Ichweissnichts
Rare-Mob
- Registriert
- 20.08.2008
- Beiträge
- 402
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 39
Find auf Drakenwald ist momentan mehr los als auf Karak-Norn, ka, evtl. wollen hier welche nur Werbung machen für nen anderen Server.
Also wer wirklich ernsthaft Warhammer zoggen will sollte auf Drakenwald anfangen, ausser ihr wollt nur sinnlos zergen und hinter den zerg herlaufen dann geht auf Karak-Norn.
Denn wirklich absprachen und server-raid-events gibts auf Karak nicht, deshalb ein grosses Plus für Drakenwald.
Naja, wer auf drakenwald anfangen will, sollte sich vielleicht vorher hier umsehen http://forums.war-europe.com/warhammeronli...id=drakenwaldDE
Ich kann jedem Neuanfänger oder Wiedereinsteiger nur Kara-Norn empfehlen. Nicht weil man dort dringend Mitspieler benötigt, sondern weil man dort einfach Spaß haben kann, und eine angenehme Atmosphäre herrscht.