Kara-Raids mit Randoms

Wie auch immer, es könnte, bzw. wird es sogar ziemlich sicher, diese Namen in WoW geben. Damit schädigst du den Ruf dieser Spieler obwohl sie damit gar nichts zu tun haben. Schon mal daran gedacht?

Made my day ^^

lass mich raten.... du bist....... Ökopolitischcorrecttbär?
 
Super Story und leider etwas zuviel Wahrheit drinnen
dunno.gif


Ist sicher schon vielen von uns passiert und mir fast genau so.
Den Tag hab ich aber aus meinem Gedächtnis gestrichen,
weil soviele Wipes hatte ich in Kara glaub ich nichtmal alle runs zusammen.

Zur leichten Ehrenrettung der Randoms gestehe ich, dass ich an dem Tag
selbst einen super-schlechten-Abend hatte und meine kleine schei... gespielt habe :-((
SecTank hat mir dauernd die Schekel mit Donnerknall rausgeholt,
Moroes hat mich gehasst, bei Maid zu dämlich gewesen die Buffs zu bannen (mußte dann
schon Mana mit Massenbannung verpulvern), bei Rotkäpchen erwischt er mich
trotz an der Wand laufen usw....usw.... ( ich hab den Tag aus dem Kalender rausgerissen^^)

Aber mal erhlich :
5 er inis in Random machbar
Kara (10er) geht das meist 50/50 aus
und ab dann (ZA usw.) niemals in Random
außer eine bekannte Stammgruppe sucht Leute zum auffüllen

Zum Glück bin ich in einer Gilde mit 70 Leuten und über 100chars, was die random-suche eher selten macht

lg
randy
victory.gif
 
Mir ist letztens soetwas ähnliches bei einem "bevorstehenden Maggi Raid" mit Randoms passiert ^^ der Raid fand allerdings garnicht erst statt ^^

Ich probiere das mal kurz zu Erläutern :


[4 - SnG] Suchen noch DD's für Maggi /w me

[to Hunter] Nabend, bin Mage könnte ich mit?

prompt kam der invite und ich werde in eine Grp bestehend aus ca. 5 Leuten eingeladen, verheisst schonmal nichts gutes ^^

die bisherige Grp bestand aus 1 Hunter, 3 Mages und einem Shadow

[Ich] Oh je, brauchen wir ja noch einige Leute -.- hatte eigentlich damit gerechnet das ihr schon ne fast volle Grp zusammen habt!

[Hunter] Ehm wieviele Tanks und Healer brauchen wir eigentlich?

[Ich] öhm... 5 Tanks, 7 Heiler? und min. 3 Hexer...

Mir schwarnte schon böses, der Grp Anführer hatte wohl auch null plan... (an sich störte es mich nicht großartig, war bis dahin auch nur ein mal Maggi, auch Maggi gelegt.. hatte wohl aber mehr Ahnung als der Hunter ^^)


Mit der Zeit schlossen sich immer mehr Leute an... leavten zwischendurch aber auch wieder... bis wir dann an einem Punkt von 20/25 waren, gesucht wurden dann nurnoch 3 Tanks und 2 Healer...

[Hexer] Was brauchen wir noch?

[Ich] 3 Tanks und 2 Healer...

[Hexer] Hätte nen Tank aber der kommt nur mit wenn sein Kumpel , nen Mage mitkommen könnte...

[Ich] Hallohooo wir brauchen nurnoch 3 Tanks und 2 Healer... dds haben wir nun genug...

[Hexer] OK

Priester XY schliesst sich der Grp an

[Ich] Ah super, dann wohl nurnoch 1 Healer und 3 Tanks

[Priest] öhm, ich bin shadow und warum werde ich Ninja invitet?

[Ich] -.- warum wird hier ninja invitet?

[Hunter] : Warum nicht?

[Priest] Na weil ich shadow bin du Nap und kein Healer

Priest verlässt den Schlachtzug

[Hunter] ach ist doch wurst, hätte hier nen gut equipten schami und nen schurken...

[anderer Hunter] NEIN sag ma o.O wir brauchen nurnoch tanks und healer, was verstehst du daran nicht?

[hexer] ach ladet doch den schami und schurken.. wird schon passen

[Ich] NEIN! Und ich bin dann raus ... viel spaß euch noch ^^ lol

[shadow] Ich auch ^^

shadow verlässt die Schlachtgrp

Schamane verlässt die Schlachtgrp...

Hexer verlässt die Schlachtgrp

Ich verlasse die Schlachtgrp...




LOL so kanns gehn...
 
Ich denke das ist Realmabhängig, traurig aber wahr. Da es mir nicht möglich ist "ordentlich" zu Raiden (Arbeit etc.), kann ich nur mal Random gehen. Wenn mich mal die Lust packt und bei uns scheinen die Random Gruppen stets gut zu sein, oder ich hab nen glückliches Händchen.

Schwer ist es teilweise eher in den 5er Instanzen *schmunzel*
 
N nachmittag

Nein dass soll kein heul thread werden
Ja mein kühlschrank ist schon hoffnungslos überfüllt, also
Nein zum Käse
Ja in meinen keller gibt es dagegen noch mehr als genug platz. Außerdem macht es sich immer gut als dd in inzen besoffen zu sein und dadurch omen mit dem schwanzmeter zu verwechseln. Also immer her mit dem wine.



Gestern, 20:15, ein fast verlassenes haus, irgendwo mitten im nirgendwo
Kein guter film im fernsehen, also wird wow gesuchtet:
Karazahn random

Keine gute idee ich weiss aber nach den zahlreichen mimimis über randomgruppen wollte ich mal nachprüfen was dort alles abgeht

Es folgt eine kurze gruppensuche, natürlich im handelschannel; alle namen wurden verändert um Rückschlüsse zu vermeiden:

( im folgenden schreibe ich vor allem sprachlich alles in der ursprungsvariante auf. Um die etwas älteren Leser aber nicht hoffnungslos zu überfordern, steht in den klammern die „Übersetzung“
wink.gif
)

/2 Schadowrogué: full epic rogue sucht anschluss an erfahrene kara raid gruppe mit erfahrung für farmrun!!!

/w from Deathwarri: hey wir haben scho 5 leute! Willsu invi?
/w to Deathwarri: jo immer her damit ;D
Schadowrogué hat sich der Gruppe angeschlossen
/p Deathwarri: hoi
/p Imbadin: yeah wazzup? ( hallo wie gehts? )
/p Succubus: hi
/p Icékîllà: was fürn equi haste? Full epic oder noob crap? ( wie siehts mit deiner Ausrüstung aus? Ist alles episch oder läufst du immer noch mit grünen/ blauen Sachen rum? )
/p Ménhuntèr: tach
/p Schadowrogué: nabend. Habt ihr ts am start?
/p Icékîllà: nur wennde full epic bist!!!!
/p Schadowrogué: jaa bin ich
wink.gif

/p Icékîllà: k aber wenn nich hast gibt’s raid auf deine trashtonne!! ( wenn du doch nicht vollständig episch ausgestattet sein solltest werden wir zu dir nach hause kommen und ein Attentat auf deine Mülltonne vollführen)
/p Schadowrogué: piss dich nicht gleich voll ich verarsche keine kids 1111
/p Deathwarri: hey ich hab n healer! Invi?
/p Icékîllà: mach

Paladina hat sich der Gruppe angeschlossen
/p Imbadin: healer?
/p Paladina: healerin
/p Imbadin: wayne ^^ ( egal, mit einem dummen Grinsen im Gesicht )
/p Deathwarri: hey was suchen was suchen war noch?
/p Icékîllà: death und imba tanken ( ; ) pala healt ( , ) ich & rest macht dmg
/p Icékîllà: also noch 3 healer

