Kampfschurke brauch Hilfe

exizt

Quest-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
56
Hi,

habe mal meinen Schurken wieder ausgepackt und als ich dann heute Naxx25 geraidet habe, war ich doch recht überrascht gewesen ...

Kam nie so richtig über 2600 Boss-Dps ...

Meine Rota ist folgendermaßen:

Erdrosseln oder gleich mit Finsterer Stoß ran-> Zerhäckseln
5CP -> Zerhäckseln
5CP -> Blutung
5CP -> Ausweiden
5CP -> Zerhäckseln

...

Habe vorhin dann mal die Puppen in OG besucht und hatte folgendes Ergebnis:

An der normalen 80er Puppe 2000DPS ...
An der Bosspuppe nur 1500DPS...

Habe bei beiden keine CD´s verwendet.

Ist das echt normal, dass es dort so einen großen Unterschied ergibt?

Mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Wonneproppen
e
Und: Ja ich weiss, dass der Dolch zu langsam ist, aber 1,3 Speed Papierschneide des Bibliothekars bringt auch keinen großen Unterschied.

Ist das normal oder mach ich was falsch??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauchst 9 mehr waffenkunde und dir fehlt noch was bis zum gifthitcap von 315.

Nochmal zum mitmeißeln:
Gifthitcap ist nice to have aber eigentlich SCHEISSEGAL.

Hmm, in den ganzen Guides für Kampfschurken steht aber, dass man mindestens 99 Trefferwertung haben MUSS, der Rest ist gut, aber kein Muss. Ab dem Wert ist Trefferwertung nämlich irgendwo ZWISCHEN Krit /Waffenkunde ... Dann will ich ja gar nicht wissen, wie wenig DPS ich mit nur 99 Trefferwertung habe, wenn ich jetzt 260 habe o.O

haben noch einen Gürtel mit + 47 Waffenkundewertung im Inventar ...

Man braucht mit Combat Skillung 99 Hit. Der Rest ist wie gesagt ---> nice to have!

Ich weiß nicht was dein Problem ist, du müsstest eigentlich viel mehr DPS fahren.
Deine Rotation stimmt so, du brauchst noch 4 Waffenkunde (26/26) ... aber sonst.
Dein Offhand Dolch ist eben nur suboptimal, da wäre halt nen 1,4rer schon besser.

Sry, aber eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Benutzt du ein spreadsheet?

Spreedsheet = "Theroretisches Damagemeter"?

Nein, habe die Werte von der Bosspuppe in Og mit Recount gemessen (2,30min) bzw. bis sich der Schaden eingependelt hat.

Kann ja noch die 4 Waffenkunde durch Sockeln erreichen.

Hhmm, ebend bei Sartharion 25er 3300DPS ... Nur der Bosskampf

Siehste, wird doch
biggrin.gif

Und wenns dich beruhigt: Ich schaff an Boss-Dummys ~2100 DPS, im Raid Spitzen bis ca. 4900…

Also ja, der Unterschied ist so krass!

Siehste, wird doch
biggrin.gif

Und wenns dich beruhigt: Ich schaff an Boss-Dummys ~2100 DPS, im Raid Spitzen bis ca. 4900…

Also ja, der Unterschied ist so krass!
Das wundert mich sehr, also die 2,1k dps an den Puppen, ich fahre da 3,1k Konstant über 5 mins
unsure.gif
hab vergleichbares equip mit dir

Kann dir nicht sagen woran es liegt… Denn meine Raid-DPS sind (denke ich) durchaus konkurrenzfähig. Und mehr als HfB, SnD und Rup oben halten und so oft wies geht finishen kannst du ja auch nicht machen ^^

Kann dir nicht sagen woran es liegt… Denn meine Raid-DPS sind (denke ich) durchaus konkurrenzfähig. Und mehr als HfB, SnD und Rup oben halten und so oft wies geht finishen kannst du ja auch nicht machen ^^
Ach ich habs des mit der "normalen" 80er Puppe verwechselt, Muti habe ich bei der "boss" puppe noch ned getestet, dürfte dan aber gleich auf liegen
smile.gif

Mein fehler sry

Mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Wonneproppen
e
Und: Ja ich weiss, dass der Dolch zu langsam ist, aber 1,3 Speed Papierschneide des Bibliothekars bringt auch keinen großen Unterschied.

Ist das normal oder mach ich was falsch??

Was mir gerade noch so ins Auge springt.

- Keine Schulterverzauberung (Wenn noch kein Ruf bei Söhne Hordirs wäre alternativ PvP-Verzauberung möglich oder die aus BC)
- Keine Schuhverzauberung (Eiswandler - recht günstige Mats)
- Meta 21 Agi + 3 % Crit-dmg ist besser
- Sockelboni (nicht zwanshaft mitnehmen, oftmals lohnt es sich mehr 32Ap oder 16 Agi reinzuhauen)

Ja, ich weiss dass nocht nicht alles perfekt verzaubert/gesockelt ist. Schultern habe ich erst seit 2 Tagen neu und muss mir erst noch die Mats für Aldor-Verzauberung holen.
Ich hoffe, dass ich in der nächstens Naxx id 10er und 25er bessere Schuhe abgreifen kann, genauso einen Helm. Desswegen wollte ich jetzt nicht umbediengt mein Geld dafür ausgeben, da ich sowieso knapp bei Kasse bin. Wenn ich bessere Ausrüstung habe, kommt das natürlich noch! Hoffe ja immernoch auf "Hagelsturm" von Maly oder "Eingesponnener Tod" aus Naxx

warum hast du 2 punkte in "günstige gelegenheiten" gesteckt?

Zurück