Karak-Norn

Bin noch lvl 15.
Allerdings habe ich in einem Post bereits meine Quellen genannt.
Es ist definitiv ausgeglichen im T4 und ebenso aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor meiner Warhammer-Pause habe ich aktiv auf Eltharion gespielt nachdem Averland "evakuirt" wurde. Da dieser Server inzwischen jedoch sehr leer ist habe ich mir gestern den Squig Herder "Gretzky" auf Karak-Norn erstellt (ob der Nachname "Wayne" wird, überlege ich momentan noch^^).
Wäre schön, wenn mich der ein oder andere hier in die Friendlist adden könnte, alleine spielen ist auf Dauer recht langweilig!
 
Wie wäre es denn wenn sich Leute, die gar keine Lust verspüren, mal auf "Karak Norn" zu spielen, ganz von diesem Thread fern halten.
Verstehe nicht das nicht kapiert wird, das dies kein "Abwerbungsthread" sein soll, sondern einfach nur ein Thread für Leute die eventl. gern auf einen "internationalen" Server spielen! (Bei denen das T1 - T3 noch gut besucht sind)
Wenn Leute neu zu WAR kommen, kann ich es durchaus verstehen wenn sie keine Lust haben sich durch die ersten 3T Gebiete zu quälen! Ich kannte es damals von Huss und Spass gemacht hat es ab dem T2 nicht mehr sonderlich!
Also bitte, betrachtet den Thread weniger als Bedrohung für "euren" deutschen Server, sondern einfach als "Serveralternative"!



MFG
paladin.gif
 
Da sich beim Order-Reroll kaum jemand gemeldet hat, Frage ich mal nach eniem Destro Reroll, falls jemand Lust hat: PM an mich.

Ich persöhnlich würde gerne einen BO oder einen SH spielen
 
Da sich beim Order-Reroll kaum jemand gemeldet hat, Frage ich mal nach eniem Destro Reroll, falls jemand Lust hat: PM an mich.

Ich persöhnlich würde gerne einen BO oder einen SH spielen


Huhu,

also meine beiden Chars findest du in meiner Signatur hier.
Wenn du mich online siehst einfach mal anschreiben
wink.gif


Grüße,

PS: Heute bin ich erst ab 23.00Uhr oder so online denke ich ^^
 
Ich hatte schon früher in diesem Thread meine Charnamen angegeben und jedem angeboten mich anzuwhispern. Wir haben zwar nur erstmal eine kleine Twinkgilde (TS zum klönschnack und/oder anständigem PvP ist vorhanden), aber ich hab den bisherigen Neuzugängen auch klar gesagt, daß dies recht locker gesehen wird. Jeder der sich nett aufführt kann mitmachen und unproblematisch wieder gehen wenn er eine Gilde findet die er lieber mag. Ich seh das ganz ungezwungen, bin aber auch gewillt ernst zu machen wenn das gewünscht wird.^^

Charnamen: Wrognok - Spalta / Trevian - Zelot
 
Hab mir nun auch mal einen Char auf dem Server erstellt. Mein erster Eindruck ist echt sehr Positiv, es ist schön voll, die Leute sind gut drauf und da ich 4 Sprachen beherrsche hab ich damit auch kein Problem.
 
Da sich beim Order-Reroll kaum jemand gemeldet hat, Frage ich mal nach eniem Destro Reroll, falls jemand Lust hat: PM an mich.

Ich persöhnlich würde gerne einen BO oder einen SH spielen

Schreib mal per PM, wann du zockst und paar Angaben zu dir vielleicht. Habe wie schon erwähnt gestern nen Squig Herder angefangen.
 
Ich spiele aktuell was Order auf Karak-Norn, allerdings stellt sich die Fraktion da saudämlich an... Heute nicht ein SZ gewonnen.
sad.gif
 
Gestern Nachmittag hat die Order fast nur gewonnen, nur gegen Abend habt ihr nix mehr im SC gebacken bekommen(T1)
 
Ich bekomm von den Sc's nur wenig mit, hänge fast die ganze Zeit im RvR rum ;D
 
Jop, kann mich nur dem Skullzigg anschließen, hänge eigentlich fast nur im oRvR gebiet rum
smile.gif

Was die Szenarien angeht, da ist es mal so mal so ... Wenn mehr als nur 1 Heiler da ist gewinnt man recht häufig. Außer Tore von Erkrund, da hab ich bislang fast nur schlechte Erfahrungen gemacht
wink.gif



MFG
paladin.gif
 
Ich spiele aktuell was Order auf Karak-Norn, allerdings stellt sich die Fraktion da saudämlich an... Heute nicht ein SZ gewonnen.
sad.gif

Ordnung stellt sich überall sau dämlich an... ehrlich gesagt bin ich fast am überlegen doch lieber wieder Destro zu spielen. Ordnung mag mehr Atmosphäre haben, aber irgendwo sind da auch viel mehr Pfeifen unterwegs, die zar nörgeln, aber nicht klotzen können. Gildeninternas bestätigen das nur.
 
Ich tendiere dazu zu sagen, daß sich alle auf KN etwas dusseliger anstellen. Und das isr gut so. Mehr sorglosigkeit und Spaß ist wichtiger als Verbissenheit und Gewinnmaximierung. Allerdings stellt das dann die Frage was passieren würde wenn 4 - 8 Stammgruppen von deutschen Servern hier spielen würden.....hoffentlich kommt das nicht so, könnte vielleicht die Leute vergraulen.
 
