Kara-Raids mit Randoms

sry aber wen juckts?
wer so dumm ist random in kara zu gehen ist selber schuld
und sowieso isses einer von vielen threads zu diesem längst abgenagten thema
 
Du spielst WoW auf deinem Deutschen Server - Selbst Schuld kein Mitleid..

Die deutsche WoW Community ist nunmal so wie sie ist - Wenn du solche Erlebnisse vermeiden willst wechsel auf einen Englischen Server..
 
sry aber wen juckts?
wer so dumm ist random in kara zu gehen ist selber schuld
und sowieso isses einer von vielen threads zu diesem längst abgenagten thema

Zitat von mir: "Keine gute idee ich weiss aber nach den zahlreichen mimimis über randomgruppen wollte ich mal nachprüfen was dort alles abgeht"

ausserdem selber schuld wenn du den thread liest, die überschrifft sagt genug über dass thema aus
 
Du spielst WoW auf deinem Deutschen Server - Selbst Schuld kein Mitleid..

Die deutsche WoW Community ist nunmal so wie sie ist - Wenn du solche Erlebnisse vermeiden willst wechsel auf einen Englischen Server..

ich zitiere mich nochmal selber: "Keine gute idee ich weiss aber nach den zahlreichen mimimis über randomgruppen wollte ich mal nachprüfen was dort alles abgeht"
 
Au Backe. Ich wäre schon nach der Begrüßung wieder gegangen. =)

Ich bin immer mit Randoms in Kara unterwegs und hatte bislang keine Probleme. Also verteufelt mir jetzt bloß nicht die Randomgruppen.
victory.gif
 
nenn mir 1 "normalen" menschen dessen wow char so heisst wie einer der oben gennanten. ausserdem wären übereinstimmungen zufall.

mehr möchte ich darüber aber auch nicht diskutieren da es sinnlos ist
Gib einfach mal Imbadin im Arsenal ein. Du wirst staunen wieviel es davon gibt. Aber hast recht, es ist sinnlos, da eh schon so viele Beiträge von dieser Sorte gibt.
 
ich habe diesen thread aufgerufen weil ich generell jeden thread lese um einfach informiert zu bleiben
und willste jetzt jedesmal dein zitat benutzen wenn einer sagt selber schuld?
oder haste so wenige hobbys das du unbedingt das random erlebniss probieren musstest?
 
omg dieser imbadin mit " wayne" is bestimmt son trottel der aufmerksamkeit haben will... kenne genug von solchen leuten .. " wayne btw ftw lfg " usw -.- also.. ich finde in-game kann mans ja schreiben.. ts kann mans auch noch sagen aber in rl wo keiner das versteht? hmm... naja.. wird dauern ausgelacht ...

mfg Shaguar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL

ist euch "nichtkiddies" mal aufgefallen dass ihr immer nur "das ist bestimmt so nen kiddie das aufmerksamkeit sucht" benutzt?

und solche kommentare kommen irgendwie imemr von jm der selbst noch ein kind ist - welch ein zufall dass dann immer so zahlen auftauchen wie name93, name94, name95 .... und wenn man sich die leute mal anguggt sind die selber grad mal 14,15,16 jahre alt.

anders argumentieren könnt ihr nicht oder?

und wow ich bin 24 und mutter eines sohnes - bin ich jetzt auch nen kiddie? *rotfl*
dance.gif
 
Hmm, ich hab mir mal vor kurzem gedacht, hab mal wieder Lust Raidleader zu spielen.

Also hab ich um 16 Uhr angefangen Leute für 20 Uhr Magtheridon zu finden.

Ich sags mal so, hab ein optimales Setup hinbekommen, mit Boss erklären (Ich hasse es, bei Maggi vergess ich immer irgendwas zu erwähnen) waren wir in 30min komplett durch und das wipefrei.

WEnn ihr die nötige Kompetenz habt, stellt den Raid selber zusammrn und heult nicht rum.
 
nö. ich hab den ts server gestellt da darf ich bedarf machen wo ich will
Death ist leader der darf das auch
Hunter istn hunter und die machen aus prinzip überall bedarf
imba trägt auch platte und vielleicht wird er es irgentwann mal brauchen

das sind gründe, die WIRKLICH immer wieder auftauchen....
angry.gif
 
Hmm, ich hab mir mal vor kurzem gedacht, hab mal wieder Lust Raidleader zu spielen.

Also hab ich um 16 Uhr angefangen Leute für 20 Uhr Magtheridon zu finden.

Ich sags mal so, hab ein optimales Setup hinbekommen, mit Boss erklären (Ich hasse es, bei Maggi vergess ich immer irgendwas zu erwähnen) waren wir in 30min komplett durch und das wipefrei.

WEnn ihr die nötige Kompetenz habt, stellt den Raid selber zusammrn und heult nicht rum.

kommt auf den server an wo du spielst
ausserdem ist das keine frage der kompetenz. sondern eine des zeitaufwands.ich hätte keine lust 4 stunden lang etwas zu organiesieren, was dann 30min dauert. da habe ich besseres zu tun

aber wenns dir spass macht, bitteschön
wink.gif
 
Hi : ),

Ich hatte das auch schonmal fast gleich außer das würfeln^^.

Hatten leute mit blauem/grün/lila eq.

Haben es auch geschafft schnell ts rein und go.

Dann nach dem ersten boss weiter zu moroes trash gecleart,

Dann erklärt der leader die taktik im Ts.

Dann go...alle mobs weg moroes 50% dann heiler oom.

der andere hat erdrosseln drauf klack tot.

tank weg dann der rest der gruppe tot -_-.

Dann war ein wipe der schurke sagt natürlich : Ich bin weg ihr kackboons holt euch erstmal richtiges eq. dann ist er weg. dann alle weg -_- ich war alleine.

Mfg Maga : ) (War auf dem sever Tirion)
victory.gif
 
War ne nette Story aber was wichtiges kann ich leider auch net dazu sagen, was hier noch fehlt. Hoffentlich kommst du nochmal innen Gammelraid damit ich solche Threads lesen kann.
dance.gif
 
ich weiß garnicht was ihr gegen rnd runs habt?
find goil hat man immer wat zu lachen
victory.gif



aber den run den du da beschrieben hast ist sicherlich nur eine ausnahme, hab mit meinen twinks schon viele rnd kara runs gemacht, und schon paar knaller gesehen, aber sowas wie deine story zum glück noch nicht.
 
Wer auch immer dieser Icekilla war, den hätte ich mit freuden auf ignore gesetzt
smile.gif


Immer dieses epic gelaber geht mir auf den Senkel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück