Karazhan mh was war den da los !

Zodiax

NPC
Kommentare
1
Hallö,
Gestern so gegen 20:00 ging meine Gilde karazhan 15min später standen wir vor Attumen.
Eben noch mal erklärt alle haben es verstanden.
Leader : Go
Tank:k
Dann bei 25% pflusch und Mittnacht ist weg mh komisch wir denken erstmal das halt mittnacht flüchtet also:
Leader : Ok, wurd wohl gepatcht dann alle auf Attumen
btw : Attumen ohne mittnacht und mttnacht hat wohl fanish gemacht!
Ja dann war Attumen down aber sofort Futsch weg !
Also fragen wa en Gm die sagen man muss die im Stall tanken! Doll das müsste mal einer sagen !
War sowas bei euch auch ???

öhm... man muss sie im Stall tanken... wo habt ihr denn getankt?

Also wir bleiben schon in dem Stall.. alleine damit keine Pfosten den Castern die Sicht versperren..

und was soll es bringen die rauszuzergeln? Mittnacht ist eh schnell runter und dann haste bloss noch 1 Mobs.

Ma muss ihn ja nicht direkt da stehen wo sein Spawnpunkte ist, die Caster standen bei uns immer an der Wand, doch rausziehen muss man ihn wirklich nicht.

Bei uns ist das Ähnlich. Also 2 Tanks der Main Tank (Dudu 20k Life 30k Rüstung) Tankt mittnacht da wo er steht und der 2te Tank haut normal drauf. Die Caster stehen hinten auf diesem Stroh Haufen. Wenn dann der Hunter kommt tankt der 2 tank ihn weiter weg so Das er keine AOE oder ect abbekommt. Voll Dmg auf Mittnacht. Wenn der Fast down ist verschmelzen die beiden und dann einfach um kloppen.

das problem hatten wir auch schon öfters => antwort der GMs

SOFTRESET -.- naja.. alle müssen ne halbe std vor der instanz rumgammeln und attumen respawnt.
alternativ geht ´man dann am nächsten tag ^^

das problem hatten wir auch schon öfters => antwort der GMs

SOFTRESET -.- naja.. alle müssen ne halbe std vor der instanz rumgammeln und attumen respawnt.
alternativ geht ´man dann am nächsten tag ^^

also wir zihen den ein bischen raus und der tank tankt den wir machen dan dmg auf den in paar min is er down wir haben kara clear
dance.gif
clap.gif
dance.gif
dance.gif
^^

3/10, der smileys wegen!

letztendlich isses egal, wo man die beiden tankt, hauptsache der 2. tank + die melees stehen net im spalten von attumen.. und wir haben kara auch clear
tongue.gif

Der Fehler ist bei uns und einigen Bekannten auch scho mehrmals aufgetreten. Hab dann den Tipp bekommen dass der Atumentank am Anfang (bevor Atumen spawnt) auch auf Mittnacht mitschlagen soll und wenn es zum aufsteigen kommt, sollten die beiden eine direkte Sichtverbindung haben.

Ka obs stimmt, allerdings hatten wir den Bug seit wir das beachten nicht mehr 8)

Hoffe ich konnte helfen
biggrin.gif

die haben alles clear ich bin jetz das 5 mal mit
tongue.gif
tongue.gif

Hallö,
Gestern so gegen 20:00 ging meine Gilde karazhan 15min später standen wir vor Attumen.
Eben noch mal erklärt alle haben es verstanden.
Leader : Go
Tank:k
Dann bei 25% pflusch und Mittnacht ist weg mh komisch wir denken erstmal das halt mittnacht flüchtet also:
Leader : Ok, wurd wohl gepatcht dann alle auf Attumen
btw : Attumen ohne mittnacht und mttnacht hat wohl fanish gemacht!
Ja dann war Attumen down aber sofort Futsch weg !
Also fragen wa en Gm die sagen man muss die im Stall tanken! Doll das müsste mal einer sagen !
War sowas bei euch auch ???

Das hatten wir auch mal! ES ist die Taktik!!!!

Wir haben auch zahlreiche GMs angeschrieben, aber diese waren auch ratlos. Tankt das Pferd links neben dieserm Holzzaun und wenn Attumen kommt, so ca. 15 Meter rechts davon! Dann passiert auch nichts!

Zieht das Pferd aus dem Stall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es wirklich an der Taktik liegt, dann finde ich es echt peinlich, dass dies noch nicht von Blizz gefixt wurde, denn bei unserem allerersten Attumen Try hatten wir diesen Bug zum allerersten mal
hmmm.gif
Und das ist schon Ewigkeiten her.. naja.. World of Bugcraft...

Zurück