Dagon1
Rare-Mob
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 394
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
Der Begriff International passt sicherlich als Beschreibung.
Und es ist sicher klar, daß wenn die Spieler insgesamt aber speziell auf den deutschen Servern abnehmen, Karak Norn und Karak Azgal sicherlich die letzten Server sein werden in Europa. Sollten die Spielerzahlen allerdings auf deutscher Seite nicht zu stark schrumpfen bleibt auch dort eine Daseinsberechtigung für 1- 2 Server.
Ich muss allerdings sagen, daß ich am zufriedensten wäre, wenn ich meine Carroburgchars nach KN transferieren könnte.
Aber irgendwas ist ja immer.
Und es ist sicher klar, daß wenn die Spieler insgesamt aber speziell auf den deutschen Servern abnehmen, Karak Norn und Karak Azgal sicherlich die letzten Server sein werden in Europa. Sollten die Spielerzahlen allerdings auf deutscher Seite nicht zu stark schrumpfen bleibt auch dort eine Daseinsberechtigung für 1- 2 Server.
Ich muss allerdings sagen, daß ich am zufriedensten wäre, wenn ich meine Carroburgchars nach KN transferieren könnte.
Aber irgendwas ist ja immer.