/2 Deathwarri: erfahrene und epic 7 leute suchen noch healer für kara farmrun ( eine Gruppe von sieben episch ausgestatteten und furchtlosen Abenteurern suchen noch drei Leute die sich um ihre Wunden kümmern )
Boonkin hat sich der Gruppe angeschlossen
/p Begrüßungen
/p Icékîllà: du healst mich und die dds
/p Boonkin: jo k
Healpriest und Shadowé haben sich der Gruppe angeschlossen
/p Icékîllà: ok nomol für alle:
Deathwarri: maintank
Imbadin: Trashtank
ICH: main dd
Succubus, Ménhuntèr, Schadowrogué: dmg
Rogue unterstützt imba und rest geht auf totenkopf
Boonkin: grphealer
Healpriest: MT healer
Shadowé: 2. mt healer
Paladina: du healst imba
/p Shadowé: einspruch!
/p Icékîllà: was??
/p Imbadin: wayne? ^^
/p Shadowé: ich bin shadow!!
/p Icékîllà: scheiss drauf mach einfach 2. mt healer
/p Imbadin: wayne!

Hat unser netter Schutz Paladin eig noch was anderes auf seinem Wortschatzlager als wayne?
/p Icékîllà: kommt mal alle ts
/p Icékîllà: server: 85.214.35.186:1111 ; pw: un00b

Wie zu erwarten ist bei jmd das headset kaputt
In diesem fall trifft es unseren netten hexer, was aber nicht weiter schlimm ist



IM TS

Begrüßungen

Icékîllà: jemand noch welche fragen?

Quitschende Stimme, maximal 16 jahre alt, dieser raid scheint ja was zu werden

Alle verneinen

Icékîllà: dann go!!! Und noch was: hier labern nur ich und death rest hört zu sonst hört neimand niemanden mehr un des wär fuckich also machen wars au net
Shadowé: und wie wollen wir dann miteinander kommunizieren?

Weibliche stimme vllt so um die 18
Icékîllàr: gar nicht oder per slash p also mowl!
Deathwarri: beruhigt euch einfach und kommt.


Um eine zu lange geschichte zu vermeiden, springe ich jetzt einfach zur ersten trashgruppe im inneren von kara
Auf dem plan stehen alle bosse, und dass möglichst innerhalb von 2 stunden.



Shadowé: Oh mann noob wieso haste blase gemacht??
Imbadin: EY ICH WIRD NICH GESCHEIT GEHEALT!!!!1
Ich wär grad fast abgekackt bei den gäulern!
Paladina: ja sooory ich hab nur 1000 zusätzliche heilung
Imbadin: What the F *PIIIIEEEEP* zeig dein equip!
Icékîllà: OMG! Da sin noch zwei grüne sachen oO sorry aber so geht’s nich
NEUE TANKTIK: ES GIBT AB JETZT NUR NOCH EINEN TANK ALSO DEATHWARRI!!! ALLE DIE HEALEN KÖNNEN HEALEN IHN


Tatsächlich schaffen wir es auf wundersame weise bis zum 1. boss, also attumen und mitternacht.
Der krieger machst seine sache wirklich gut und verliert auch fast nie aggro und so schaffen wir auch den boss.
Es droppen plattenstulpen für healer, also etwas für unsere palahealerin

Paladina: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
E
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED]

Schadowrogué klickt auf Gier
Icékîllà, Imbadin, Ménhuntèr, Deathwarri klicken auf bedarf
Rest macht gier

Paladina: Hey was macht ihr alle bedarf???? Das ist meins!
Icékîllà: nö. ich hab den ts server gestellt da darf ich bedarf machen wo ich will
Death ist leader der darf das auch
Hunter istn hunter und die machen aus prinzip überall bedarf
imba trägt auch platte und vielleicht wird er es irgentwann mal brauchen
Und der rest hat gegiert
Wo ist also dein problem?
Shadowé: omg du *PIIIIEEEEEP* hast du keinen schwanz oder wieso machst du hier son scheisstheater?!?!!?

