Kara-Raids mit Randoms

Letztens hatte der Leader einer Random Karagruppe nen 2/8 t6-Magier gekickt weil er zu wenig HP hatte und HP in Kara wichtiger ist als Spelldamage. Er sollte mit s2 Kram wiederkommen
victory.gif
 
wären net welche deiner ersten worte "Nein: ich bin nicht der twink von Damokles und das hier ist auch nicht der 7. erfahrungsbericht" gewesen hätte ich das echt gedacht^^


das habe ich extra dazu geschreiben damit niemand behauptet dass der thread frei erfunden ist
 
Könnt ihr mir mal nen Tip geben, wie ich solche Gruppen finde? Ich hab irgendwie immer Pech und finde gute Gruppen
sad.gif


ICH WILL AUCH MAL NE ABWECHSLUNG VOM EWIGEN "flawless victory" !!!! (aka "2-Stunden-Kara-Run")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf madmortem und Hordeseite leuft das um einiges zivilisierter ab .. ma davon abgesehen das fullepic nich gleich fullskill bedeutet ... ich hab schon manchen an die wand gespielt der fullepicc hatte ^^
 
Da ich davon ausgehe, dass das nicht wirklich passiert ist, muss wohl sowas wie ne Bewertung vom Humor her:

-1/10

Schlecht zusammengeklaut von anderen Beiträgen, mies umgesetzt und dazu, ich muss es wiederholen, völlig unglaubwürdig.

Außerdem hast du die Namen durch typische Kindernamen wie z.B. Dethwarri ersetzt, um ihre Unfähigkeit und Unreife darzustellen. Soweit so gut ...

... wäre da nicht dein Forenname: Roxxorogue ... mehr muss man dazu nicht sagen.
 
also erstmal würde es mich interessieren ob du horde oder ally spielst..... ich tippe einfach mal auf ally. ich bin schon oft mit rndms kara gegangen und hatte nur in ausnahmefällen probleme.
 
also erstmal würde es mich interessieren ob du horde oder ally spielst..... ich tippe einfach mal auf ally. ich bin schon oft mit rndms kara gegangen und hatte nur in ausnahmefällen probleme.

ja bin ally
wink.gif


mensch schurke um ganz genau zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol? auf teldrassil is in allen Karagruppen Plündermeister...hab noch nie mit plündern als gruppe gespielt, ziemlich unglaubwürdig
 
Wie auch immer, es könnte, bzw. wird es sogar ziemlich sicher, diese Namen in WoW geben. Damit schädigst du den Ruf dieser Spieler obwohl sie damit gar nichts zu tun haben. Schon mal daran gedacht?
Sorry, aber mit den Namen hast du deinen Ruf schon beim erstellen auf Null gesetzt, das kann keiner verschlimmern
 
Ich hab schon lange aufgegebn irgendeine instance zu pugen !! Ich bekomme zwar andauern whispers "yo willste heroic mech mit uns" oder "wir brauchen noch einen mage for heroic mgt" aber ich sag dann immer nur "no" und damit hats sich dann!

Was ich ja besonders an solchen leute hasse ist "omg du hast ja noch 2-3greens.... sorry aber wir koennen dich nicht mitnehmen" oder aber irgendein noob hunter oder warrior .... nutz irgendein aoe attack genau neben meinem sheep und dann kommt nur "omg du noob"

Das problem is einfach .. leute gucken nur auf die farbe deines equip.... nicht aber auf dein skill selber !! du hast auch nur 1green in deinem equip und du bist nutzlos !!

wie gesagt ich habs aufgegeben !! irgendwas zu pugen !! und ich hab keine probleme
smile.gif


mfg
 
Gibt solche server wo man in 2.5h durch is oder solche wo man nicht durch kommt, ich war immer mt, hab immer das selbe gemacht
smile.gif
 
LOL

ist euch "nichtkiddies" mal aufgefallen dass ihr immer nur "das ist bestimmt so nen kiddie das aufmerksamkeit sucht" benutzt?

und solche kommentare kommen irgendwie imemr von jm der selbst noch ein kind ist - welch ein zufall dass dann immer so zahlen auftauchen wie name93, name94, name95 .... und wenn man sich die leute mal anguggt sind die selber grad mal 14,15,16 jahre alt.

anders argumentieren könnt ihr nicht oder?

und wow ich bin 24 und mutter eines sohnes - bin ich jetzt auch nen kiddie? *rotfl*
dance.gif
wayne?
smile.gif

es ist doch wohl klar das der junge i-welche probleme hat wenn er jede frage mit "wayne wayne wayne" beantwortet..
damit meinte ich vorhin nur,dass der junge 100% net weiss was wayne bedeutet...
ich bin 14 und? benutze ich in jedem satz wayne? nein
jo bin nochn kind.. sieht man ja an meinem namen
hmmm.gif
aber sein verhalten is "kiddy-like"
was hat das damit zu tun das du 24 bist und mutter eines sohnes? oO das will doch keiner wissen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mit random gruppen in den meissten fällen bessere erfahrungen gemacht, als mit meiner alten gilde...... das will was heissen
sad.gif
 
Jo klar sagt jeder solange nicht sein eigener Name darin auftaucht!

ich glaube du soltest diesen und alle zukünftigen, von mir erstellten threads meiden.
schliesslich möchte ich keinen erhöhten blutdruck oder herzinfarkt verursachen

deswegen schreib ich das nächste mal gleich hin:


. _____________________
. | Dagonzos müssen........ |
. | leider draussen bleiben...|
. |_____________________|
. .................... |||
. .................... |||
...................... |||
. .................... |||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok zugegeben das was du uns berichtest grenzt ans Extreme.
Allerdings gehe ich Kara/Gruul/Maggi nur mit Rnds, weil meine Gilde da nicht mehr hin braucht.
Und ich hab noch nie so eine schlimme Gruppe gehabt.

OK, einmal ist mir das auch passiert, zufälligerweise Gestern. Mein Maggifarmrun musste leider scheitern an einem Full Epic Schurken mit grüner Mainhand und einem Schamiheiler der (festhalten) sehr gerne Ausdauer Gems mochte und seine 150 Rüstungsverzauberung auf seinem Umhang wohl auch sehr passen fand...

Aber das war ehrlich das einzige mal das ich sowas erlebt habe. In der Regel mache ich sehr gute Erfahrungen mit Rnd Gruppen.
MfG
 
Zurück