Ich tendiere dazu zu sagen, daß sich alle auf KN etwas dusseliger anstellen. Und das isr gut so. Mehr sorglosigkeit und Spaß ist wichtiger als Verbissenheit und Gewinnmaximierung. Allerdings stellt das dann die Frage was passieren würde wenn 4 - 8 Stammgruppen von deutschen Servern hier spielen würden.....hoffentlich kommt das nicht so, könnte vielleicht die Leute vergraulen.

Quasi wenn ein Rudel Wölfe die arglosen Herden auseinander nimmt
biggrin.gif

Sollte es wirklich darauf hinaus laufen, dass es nur noch englische Server gibt, dann könnte das passieren.
 
Quasi wenn ein Rudel Wölfe die arglosen Herden auseinander nimmt
biggrin.gif

Sollte es wirklich darauf hinaus laufen, dass es nur noch englische Server gibt, dann könnte das passieren.

Noch nie einer italienischen SG über den weg gelaufen? *wunder*
 
Hallo Ordnungsspieler!

Eine weitere Deutsche Gilde, die "Ehrengarde" wurde nun gegründet,
wenn Intresse besteht, schreibt mir doch per PN einfach euren Charakternamen oder meldet euch Ingame bei "Svetala"!



MFG
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe mein WAR-Abonnement gestern erst nach langer Zeit wieder reaktiviert, da einige Gildenkollegen meinten, dass sich einige Dinge gebessert hätten (vor allem Performance- & Balancetechnisch). Nun möchte ich einen neuen Char anfangen auf einem internationalen Server anfangen, da ich leider feststellen musste, dass ein Großteil der deutschen Community, die mir damals schon auf den Keks ging, geblieben ist. Trotzdem würde ich gerne einer deutschen Gilde joinen die noch neue Mitstreiter sucht. Welche sind denn so die größten deutschen Gilden auf Karak-Norn momentan? (Mit 'größten' meine ich natürlich nicht zwingend die zahlenmäßig größte, sondern die Gilden, die sich am besten präsentieren).
 
Wie wäre es denn wenn sich Leute, die gar keine Lust verspüren, mal auf "Karak Norn" zu spielen, ganz von diesem Thread fern halten.
Verstehe nicht das nicht kapiert wird, das dies kein "Abwerbungsthread" sein soll, sondern einfach nur ein Thread für Leute die eventl. gern auf einen "internationalen" Server spielen! (Bei denen das T1 - T3 noch gut besucht sind)
Wenn Leute neu zu WAR kommen, kann ich es durchaus verstehen wenn sie keine Lust haben sich durch die ersten 3T Gebiete zu quälen! Ich kannte es damals von Huss und Spass gemacht hat es ab dem T2 nicht mehr sonderlich!
Also bitte, betrachtet den Thread weniger als Bedrohung für "euren" deutschen Server, sondern einfach als "Serveralternative"!



MFG
paladin.gif

Das klingt im ersten Post aber gaaaaaanz anders ... Karak-Korn ist toll kommt her super server -.- .... ich hasse sowas. Vorallem auf DRakenwald ist mindetsens genauso viel los. Auch da ist das T1-3 gut besucht. Vom T4 ganz zu schweigen (Man muss sich nur mal die Zonencrashes anschauen weil mal wieder hunderte von leuten in der selben Zone unterwegs sind).
Ich finde es zumindest schade wenn hier solche Negativ-Werbung gemacht wird ... dass ist auf den Deutschen Servern vielleicht echt bald weniger los. Bzw wie soll sich das jemals erholen (Weiß ja nicht wie es auf Carroburg und Erengard gerade aussieht)?

Aber bitte spielt wo ihr wollt ... aber sowas scheinheiliges hab ich noch net erlebt ... 'Mir ist zu wenig los auf dem Server? Na dann geh ich halt auf einen englischen damit es noch leerer wird' -.-

MfG Michael
 
Das klingt im ersten Post aber gaaaaaanz anders ... Karak-Korn ist toll kommt her super server -.- .... ich hasse sowas. Vorallem auf DRakenwald ist mindetsens genauso viel los. Auch da ist das T1-3 gut besucht. Vom T4 ganz zu schweigen (Man muss sich nur mal die Zonencrashes anschauen weil mal wieder hunderte von leuten in der selben Zone unterwegs sind).
Ich finde es zumindest schade wenn hier solche Negativ-Werbung gemacht wird ... dass ist auf den Deutschen Servern vielleicht echt bald weniger los. Bzw wie soll sich das jemals erholen (Weiß ja nicht wie es auf Carroburg und Erengard gerade aussieht)?

Aber bitte spielt wo ihr wollt ... aber sowas scheinheiliges hab ich noch net erlebt ... 'Mir ist zu wenig los auf dem Server? Na dann geh ich halt auf einen englischen damit es noch leerer wird' -.-

MfG Michael

Und was soll daran scheinheilig sein? Gestern mal wieder T3 Drakenwald gewesen....naja die tote Hose hatte bestimmt mehr Spiel Spaß und Spannung. OK spannung hatte ich auch: find ich nen KT? Geht irgendwann ein SZ auf....naja beides nicht passiert.
 
Zurück