Paladina würfelt: 2
Icékîllà würfelt 56
Imbadin würfelt 55
Ménhuntèr würfelt 23
Deathwarri würfelt 49
Icékîllà bekommt die Plattenstulpen

Imbadin: OMG!!! EEEEEEIIIIIN PUNKT???!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Icékîllà: tja… wie viel gibt eig hier n kristall der leere im Aha ( Auktionshaus )?
Paladina: oh ihr seid alle voll fiees!

Paladina verlässt die Gruppe
Imbadin: wayne? ^^
Shadowé: fickt euch!

Shadowé verlässt die Gruppe
Icékîllà: lol
Healpreist: lol gudde nacht kein bock auf son zirkus

Healpriest verlässt die gruppe
Imbadin: wayne!

Zwei mobgruppen und 5 wipes später wissen wir was wayne bedeutet.
Neuer wörterbucheintrag:
Wayne; ugs; Abk. für Wipe After everY Noob Enemy --- massensterben nach jedem halbstarken gegner
bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben?
bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!



FAZIT:


Soviele meinungen irren nicht!
Geht solange ihr es vermeiden könnt nie mit randoms in irgendwelche inzen!
Erspart euch eine menge zeit, ärger und entlastet eure Ignoreliste, auf der ich gestern Icékîllà, Imbadin, Ménhuntèr, Deathwarri und Shadowé begrüßen durfte.

Vielleicht gibt es mit wotlk aber auch ein neues archievement:
Seit nach einem Karazahn Farmrun bei den meisten Mitspielern auf ihrer Ignoreliste.

Voraussetztungen:
- ihr habt eurch durch den Handelschannel gefunden
- mindestens die hälfte von euch klickt „aus prinzip“ immer auf bedarf
- ihr wayned euch bis mindestens zum ersten Boss durch
- Es gibt mindestens einen „Cheff“ der auf jeden Fall nicht älter als 16 sein darf
- Es muss mindestens einmal über das Equip eines Mitspielers gelästert werden
- es müssen während dem Run mindestens 10 Schimpfwörter verwendet werden
- Ihr streitet euch so lange, bis ihr euch auflöst
- Mindestens einer kann am TS Colakränzchen nicht teilnehmen weil sein headset kaputt/ nicht vorhanden ist
- Hochdeutsch ist verboten


Ich seh es schon kommen:
/2 Deathwarri: 4 erfahrene + full epic leute suchen noch healer für kara farmrun für das ignore archievement!!!!11


MfG
euer Roxxorogue


Das geilste seit langem was ich hier gelesen habe. Ich habe mich unterm Tisch gelacht
smile.gif


Leider wahr. Vielleicht nicht ganz so dramatisch erlebt, aber sicherlich mit Auszügen
 
moin ,

also das war ein netter wochenanfang. so geht es mir meistens als heiler über das wochenende oder an feiertagen. ist selten, das man eine nette randomgruppe findet. häufig nur möchtegerne oder alleskönner die dann nur mist bauen. also mit random´s irgend wo rein zu gehen ist spannend und deshalb tu ich es mir an. es kann lustig, spannend oder total frustig werden und man sollte auf alles gefaßt sein. notfalls landete man auf der i-liste wenn es nun gar nicht mehr geht - qualen wenigstens zu ende.
also so richtig mal das sterben will auch gelernt sein - lol
was mir viel mehr sorgen macht, als sich durch eine ini zu sterben ist der sprach-oder schriftgebrauch. da bin ich so manches mal am überlegegen was wollen die spieler nun sagen oder mitteilen. aber das scheind dann wohl ein problem meiner generation ( 40 jahre + ) zu sein. es fängt schon meistens mit der anfrage an ob man mit möchte, weder begrüßung noch verständliches deutsch und mit ausdrücken und abkürzungen belegt so das man nur das wort kara irgendwie zuordnen kann. bei so einer anfrage lasse ich es aber aus selbstschutz zu, das ich dringend was anderes zu tun habe
smile.gif

gibt auch sehr nette und höfliche anfragen auf die ich dann ein gehe. bei denen ist mir das denn auch egal ob es was in der ini wird. hier steht, bei mir persöhnlich, ganz klar der freizeitwert und nicht die beutegier im vordergrund. also meine erfahrungen zeigen mir das man schon aus der eingegangenen anfrage so einiges filtern und aus ihr rauslesen und somit schon gleich rüschschlüsse ziehen kann:)

yhoko
victory.gif
 
Also ich bin ein 17! jähriger (für dich bestimmt ein kleines kiddy öhöhöh).
warum schreibst man eigentlich sowas wie du?..mittlerweile ist kara zu riner rdm raid geworden..genauso wie gruul/maggi/ZA.
Ich verstech nicht warum du so rumflamst..wegen SO etwas das für mich einfach nur kindisch und mittlerweile ist es einfach so das gesagt wird das man voll episch sein sollte
weil das mit tBC so leicht geworden ist..z.b. PvP bäm voll epic mit den insel Q's bekommse das geld für die verz./sockel..also sollte man doch erwarten voll epic zu sein.

mfg blane..
 
ich hab bei kara rndm runs gemischte gefühle, auf unserem Server Vek'lor git es Gruppen , die in 2 Stunden die Inni abfarmen, und andere die natürlich den ersten Boss töten (---> ID) und sich dann auflösen
dunno.gif
Bei uns gibt es aber auf MH, SSC, TK rndm Raids, die die innis clear haben, wenn man Leute hat die ihre Klasse spielen können, und bisschen Ahnung von der Inzstanz haben ist das egal ob es 'rndms' sind!

lg

Dronardo

ps: Made my Day
victory.gif
Das beste was ich seit dem Beitrag dieses Emo die letzte(n) Woche(n) gelesen habe xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei dem eingangs geschilderten Kara Raid läuft halt von Beginn an einiges falsch

Wenn man sich nach "Karazahn" aufmacht, landet man wahrscheinlich eher in der Dentalpraxis.

Und so geht es weiter...

Offenbar wird kein Plündermeister eingeteilt... oder warum können die Leute auf Gier klicken?
Dann spricht der Threadersteller vom "Main DD" was soll das denn bitte sein? ..."heilt unbedingt mich, ich bin der größte Schadensausteiler, wo rumläuft"?

Dann heißt es "es standen alle Boss auf dem Plan und das innerhalb von 2 Stunden"

Also ich habe selbst schon etliche Kararuns auf dem Buckel, meine persönliche Bestzeit liegt bei 2:30 und ich bin mir sicher, daß eine eingespielte T5/6 Gruppe Zeiten von knapp über 2 Stunden schaffen kann.

Aber mit einer Random Grp 2 Stunden anzusetzen ist ja von vorneherein zum Scheitern verurteilt...
 
Die Story is echt goil
biggrin.gif

Mein Beileid.

Es ist mittlerweile echt so krass...
Ich hatte die letzten male auch so pech mit karardm grps..
"suchen leute für kara marken run 2,5 std"...
Und dann? Blau-grün equipte drin, die keine ahnung von irgendwas haben..
Tank kennt die bosse nicht usw....
Ich geh mittlerweile kein kara mehr...
Habs ja nur aus zeitvertreib gemacht..
Und ab wotlk wird auch nur mit gilde gegangen...da weiß ich wenigstens, was mich von der spielkunst meiner mitspieler erwartet
tongue.gif
 
Also ich finde den Beitrag genial!
Es ist auch jedes mal ein Unikat, wobei ich mich meist nicht halten kann vor Lachen.

Aber Respekt, ich wäre schon nach den ersten blöden Sprüchen aus dme TS gegangen. Aber so ist das mit den ganzen Kindern die ihr erstes Epicset zusammen haben, und sie es S2.
Normalerweise wäre folgender Ablauf angemessen: L2P + lächeln + ignore und was angenehmeres machen als sich so eine Gruppe anzutun.
 
Kenn das leider nur zu gut.
Doch das es noch anders geht, hat mal wieder das WE bewiesen.

