Also ich würde im PVE von gladi sachen abraten(bis auf waffen, die ganz nett für den anfang sind).
Hab das Zeug mangels Alternativen, der Gladiatorkram war durchweg besser als das was ich vorher hatte. Wenn mir mal was PvE tauglicheres in die Finger fällt, werd ichs mir auch besorgen.
Entchant gehört icht nur auf de waffe, es lohnt sich auch alles andere zu entchanten.
Ich weiß, momentan bin ich knapp bei Kasse. Muss mal wieder dayliys machen ^^.
Trefferwertug sehe ich knapp über 1%, da geht doch gar nix, bis man da den boss trifft, liegt der doch schon..
Maßlos übertrieben. Dass ich nicht in den oberen Damagerängen stehe hab ich ja schon gesagt, das hin und wieder mal ein Blitz resisted wird kann ich auch nicht verneinen, aber um die 90% gehen regelmäßig ins Ziel.
Und wegen stoff könnte man den schami glei lebendig braten, gibt doch für hero marken genug schwere rüssi^^
Wenn man danach gehen würde, können sich doch auch gleich alle Stoff-only Klassen eindosen lassen oO. Das ich lieber schwere Rüstung hätte kann ich auch nicht bestreiten, aber wenn nunmal Stoff droppt, es effizientere Stats drauf hat als das aktuelle Teil und kein Stoffie es braucht, was ist dann falsch dran?
Also ich selber würde mit unter 800 spelldmg und ohne hitcap nicht mal in kara auftauchen.
Ehrlich gesagt stehe ich da auf dem Schlauch. Ich hab ja jetzt mittlerweile schon ein bisl was an Lila-Zeug, allerdings ist es mir schleierhaft, wie ich Pre-Kara auf so einen hohen Spelldmg und hitcap-Wert kommen soll. Wenn ich mal die Möglichkeiten überfliege finde ich so gut wie gar keine Lila-Eleschamisachen, die mal +Hit drauf haben und was +Spelldmg betrifft, wo soll ich so viel herbekommen? In Kara droppt ja auch nicht so viel brauchbares für Eleschamies. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an fehlenden enchants liegt.
Worauf sollte ich mich denn am meisten Konzentrieren? Wenn ich nun +Hit Edelsteine sockel, dann geht wiederum +crit und +spelldmg verloren (behaupte ich jetzt einfach mal ^^), was wäre wichtiger?
Bin da ein bisl am verzweifeln, brauch besseres Equip, aber woher nehmen, und dann auch noch die geforderten +hit und +dmg Anforderungen erfüllen...
Habe bis jetzt zwar kaum caster gespielt(shadow ist mein erster 70er caster), aber das prinzip bleibt ja dasselbe, im pve ist abhärtung sinnlos, es sei denn du willst trash tanken., desweiteren hast du für epic eqip sehr wenig spelldmg und eine fast nicht vorhandene trefferwertung zum raiden. (hitcap ist 16%, bei dir sehe ich 6 geskillt und 1,sonstwas, was mich ja extrem stören würde wenn alles daneben geht)
Wie gesagt, geschätzte 90% treffen, von alles kann gar keine Rede sein. Die geskillten +hit habe ich auch erst seit kurzem und selbt davor war es bei weitem nicht so schlimm wie du grad drüber redest
15 hit auf handschuhe kostet nicht viel, 8 hit gelbe sockel sollten da 2 stück reichen und mit kleinen änderungen am equip sollten locker 1k spelldmg und hitcap machbar sein.
Was heißt das Hitcap jetzt genau? Ab 16% verfehlt man nicht mehr?
Und wie gesagt, ich weiß nicht, wo ich so viel Spelldmg pre-Kara hinbekommen soll, nichtmal ansatzweise.
Ich wollte deine Ratschläge oder so nicht schmälern bzw. schlecht machen, ich bin dafür dankbar. Aber grad was den Faktor Spelldmg betrifft, steh ich total aufm Schlauch.
Wo ich von mir aus sage, das könnte man verbessern wäre:
-Helm (hier spekuliere ich darauf demnächst T4 Helm zu erhalten)
-Schultern (sind die aus HC Sklaven besser?)
-Armschienen (habe hier bisher auf die PvP Dinger spekuliert, ist davon abzuraten? Die Dinger für Marken gefallen mir da im Vergleich zu meinen Stoff-Dingern nicht wirklich, außer, dass es schwere Rüssi ist)
-Gürtel (momentan auch Stoff, momentan auch keine Ahnung wo ich was besseres herbekommen kann)
-Schmuckstücke (hier fällt mir momentan auch nix ein, spare auf die Schmuckstücke für Abzeichen der Gerechtigkeit)