Kara - rdy? (shadowpriest)

toxic-dust

Rare-Mob
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
arsenal


Dieser priester will sehr bald kara besuchen. Eisschattenzwirnset ist in kürze fertig, so wie Kriegsstab des Gladiators.

Reicht dies ? Hitcap ist ja erreicht, bei überschuss an hit wird umgeskillt (überlege die 2% manakosten für spontannzauber mitzuskillen so wie improved inner fire).

Spelldmg reicht jetzt schon um in hero mitzuhalten, manapool und HP lassen aber zu wünschen übrig und die sockel mit stats zuzumüllen statt spelldmg kommt eh nicht in die tüte...

Zauberschlag set in vorbereitung, da rezepte vorhanden.

Enchant wird in kurzer zeit auch kein problem sein.

Würde verbesserungsvorschläge gerne lesen und am besten noch gewisse items(die mir da eine erhebliche verbesserung ohne zu viel aufwand bringen) mit beschreibung der quelle mitbekommen.

P.S.: schmuck der seher (32 hit) wird das vorhandene grüne ding ersetzen.
 
für kara reicht jedes blaue gear aus....
 
Grundsätzlich gilt denk ich alle Grünen Items durch Blaue oder Lilane zu ersetzen. Und auch am besten nur lvl 68+ items.
Für die Waffe zum Beispiel machbar http://wow.buffed.de/?i=27937 aus Aucheinaikrypta Heroic

sonst denk ich wenn du das was du schreibst machst also schmuck der seher, Zauberschlag set, Eisschattenzwirnset und dann noch die enchants drauf dann bist du sehr gut vorbereitet will ich meinen!!
Sogar besser als so mancher mit dem ich damals Kara gegangen war als ich die Pre hatte^^

oO jetzt werd ich sentimental naja is ja auch schon spät also gn8!!
 
Himmelsbrecher sinnlos, da der gladi stab in arbeit ist. 199 spelldmg, 21 hit(ungefähr, vll auch 23, nicht im kopf), da kommt seelenfrost drauf(54 shadowdmg), dan gibts noch entchant auf ringe mir jeweil 12 spelldmg(kommt nich dem ich beim unteren viertel oder woanders epix habe) so wie kopfenchant it spelldmg und der epic zauberfaden auf das zauberschlag set, somit müssten unsere mages/hexen um die dps krone bangen.


Alternativ möchte shadow auch mal pvp betreiben, wozu dann auch mal gladi set gesammelt wird und auf dem eisschatten set spelldmg/ausdauer steinchen landen, abhärtung sockel ich da nicht freiwillig rein.
 
Equip reicht völlig aus, grade als dd nicht alzu wichtig. Wenn der rest auch so augestattet ist kommt ihr vielleicht bis aran. Achte darauf mit nem Hexer in der Gruppe zu sein, ergänzt sich super!
 
Ich empfehle dir 1oder2 pvp setteile zubesorgen evtl brust undhandschuhe da 7k hp recht wenigsind in manchen kämpfen gehst ja nich immer topequipten euten weg
wink.gif
 
Gladi stab, verbesserter faden und sockeln wie 5spelldmg/6 ausdauer sollten da fürs erste abhilfe schaffen, wenns gar nicht geht, kommt halt dann noch knotenhautleder-rüstungsset auf einige teile. mir macht eher mein manapool sorgen, welcher eher für hunter oder vergelter typisch ist. Auch da sollte "Werte" VZ etwas abhilfe schaffen, da werte auf ringe nicht so sau teuer ist und es nicht so weh tut das zeug dann zu dissen.
 
Naja, wenn du dir z.b einen gescheiten Stab zulegst reicht es alle male für den ersten Teil (Attumen, Moroes, Maid Theater).

Kurator/Aran/Sichhuf sollten mit ein paar weiteren Verbesserungen dann auch kein Problem sein.


Ps: Für die Dampfkammer gibt es eine Quest (vor dem Inieingang) wo du den Endboss legen musst. Als belohnung winkt ein schöner Caster helm (blau).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde du machst dir viel zu viel mühe wenn du glück hast bekommst bald den prinz dolch und dann heisst es ade seelenfrost stab
tongue.gif
(auch wenn ich dir eher zum gladi dolch oder streitkolben +kugel des seelenfressers für 25 hero marken raten würde) mit eisschattenzwirn und rest blau mit guten sockeln und enchants bist echt gut bedient für den anfang den rest bekommst eben in kara
tongue.gif
priester sind immer gefragt ob shadow oder holy, hab mit beiden skillungen ehrfahrungen sammeln können
happy.gif
und so sehr auf hit musst du nicht achten den hast eh schon vom skill
biggrin.gif
also nur kein stress machen und hoff auf kara epix
victory.gif
 
ähmm mal so btw du hast 1% hit zu viel das ist verschenkter dmg sockel viel spell dmg das ist das was wichtig ist für nen shadow selbst mit 6k hp ungebufft kannst kara clearen

Also +9 spell dmg sockel sind für dich die meist genutzten oda sollten es sein^^

guck das du so an die 800 spell dmg ran kommst und dann kannste dich in kara equipen
wink.gif


Allerdings brauchst du unbedingt ne neue mh guck am besten mal nach der kontinumklinge(hdz respektvoll) oda Grosschwert des alptraums (slab murmur non hero) dann noch eisschattenzwirn und t4 kann kommen
biggrin.gif
 
ab wann kann man denn als Schutzkrieger nach Kara gehn? meine Gilde geht zwar schon ne lange weile aber da sagt auch jeder was anderes ^^

hier mal Link Uranov

was meines erachtens einfach fehlt is Schmuck, hab aber kp woher ich was bekomm... an zweiter stelle steht dann n besseres Schwert =)
 
ab wann kann man denn als Schutzkrieger nach Kara gehn? meine Gilde geht zwar schon ne lange weile aber da sagt auch jeder was anderes ^^

hier mal Link Uranov

was meines erachtens einfach fehlt is Schmuck, hab aber kp woher ich was bekomm... an zweiter stelle steht dann n besseres Schwert =)

Da armory bei mir wieder spinnt orakel ich mal ein bisschen. Gutes Trinket für Deftank ist Autoblocker 600 von Gnomeregan für 41 Heromarken. Als Schwert gibt es ausserhalb von Kara ein wirklich gutes, Den Sonnenverschlinger. Dropt beim Endboss Arka heroic.

Die restlichen Sachen wie ausreichend deff, ausdauer usw. nehme ich an hast du.

Wie gesagt, ich krieg dein Profil nicht angezeigt. Also alles nur unter Vorbehalt^^
 
Woher bekomm ich die Heromarken? aus Hero inis schätz ich mal vom Namen her oder?
 
Woher bekomm ich die Heromarken? aus Hero inis schätz ich mal vom Namen her oder?

Jeder Boss einer Ini auf Heroic dropt eine dieser Marken, Abzeichen der Gerechtigkeit. Für die Hero Daylie kriegst du nochmal 2. Die Bosse in Kara und ZA droppen auch welche. Von den Marken wirst du immer zu wenig haben, ich sprech aus eigener Erfahrung^^

Schau mal bei Ger'As in Shatt vorbei, der verkauft den Kram gegen Marken. Da wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Teil dabei sein dass du brauchen kannst.
 
1. Der Sonnenverschlinger droppt Mecha hero endboss
du solltest erstmal versuchen verteitigung auf 490 zu bringen damit du crit imun wirst
heist deine rüssi verbesser am einfachsten bekommste d3 und nen gürtel gibs bei der q wo man den schlüssel für arka holen muss
wenn du dann Mecha hero farmst um den Sonnenverschlinger zu bekommen und ihn dann hast(bei mir waren das gut 30 mal mecha hero) haste auch genug ruf bei shatar um dir das schild von denen zu holn.
und 12k live unbuffed und 490 verteidigung reicht für kara bis prinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach

du trägst blau,geh Kara

Und wer meint das man in Kara schon epic haben sollte,hat das Konzept noch nicht kapiert.
 
arsenal
Dieser priester will sehr bald kara besuchen. Eisschattenzwirnset ist in kürze fertig, so wie Kriegsstab des Gladiators.

Reicht dies ? ...

65+Blau Equipt = Kara rdy

Wer meint man muss 1000+dmg und Co. für Kara haben, der macht irgendwas falsch. Hero Inis liegen auf gleicher Stufe mit Kara, also macht es auch keinen Sinn erst in Hero Inis zu farmen um dann Kara zu gehen.

Leider wollen die meisten Leute "ohne Probleme" durch Kara rennen, wo 50%+ Epic wohl nicht allzu schlecht ist -.-
 
Danke für die antworten..

Es stimmt, ich will nicht in kara rumhängen, und gilde hat schon agemessenes equip, somit muss ich da nachziehen^^

ich überlege auch den dolch zu nehmen, und was hit angeht, der 1% geht flöten wenn ich meine robe fertig habe.
 
Zurück