggrin.png
)

Tjaja, wie Recht du hast.
Komischerweise finde ich unter den Priestern auf unserem Server die grössten Vollhonks und die nettesten Spieler ... irgendwie scheint sich das Lager in "richtig engagiert, richtig nett, richtig toll mit ihm zu spielen" oder "besser nichts mit zu tun haben" zu teilen ^^

Ich habe damals von level 55-60 nur geheilt in Instanzen und muss leider sagen, dass man sich ne Menge anhören darf als Heiler. Immer ist der Heiler schuld ;)

Da supporte ich lieber als Shadowpriest.....und über mana/life freuen sich auch Heilig/Diszi Priester, nicht nur Palas

Ja leider meckern die meisten Spieler über ihre Skillbäume anstatt den eigenen Skill zu verbessern =(.
Wenn ich mit meiner damals noch ungeskillten heilenden Berührung (3,5sek) immernoch schneller heal als so mancher Priester... naja :D
Ich glaub man kann sagen dass es bei den Heilern folgende Einteilung gibt: 20% können ihre Klasse und healen was nur zu healen geht 20% Sind wenigstens bemüht und brauchen ggf. nur Übung und Zusprache und 60% die lieber Hunter spielen sollen ^^

@Slowpinger:
Mir gehts nur um die Situation von Heilpriestern. Dass sich jeder Heiler über einen Schattenpriester in der Gruppe freut steht ja außer Frage. ^_-

JA so mancher Priester is schon recht merkwürdigt.
Da fragt man ihn ob er heilt und was is? Am Ende muss man als Shami mit helfen, -.- weil er ein bisschen mit den Gegnern spielt :(
Ich meine wenn ihnen das heilen zu langweilig ist, sollen sie das gleich sagen oder was anderes spielen.

Grrrr ... Zealin!! >_<
Nix da, skill du mal um auf Schutzpala - haben doch immer Tankmangel. :P

Zurück