Noas
NPC
- Kommentare
- 3
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und zwar ich bin seit bc feral (mau)und auch stolz drauf
und hatte nie probleme aber jetzt seit cata habe ich aggro probleme ohne ende und weiß nicht mehr weiter.
hier mein eq
nosia
es ist nicht das beste aber es reicht ^^
so weiter auf mein problem ich erleuter euch malc meine letzte hc ini (ZA)
rnd gruppe
Krieger tank
Feral ich ^^
Acanmage
Healprist
Hunter
so erster boss
krieger stürmt an hunter macht irreführung alles wie es soll
mage tickt aus macht für 20sec 40k dps
und ich spring nach dem anstürmen und dem ersten pfeil vom hunter dem boss an mach mein instant Verheeren und zack blink alles. boss dreht sich um gibt mir ne schelle (da ich schon oft so auf maul bekomme mach ich baumrind immer mit dem anspringen an)
da dachte ich mir naja krit luck also kriger spottet ich fang langsam an meine rota zu fahern (halte ducken auf cd ) udn trozdem nach dem ersten wilden biss wieder 130% aggro ich kann nix machen weil blutungen auf dem mob ticken tank bekommt aggro nicht wieder udn zack ich tot.
ich habe inzwischen ein besseres verhältnis zum geistheiler als Azurego.
und wär jetzt sagt schlächter tank , dan laufen in wow 90% von noob tanks rum weil ich kaum tanks find die mich durch ne ini ziehen ohne das ich einmal sterbe.
habe mich dann auch gefragt ob ich den gleich aggro aufbau acuh in bär habe aber da muste ich merken das der nicht so hoch ist als in katze ^^
gehts den ander katzen hier genau so könnt ihr mir helfen ?
mfg
Und zwar ich bin seit bc feral (mau)und auch stolz drauf
und hatte nie probleme aber jetzt seit cata habe ich aggro probleme ohne ende und weiß nicht mehr weiter.
hier mein eq
nosia
es ist nicht das beste aber es reicht ^^
so weiter auf mein problem ich erleuter euch malc meine letzte hc ini (ZA)
rnd gruppe
Krieger tank
Feral ich ^^
Acanmage
Healprist
Hunter
so erster boss
krieger stürmt an hunter macht irreführung alles wie es soll
mage tickt aus macht für 20sec 40k dps
und ich spring nach dem anstürmen und dem ersten pfeil vom hunter dem boss an mach mein instant Verheeren und zack blink alles. boss dreht sich um gibt mir ne schelle (da ich schon oft so auf maul bekomme mach ich baumrind immer mit dem anspringen an)
da dachte ich mir naja krit luck also kriger spottet ich fang langsam an meine rota zu fahern (halte ducken auf cd ) udn trozdem nach dem ersten wilden biss wieder 130% aggro ich kann nix machen weil blutungen auf dem mob ticken tank bekommt aggro nicht wieder udn zack ich tot.
ich habe inzwischen ein besseres verhältnis zum geistheiler als Azurego.
und wär jetzt sagt schlächter tank , dan laufen in wow 90% von noob tanks rum weil ich kaum tanks find die mich durch ne ini ziehen ohne das ich einmal sterbe.
habe mich dann auch gefragt ob ich den gleich aggro aufbau acuh in bär habe aber da muste ich merken das der nicht so hoch ist als in katze ^^
gehts den ander katzen hier genau so könnt ihr mir helfen ?
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: