Kara - rdy? (shadowpriest)

ab wann kann man denn als Schutzkrieger nach Kara gehn? meine Gilde geht zwar schon ne lange weile aber da sagt auch jeder was anderes ^^

hier mal Link Uranov

was meines erachtens einfach fehlt is Schmuck, hab aber kp woher ich was bekomm... an zweiter stelle steht dann n besseres Schwert =)
hiho
smile.gif
zu deinem problem mit dem schmuck
hol dir am besten von dieser einigermaßen einfachen quest das schmuckteil das hab ich mir auch geholt das ist super
top.gif


http://wow.buffed.de/?i=30300
 
equip > Skill ?!

Skill muss man haben dann Tank ich dir Kara auch in grünem Equip mit nem guten Heal support.

Nochwas zu dem 0/8/15 Priest, ich kann nicht verstehen wie man sich sein Schattenzwirnset so dermaßen kaputt machen kann durch die Aussage: Für pv Sockel ich da +12 Ausdauer rein xDD

Du weisst schon das die schuhe best ingame fürnen Shadow sind?!

Aber mach das mal
 
Danke für die zahlreichen, hilfreichen Antworten ich muss nur dazu was sagen:

Für die Hero Daylie kriegst du nochmal 2

ich hab bisher keine Daylie Quests oder Inis gemacht, liegt wahrscheinlich daran das ich questn einfach blöd find, wenn hier schon Jungs rumrennen die gleich ne nette Antwort anstatt "OMFG-NOOB" Gebrüll von sich geben. könnt ihr mir sicherlich gleich auch sagen wo man die machen kann oder? ^^

danke
 
@ Uranov

da ich ja selbst defftank bin - solltest du sehen das du mind. eine deffwertung von 490 hast

ich würde dir raten das du noch paar mal normale inis abklapperst - bis wirklich jedes item
deffwertung und genügend ausdauer draufhat ...

danach kann man auf jedenfall weitersehen

zur zeit mit dem equip - reicht es für naja sectank aus
 
equip > Skill ?!

Skill muss man haben dann Tank ich dir Kara auch in grünem Equip mit nem guten Heal support.

Nochwas zu dem 0/8/15 Priest, ich kann nicht verstehen wie man sich sein Schattenzwirnset so dermaßen kaputt machen kann durch die Aussage: Für pv Sockel ich da +12 Ausdauer rein xDD

Du weisst schon das die schuhe best ingame fürnen Shadow sind?!

Aber mach das mal



Genau lesen, dann schreiben. Gesagt wurde das ich höchstens 5spelldmg/6ausdauer sockeln werde wenn HP zu niedrig ist.

Und kara ist nicht kloster wo man einfach so mit jeglichem equip problemlos durchlaufen kann, man will natürlich das beste, wenn man schon raiden geht. Skill verbessert sich dadurch natürlich keineswegs, aber gutes equip hat noch keinem geschadet.


Edit: @Schranzman - daily zum anfangen gibts im unteren viertel 2x bei den astralen und in shatt/sw noch bei der pvp sammelstelle pvp daily.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die zahlreichen, hilfreichen Antworten ich muss nur dazu was sagen:
ich hab bisher keine Daylie Quests oder Inis gemacht, liegt wahrscheinlich daran das ich questn einfach blöd find, wenn hier schon Jungs rumrennen die gleich ne nette Antwort anstatt "OMFG-NOOB" Gebrüll von sich geben. könnt ihr mir sicherlich gleich auch sagen wo man die machen kann oder? ^^

danke

Herodaylie gibt es in Shatt im unteren Viertel in der Nähe der Kneipe bei 2 Konsortiumsvertretern. Einer gibt die Hero und einer die normale. Mit etwas Glück sind beide in einer Ini und du kannst beide gleichzeitig machen. Als Tank hast du weniger Probleme Inis reinzukommen, wenn du keinen unterirdischen Ruf auf eurem Realm hast^^

Vornehmlich sieh zu dass du deine Deffwertung hoch kriegst, Crittimunität ist als Tank quasi Pflicht, egal welche Klasse tankt. Dann Ausdauer ein wenig pushen, wenn noch Agi dazukommt ist das auch schön wegen Rüssi, ausweichen usw.
 
Ich persönlich würde ja als Shadowpriest lieber die Main+Offhand nutzen, als den Arenastab...
 
equip > Skill ?!

Skill muss man haben dann Tank ich dir Kara auch in grünem Equip mit nem guten Heal support.

Wenn ich so was lese... "ICH tanke mit heal support". Wenn der Heal Suppoert noch besser ist, tankst du auch mit grauem Equip.
Ich hab letztens einen grün/blauen Tank bei dem Prinz (mit)geheilt. Das macht nicht wirklich Freude. Und wenn er dann in Phase 2 draufgeht, weil er nur 12 k Leben hat, gibts auch noch Ärger für die Heiler.
 
als DD ist es eigentlich egal was du für Equip trägst, sollte halt post BC sein und vllt. so lv 65+ ausserdem ist wie ich denke jede Hero Instanz schwerer wie Kara!
 
Zu unseren angehenden Deffwarrior hier kann ich nur sagen, besorg dir noch ein paar Items, schau den Atlas durch und guck, wo du noch was bekommen kannst. z.B. die Adamantitfigur beim ersten Boss im Schattenlaby ist sehr beliebt.http://wow.buffed.de/?i=27891

Dann hättest du nochmal 32 Verteidigung mehr und könntest etwas umsockeln um mehr Ausdauer zu bekommen. Desweiteren Seelenstärke auf den Stiefeln kostet fast nix, bringt +12 Ausdauer und braucht nur 12 Arkane Staub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu unseren angehenden Deffwarrior hier kann ich nur sagen, besorg dir noch ein paar Items, schau den Atlas durch und guck, wo du noch was bekommen kannst. z.B. die Adamantitfigur beim ersten Boss im Schattenlaby ist sehr beliebt.http://wow.buffed.de/?i=27891

Dann hättest du nochmal 32 Verteidigung mehr und könntest etwas umsockeln um mehr Ausdauer zu bekommen. Desweiteren Seelenstärke auf den Stiefeln kostet fast nix, bringt +12 Ausdauer und braucht nur 12 Arkane Staub.

ja die enchants sind bei einem tank gold werd
biggrin.gif


btw das trinket ist beim 2ten boss =)
 
nochmal Danke für die Antworten, geh gleich mal Farmen ^^
 
Auch wenn es vielleicht nerven sollte, möchte ich meine Frage einfach mal anschließen.

Es handelt sich dabei um diesen Char.

Ich liebe meinen Eleschami über alles und bin auch schon länger in Kara dabei. Mittlerweile sind wir so weit, dass nur noch Nethergroll eine Hürde darstellt.
Als ich mir eben den Arsenallink von Toxic's Shadowpriest angesehen habe, sind mir allerdings Zweifel gekommen, ob mein Schami überhaupt sinnvoll ausgestattet ist und möchte daher die Gelegenheit wahrnehmen, hier auch einmal zu fragen.

Was den Dmg angeht bin ich eigentlich immer im Mittelfeld anzusiedeln (bin auch meistens in der Melee Gruppe und stell die Melee Totems auf, da ein Resto Schami in der Caster-Gruppe ist). Allerdings empfinde ich persönlich das nicht so schlimm, da ich mich auch eher als Supporter sehe.

Bezüglich Helm Spekuliere ich drauf, irgendwann demnächst mal das Token vom Prinzen zu bekommen, den Stab gegen das Messer vom Prinzen einzutauschen, dann würde ich mir das Casterschild für 33 Abzeichen der Gerechtigkeit holen.

Vielleicht nochmal zusammenfassend, ist mein Schami sau schlecht ausgestattet (für Kara, in Kara selbst droppt für Eles ja auch nicht so umfassend viel) oder ist das vertretbar und man kann darauf aufbauend irgendwann mal Zul Aman, Gruul, Mag, Schlangenschrein und Auge angehen?
 
Also ich würde im PVE von gladi sachen abraten(bis auf waffen, die ganz nett für den anfang sind).

Entchant gehört icht nur auf de waffe, es lohnt sich auch alles andere zu entchanten.

Trefferwertug sehe ich knapp über 1%, da geht doch gar nix, bis man da den boss trifft, liegt der doch schon..

Und wegen stoff könnte man den schami glei lebendig braten, gibt doch für hero marken genug schwere rüssi^^

Also ich selber würde mit unter 800 spelldmg und ohne hitcap nicht mal in kara auftauchen.

Habe bis jetzt zwar kaum caster gespielt(shadow ist mein erster 70er caster), aber das prinzip bleibt ja dasselbe, im pve ist abhärtung sinnlos, es sei denn du willst trash tanken., desweiteren hast du für epic eqip sehr wenig spelldmg und eine fast nicht vorhandene trefferwertung zum raiden. (hitcap ist 16%, bei dir sehe ich 6 geskillt und 1,sonstwas, was mich ja extrem stören würde wenn alles daneben geht)

15 hit auf handschuhe kostet nicht viel, 8 hit gelbe sockel sollten da 2 stück reichen und mit kleinen änderungen am equip sollten locker 1k spelldmg und hitcap machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde im PVE von gladi sachen abraten(bis auf waffen, die ganz nett für den anfang sind).

Hab das Zeug mangels Alternativen, der Gladiatorkram war durchweg besser als das was ich vorher hatte. Wenn mir mal was PvE tauglicheres in die Finger fällt, werd ichs mir auch besorgen.

Entchant gehört icht nur auf de waffe, es lohnt sich auch alles andere zu entchanten.
Ich weiß, momentan bin ich knapp bei Kasse. Muss mal wieder dayliys machen ^^.


Trefferwertug sehe ich knapp über 1%, da geht doch gar nix, bis man da den boss trifft, liegt der doch schon..
Maßlos übertrieben. Dass ich nicht in den oberen Damagerängen stehe hab ich ja schon gesagt, das hin und wieder mal ein Blitz resisted wird kann ich auch nicht verneinen, aber um die 90% gehen regelmäßig ins Ziel.

Und wegen stoff könnte man den schami glei lebendig braten, gibt doch für hero marken genug schwere rüssi^^
Wenn man danach gehen würde, können sich doch auch gleich alle Stoff-only Klassen eindosen lassen oO. Das ich lieber schwere Rüstung hätte kann ich auch nicht bestreiten, aber wenn nunmal Stoff droppt, es effizientere Stats drauf hat als das aktuelle Teil und kein Stoffie es braucht, was ist dann falsch dran?

Also ich selber würde mit unter 800 spelldmg und ohne hitcap nicht mal in kara auftauchen.
Ehrlich gesagt stehe ich da auf dem Schlauch. Ich hab ja jetzt mittlerweile schon ein bisl was an Lila-Zeug, allerdings ist es mir schleierhaft, wie ich Pre-Kara auf so einen hohen Spelldmg und hitcap-Wert kommen soll. Wenn ich mal die Möglichkeiten überfliege finde ich so gut wie gar keine Lila-Eleschamisachen, die mal +Hit drauf haben und was +Spelldmg betrifft, wo soll ich so viel herbekommen? In Kara droppt ja auch nicht so viel brauchbares für Eleschamies. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an fehlenden enchants liegt.

Worauf sollte ich mich denn am meisten Konzentrieren? Wenn ich nun +Hit Edelsteine sockel, dann geht wiederum +crit und +spelldmg verloren (behaupte ich jetzt einfach mal ^^), was wäre wichtiger?
Bin da ein bisl am verzweifeln, brauch besseres Equip, aber woher nehmen, und dann auch noch die geforderten +hit und +dmg Anforderungen erfüllen...

Habe bis jetzt zwar kaum caster gespielt(shadow ist mein erster 70er caster), aber das prinzip bleibt ja dasselbe, im pve ist abhärtung sinnlos, es sei denn du willst trash tanken., desweiteren hast du für epic eqip sehr wenig spelldmg und eine fast nicht vorhandene trefferwertung zum raiden. (hitcap ist 16%, bei dir sehe ich 6 geskillt und 1,sonstwas, was mich ja extrem stören würde wenn alles daneben geht)
Wie gesagt, geschätzte 90% treffen, von alles kann gar keine Rede sein. Die geskillten +hit habe ich auch erst seit kurzem und selbt davor war es bei weitem nicht so schlimm wie du grad drüber redest
smile.gif


15 hit auf handschuhe kostet nicht viel, 8 hit gelbe sockel sollten da 2 stück reichen und mit kleinen änderungen am equip sollten locker 1k spelldmg und hitcap machbar sein.

Was heißt das Hitcap jetzt genau? Ab 16% verfehlt man nicht mehr?
Und wie gesagt, ich weiß nicht, wo ich so viel Spelldmg pre-Kara hinbekommen soll, nichtmal ansatzweise.

Ich wollte deine Ratschläge oder so nicht schmälern bzw. schlecht machen, ich bin dafür dankbar. Aber grad was den Faktor Spelldmg betrifft, steh ich total aufm Schlauch.
Wo ich von mir aus sage, das könnte man verbessern wäre:
-Helm (hier spekuliere ich darauf demnächst T4 Helm zu erhalten)
-Schultern (sind die aus HC Sklaven besser?)
-Armschienen (habe hier bisher auf die PvP Dinger spekuliert, ist davon abzuraten? Die Dinger für Marken gefallen mir da im Vergleich zu meinen Stoff-Dingern nicht wirklich, außer, dass es schwere Rüssi ist)
-Gürtel (momentan auch Stoff, momentan auch keine Ahnung wo ich was besseres herbekommen kann)
-Schmuckstücke (hier fällt mir momentan auch nix ein, spare auf die Schmuckstücke für Abzeichen der Gerechtigkeit)
 
wenn ich mir deinen char im arsenal so angug kann ich dir nur raten entzweder die zauberklinge des gladiators oder den hammer des gladiatos zu holnen anstatt den stab. insgesamt kommste damit nämlich auf mehr spelldmg, und dann brauchst auch kein seelenfrost sondern nur 40 spelldmg drauf und auf die ca gleichen stats zu kommen wie mit dem stab. nette offhand haste ja schon.
 
Hitcap bedeutet 99% treffer, 1% resist hat jeder mob, 73 bosse haben glaube ich 3%. nicht genug hit=weniger dmg+verbratene buffs/fähigkeiten.

Mit schwerer rüssi kenne ich micht (für caster) nicht so gut aus, allerdings würde ich empfehlen auf etwas spelldmg oder crit bei den teilen zu verzichten und solche nehmen, wo auch mal 2 sockel oder 3 drne sind, dies ist besser, da schwere rüssi algemein etwas weniger spelldmg besitzt.

Schmuck mit 32 hit gibts beim unteren viertel ab respektvoll glaube ich.

Ich verzichte stark auf meinen HP und teilweise auch auf den manapool, denn dmg>all beim shadow. da der ele weniger darauf angewiesen ist, kann da ruhig etwas weniger dmg dabei sein, solange du am hitcap bist, macht sich dies wieder wett.

Ansonsten einfach mal alle hero ini drops durchsehen, wo was da ist, und dann rein da, die marken lassen sich auch wunderbar zum equip umsetzen dabei.


---------------------------------------

Zu der klinge - diese ist glaube ich aus der arena, wo ich nicht unbedingt rein muss, da mir pvp so langsam sonst wo raushängt >.<

habe mich aber für den normalen gladi dolch mit 199 spelldmg und genau diese kugel entschieden, da marken bis jetzt noch ne komplett sind, tuts auch meine offhand noch.

aber 25200 ehre ist hart mit ganzen 19 abhärtung und das als stoffie :-(

Zum gesamten equip - gar nicht so übel, bei mir wird es bald ähnlich aussehen :-)
 
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er/sie geskillt schon 9% Trefferwertung zusätzlich hat er/sie noch das Totem des Ingrimms(+3% Hitchance(im restobaum gibt es nochmal 3% hitchance auf alle zauber) also braucht er/sie(sry, weiß es nicht^^) nicht mehr allzu viel hit, es sei denn, das Totem steht nicht.
Vielleicht nen bisschen mehr auf Schaden und ein bisschen weniger auf crit setzten, macht auf dauer mehr schaden. Sonst ist das eigentlich nicht so schlecht, mangelt halt nur bissl am dmg, crit-chance ist wie man sieht kein Problem. Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, ein bisschen was mit Sockelplätzen holen und halt bissl spell-dmg. reinpacken. Da er/sie sowieso nur naturschaden raushaut, braucht man auch nicht viel mehr schaden, der bonus auf naturschaden liegt ja schon bei 720.

So far Talas
 
Da Kara nur noch Farmgebiet für Twinks ist (meiner Meinung nach)

reicht das Equip locker;es kommt ja auch drauf an mit wem du da rein gehst,Mains mit keiner Erfahrung,mit Erfahrung aber crap equip etc.

Wünsche dir viel Erfolg hau rein
top.gif
 
Zurück