Karak-Norn

Der Begriff International passt sicherlich als Beschreibung.
Und es ist sicher klar, daß wenn die Spieler insgesamt aber speziell auf den deutschen Servern abnehmen, Karak Norn und Karak Azgal sicherlich die letzten Server sein werden in Europa. Sollten die Spielerzahlen allerdings auf deutscher Seite nicht zu stark schrumpfen bleibt auch dort eine Daseinsberechtigung für 1- 2 Server.

Ich muss allerdings sagen, daß ich am zufriedensten wäre, wenn ich meine Carroburgchars nach KN transferieren könnte.
Aber irgendwas ist ja immer.
wink.gif
 
ich hab die woche auch auf karak norn rerollt, diesmal auf orderseiten.. wollt das einfach auch mal sehen
smile.gif


und muss sagen, haben heut abend im T2 die destros in barak var fast 2 stunden daran abgehalten das keep zu holen, bis sie schlussendlich aufgaben.. war witzig, und dank der langen def wars n 5 sterne keep und T3 belohnungen
biggrin.gif
 
Habe auch gerade rerollt auf Karak Norn und im T1 ist so scheiß viel los, das geht gar nicht mehr, da prallen Warbands aufeinander schon echt genial und das auf dem LEvel. . . .


Blos 1 Frage / Problem / Sorge habe ich wie sieht das ganze im T4 aus? Ausgeglichen? Kreisraiden?PVP-Flucht wegen Unterzahl etc.?

Und bitte Mythic schließt Erengrad und lasst Transes zu
biggrin.gif
 
ausgeglichen ist es so gut wie...vorteil von der masse her wie auf so gut wie jedem server für destro aber verkraftbar. pvp flucht gibt es eigentlich nie (spiele seit einem monat dort und niemitbekommen) man stellt sich lieber dem gegner statt wegzurennen ;D .obwoh ich main mäßig auf drakenwald spiele,was ja der vollste deutsche server ist, werde ich wohl nun für immer auf karak norn bleiben. habe auch eine sehr nette deutsche gilde gefunden (Deutscher Orden) wer möchte meldet sich die inviten dann =)...ach ja Ordnungsseite versteht sich ;>
 
So aber ein Positiver Fakt, den alle deutschen Server nicht haben ist, es gib t keine Ruf leecher oder nur sehr sehr wenig, egal wann ich on war, höchstens 1x 40er stand im WC, auf drakenwald gestern waren 4 bereits um ^4 Uhr und 3 verteilt durch Nordland, diese Leute sollten nen Timedban bekommen oder aber Rufpunkte abgezogen bekommen -.-
 
Ich weiss es gehört hier nicht rein aber würde mir bitte einer bescheid sagen wenn deutsche server zusammen gelgt werden und ca. 50%50 ist? Würde dann gerne wieder anfangen solange in Aion am abyss leistung geschraubt wird. Renne da mit 15fps rum mit ner 2k € pc ...
 
Würde dann gerne wieder anfangen solange in Aion am abyss leistung geschraubt wird. Renne da mit 15fps rum mit ner 2k € pc ...

Das kann ich doch kaum glauben, bei so einer ausgebufften Engine ruckelt es? Crysis kannst du aber in Full HD mit Max Settings spielen?
 
Hallo! Ich denke darüber nach wieder anzufangen und würde gerne auf einem vollen Server Spielen! Meine Frage ist jetzt ob ich auf einem Englisch Server klar komme (15 Jähriger Schüler
smile.gif
) Gibt es Deutsche Gilden? Muss man viele "Schwierige" englische Wörter kennen/verstehen? Wie sind die Fraktionen aufgeteilt?

LG
 
Hallo! Ich denke darüber nach wieder anzufangen und würde gerne auf einem vollen Server Spielen! Meine Frage ist jetzt ob ich auf einem Englisch Server klar komme (15 Jähriger Schüler
smile.gif
) Gibt es Deutsche Gilden? Muss man viele "Schwierige" englische Wörter kennen/verstehen? Wie sind die Fraktionen aufgeteilt?

LG

Ich selbst bin 16 Jahre jung, besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums und komme gut zurecht. Paar Wörter muss ich gelegentlich nachschlagen, aber sowohl geschriebenes als auch gesprochenes Englisch (Ventrilo) ist größtenteils gut verständlich.
Hängt natürlich auch von dir ab, wie gut du in Englisch bist, ich denke manche aus meiner Klasse hätten auf Eltharion/Karak Norn durchaus ihre Schwierigkeiten vom Sprachverständnis her.

Deutsche Gilden gibt es, einfach mal bisschen hier im Thread stöbern.
 
Hallo! Ich denke darüber nach wieder anzufangen und würde gerne auf einem vollen Server Spielen! Meine Frage ist jetzt ob ich auf einem Englisch Server klar komme (15 Jähriger Schüler
smile.gif
) Gibt es Deutsche Gilden? Muss man viele "Schwierige" englische Wörter kennen/verstehen? Wie sind die Fraktionen aufgeteilt?

LG

warum nicht drakenwald?? ..der is voll

...scheiss kacknorn
 
Teilweise schon
tongue.gif

Denn diese Stimmung ist fast komplett auf Karak Norn vertreten.
 
@ Patrick02:

Da du einen deutschen Client haben kannst,dadurch alle Sachen (bis auf Quests und Questtexte auf Maps) deutsch sind, wirst du dort sicherlich kein Problem haben auf Karak Norn...ist eig so als würdest du deutsch eingestellt haben nur alle reden halt Englisch. Itemstats oder Skillfähigkeiten sind alle dadurch auf deutsch =)

Natürlich gibt es deutsche Gilden,einer gehöre ich an : Ehrengarde

Wenn du willst, und vil schon angefangen hast, kannst du dich gern bei einen von uns melden.

Bei mir : Jeinmeda oder Gildenleiter Svetala oder einfach /who Ehrengarde eingeben^^



Und @ Thoraros

Noch nichts wirkliches von Aion auf Karak-Norn gehört, auch nicht im ach so schönen Ratschlag-Channel

PS: Diese Umfrage ist schlecht...sehr schlecht. 4 Auswahlmöglichkeiten, 2 davon extrem positiv, die anderen 2 total ins negative...da fehlen ca 20 "Grauzonen"-Auswahlmöglichkeiten...somit kann man so ne Umfrage nicht sagen :" Denn diese Stimmung ist fast komplett auf Karak Norn vertreten."
 
Hallo! Ich denke darüber nach wieder anzufangen und würde gerne auf einem vollen Server Spielen! Meine Frage ist jetzt ob ich auf einem Englisch Server klar komme (15 Jähriger Schüler
smile.gif
) Gibt es Deutsche Gilden? Muss man viele "Schwierige" englische Wörter kennen/verstehen? Wie sind die Fraktionen aufgeteilt?

LG

Das Fraktionsverhältnis ist nicht viel besser / schlechter als auf Drakenwald (naja im T4 angeblich sollen mehr Ordis da sein, kann ich aber nicht belegen).

Karak Norn ist gut gefüllt, Destros sind wie üebrall in der Überzahl, wobei man oft ewig eine Burg (meist die letzte Blaue alle anderen sind dann schon überrannt) verteidigt. Ab und an klappt es, aber auch hier rollt der Destro Zerg, der Rekord im T2 liegt bei sage und schreibe 98 Gegnern im T2 an ner Burg, Tankwall war instant tot und alles andere auch.

Drakenwald ist im T1 und T2 auch sehr aktiv, ob sich die se aktivität bereits bis ins T3 fortgepflanzt hat kann ich nicht sagen.

Also wenn du dir nicht sicher bist ob du mit der englischen Sprache zurecht kommst dann probier doch zuerst mal Drakenwald aus, wenn es dir doch nicht gefällt kannst ja immer noch nach KN.
 
Noch nichts wirkliches von Aion auf Karak-Norn gehört, auch nicht im ach so schönen Ratschlag-Channel

Nicht? Gerade im advice hab ich schon häufiger "AION FOREVER WAR IS SHIT EEEEEH" gelesen, und auch das ein oder andere "Aion sucks"... der Channel ist Unterhaltung pur!
 
Ohne jetzt zu der Ehrengarde in Konkurenz treten zu wollen, will ich auch einmal die zweite deutsche Ordnungsgilde (vielleicht gibt es noch mehr, ich weiß es nicht) auf Karak Norn vorstellen.

"Deutscher Orden" hat inzwischen über 40 aktive Spieler, wir spielen Täglich in organisierten Gruppen im SZ oder RVR, gestern haben wir einen KT geleitet der sich daran versuchte das T2 zu erobern, was uns zumindest Teilweise gelang^^

Jeder deutsche ist herzlich zu uns eingeladen, wir verpflichten euch zu nichts, ihr könnt kommen und gehen wie ihr es wünscht und müsst uns nicht helfen, wenn ihr keine Lust habt. Ihr könnt aber bei uns auch für alle möglichen Aktivitäten (Instanzen, Szenarien, RVR, ...) Gruppen finden und bauen und werdet sicherlich stets jemanden vorfinden, der euch auf eventuelle Fragen eine Antwort geben kann.


Wer interesse hat, kann sich gern ingame bei einem der Mitglieder melden, die helfen euch dann sicher weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne jetzt zu der Ehrengarde in Konkurenz treten zu wollen, will ich auch einmal die zweite deutsche Gilde (vielleicht gibt es noch mehr, ich weiß es nicht) auf Karak Norn vorstellen.

"Deutscher Orden" hat inzwischen über 40 aktive Spieler, wir spielen Täglich in organisierten Gruppen im SZ oder RVR, gestern haben wir einen KT geleitet der sich daran versuchte das T2 zu erobern, was uns zumindest Teilweise gelang^^

Jeder deutsche ist herzlich zu uns eingeladen, wir verpflichten euch zu nichts, ihr könnt kommen und gehen wie ihr es wünscht und müsst uns nicht helfen, wenn ihr keine Lust habt. Ihr könnt aber bei uns auch für alle möglichen Aktivitäten (Instanzen, Szenarien, RVR, ...) Gruppen finden und bauen und werdet sicherlich stets jemanden vorfinden, der euch auf eventuelle Fragen eine Antwort geben kann.


Wer interesse hat, kann sich gern ingame bei einem der Mitglieder melden, die helfen euch dann sicher weiter.

Ist das eine Ordnungsgilde?
 
Zurück