Kara und Hyjal als Random bei gewesen...und:

Beide Male eine super Truppe gehabt. Sowohl in Kara einen schönen, schnellen Run mit netten Leuten hingelegt, als auch MH. Viele waren zwar das erste Mal dort, doch der Raidleiter konnte gut erklären, im TS herrschte Disziplin und die Drops wurden gerecht verteilt. 2 Bosse down!
happy.gif


idS...Drymon
 
Man hab ich ein Glück!
Meine Kara-Raids waren immer bombig gut.
Egal ob Gilde oder Random.
:-)
 
1. also nachdem was nachm inv im ts abging würd ich direkt leaven.
2. was is daran so schlimm wenn man 16 is? die meisten jungen leute zewichen 16 und 20 haben mehr skill als die ganzen älteren leute, ein freund von mir is 16 und hat bt/hyjal raidlead gemacht...soviel dazu. 16 is so das alter das man akzeptieren sollte, alles darunter sind wirklich kiddies^^

Ich habe nicht alles gelesen also sorry wenns hier schon irgendwo steht.

Hallo?! Einerseits scheinst du dagegen zu sein das man Raidleiter nach ihrem Alter beurteilst, anderseits machst du doch genau das. "Alles unter 16 sind wirklich Kyddis", so ein Müll! Ich hab schon Raidleiter gesehen die mit 13 SSC/TK geleitet haben, ich würde diesen Leuten durchaus auch MH/ BT zutrauen, lediglich die von Vorurteilen gegen jüngere Spieler belastete WoW Spielerschaft ermöglicht es ihnen nicht (siehe nehmen nur Leute ab 18). Ist eine der Sachen in WoW die mich am meisten nerven, die Verallgemeinerung von Leruten unter 16/18.
 
Ich: "Mag sein aber ich kanns auch brauchen für mein Offequip!" (man muß dazu sagen ich hab Skill 41/0/20)
Er: "Ich habs vorhin wenigstens gesagt das ich auf Bedarf gehe!"
Ich: "Genau! Und da du auf Bedarf bin dachte ich mir gleiches Recht für alle!"

Dann hat er sich erst aufgeregt gemeint für sowas gibts ne IgnoreListe und hat die Gruppe verlassen!

Jetzt wollt ich mal wissen wie ihr drüber denkt! War es richtig oder falsch von mir?
´Was du gemacht hast war richtig
smile.gif

Ich war letztens mit meinem wl twink in bw, wir hatten einen 66er pala tank und 2 healer (waren beide nicht auf heal geskillt). als dann beim 2ten boss der Spell DMG Stab gedroppt ist würfelt mir (ich war der einzige der wirklich need hatte) der dudu (auf wilder kampf geskillt, war als healer dabei) den stab weg mit der begründung: "das ist auch ein heil stab".... da stellt sich mir die frage: warum nimmt er zum heilen einen stab der eig. ein dmg stab ist?
aus dem grund geh ich eigentlich nur gildenintern in inis
 
Man mag es ja zwar kaum glauben, aber es gibt auch immer noch Leute wie mich z.B., die seit dem Release WoW zocken und Kara bis jetzt noch nicht gesehen haben. Warum? Weil ich ein Gelegenheitsspieler bin. Zocke mal 1 mal die Woche, vielleicht auch 2 mal, habe konstant nun mein D3 Set zusammen und auch die Sockel und Verzauberungen. Für mich ist es aber schwer eine Gruppe für Kara zu finden, da fast ausschließlich nach Zahlen (wie z.B. + Heal) beurteilt wird, aber nicht nach eine evtl. Spielfähigkeit seiner Klasse. Schade, aber ich werde es weiter versuchen.

Blos was ich her so manches mal lese alla mein Freund ist nen ganz toller, der ist nämlich Schlachtzugleiter von irgendeiner T6 Instanz, da kann ich nur hoffen das er in seiner Schlachtzuginstanz Haupt-, Real- oder Gymnasium genau so strukturiert und konzentriert vorgeht.
 
Zurück