Da sich beim Order-Reroll kaum jemand gemeldet hat, Frage ich mal nach eniem Destro Reroll, falls jemand Lust hat: PM an mich.
Ich persöhnlich würde gerne einen BO oder einen SH spielen
Da sich beim Order-Reroll kaum jemand gemeldet hat, Frage ich mal nach eniem Destro Reroll, falls jemand Lust hat: PM an mich.
Ich persöhnlich würde gerne einen BO oder einen SH spielen
Ich spiele aktuell was Order auf Karak-Norn, allerdings stellt sich die Fraktion da saudämlich an... Heute nicht ein SZ gewonnen.![]()
Ich tendiere dazu zu sagen, daß sich alle auf KN etwas dusseliger anstellen. Und das isr gut so. Mehr sorglosigkeit und Spaß ist wichtiger als Verbissenheit und Gewinnmaximierung. Allerdings stellt das dann die Frage was passieren würde wenn 4 - 8 Stammgruppen von deutschen Servern hier spielen würden.....hoffentlich kommt das nicht so, könnte vielleicht die Leute vergraulen.
Quasi wenn ein Rudel Wölfe die arglosen Herden auseinander nimmt![]()
Sollte es wirklich darauf hinaus laufen, dass es nur noch englische Server gibt, dann könnte das passieren.
Wie wäre es denn wenn sich Leute, die gar keine Lust verspüren, mal auf "Karak Norn" zu spielen, ganz von diesem Thread fern halten.
Verstehe nicht das nicht kapiert wird, das dies kein "Abwerbungsthread" sein soll, sondern einfach nur ein Thread für Leute die eventl. gern auf einen "internationalen" Server spielen! (Bei denen das T1 - T3 noch gut besucht sind)
Wenn Leute neu zu WAR kommen, kann ich es durchaus verstehen wenn sie keine Lust haben sich durch die ersten 3T Gebiete zu quälen! Ich kannte es damals von Huss und Spass gemacht hat es ab dem T2 nicht mehr sonderlich!
Also bitte, betrachtet den Thread weniger als Bedrohung für "euren" deutschen Server, sondern einfach als "Serveralternative"!
MFG![]()
Das klingt im ersten Post aber gaaaaaanz anders ... Karak-Korn ist toll kommt her super server -.- .... ich hasse sowas. Vorallem auf DRakenwald ist mindetsens genauso viel los. Auch da ist das T1-3 gut besucht. Vom T4 ganz zu schweigen (Man muss sich nur mal die Zonencrashes anschauen weil mal wieder hunderte von leuten in der selben Zone unterwegs sind).
Ich finde es zumindest schade wenn hier solche Negativ-Werbung gemacht wird ... dass ist auf den Deutschen Servern vielleicht echt bald weniger los. Bzw wie soll sich das jemals erholen (Weiß ja nicht wie es auf Carroburg und Erengard gerade aussieht)?
Aber bitte spielt wo ihr wollt ... aber sowas scheinheiliges hab ich noch net erlebt ... 'Mir ist zu wenig los auf dem Server? Na dann geh ich halt auf einen englischen damit es noch leerer wird' -.-
MfG Michael