Katze mit aggro probs

Noas

NPC
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und zwar ich bin seit bc feral (mau)und auch stolz drauf
und hatte nie probleme aber jetzt seit cata habe ich aggro probleme ohne ende und weiß nicht mehr weiter.
hier mein eq
nosia
es ist nicht das beste aber es reicht ^^

so weiter auf mein problem ich erleuter euch malc meine letzte hc ini (ZA)

rnd gruppe
Krieger tank
Feral ich ^^
Acanmage
Healprist
Hunter
so erster boss
krieger stürmt an hunter macht irreführung alles wie es soll
mage tickt aus macht für 20sec 40k dps
und ich spring nach dem anstürmen und dem ersten pfeil vom hunter dem boss an mach mein instant Verheeren und zack blink alles. boss dreht sich um gibt mir ne schelle (da ich schon oft so auf maul bekomme mach ich baumrind immer mit dem anspringen an)
da dachte ich mir naja krit luck also kriger spottet ich fang langsam an meine rota zu fahern (halte ducken auf cd ) udn trozdem nach dem ersten wilden biss wieder 130% aggro ich kann nix machen weil blutungen auf dem mob ticken tank bekommt aggro nicht wieder udn zack ich tot.

ich habe inzwischen ein besseres verhältnis zum geistheiler als Azurego.

und wär jetzt sagt schlächter tank , dan laufen in wow 90% von noob tanks rum weil ich kaum tanks find die mich durch ne ini ziehen ohne das ich einmal sterbe.
habe mich dann auch gefragt ob ich den gleich aggro aufbau acuh in bär habe aber da muste ich merken das der nicht so hoch ist als in katze ^^

gehts den ander katzen hier genau so könnt ihr mir helfen ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Katze hat so ziemlich das selbe EQ und ich hab eig kaum Aggroprobleme, wenn dann liegts wirklich am schlechten Tank
Aber mein Tip an dich, was mir auch geholfen hat, lass den Tank erst mal so 10 Sekunden antanken und dann hau rein, wenn er dann deine Aggro nicht mehr halten kann dann ist das wirklich nicht deine Schuld.
MfG Lavant
 
Huhu,

also ich kann dir nur sagen das ich als Bär mit Katzen nicht so die Probleme habe.. eher die blöden Magier

naja aber zum Thema ich würde dir raten lass den tank einfach noch 3 sec länger antanken . Wenn du ducken auf CD hältst kann es eigentlich nicht an dir liegen .

Musst du mal schaun wenns richtig eng wird evtl mal schattenmimik machen dann solltest du die agro verlieren . Naja mehr kann ich da nicht zu sagen

Wünsch dir trotzdem viel erfolg.

Gruß Mopdog
 
ja war halt ein schlechtes beispiel sonst warte ich ja auch 5sec aber beim hunter der raid eq hat der irre macht dachte ich mir langt es nach dem ersten angriff von ihm weil 2 bauen ja mehr aggro als einer auf oder nicht (ich weiß irre ist nicht lange drauf aber bevor der buff aus gelaufen ist habe ich ja schon aggro
 
Huhu,



Musst du mal schaun wenns richtig eng wird evtl mal schattenmimik machen dann solltest du die agro verlieren . Naja mehr kann ich da nicht zu sagen

nur blöde das es nicht ganz weg ist sonder wenn ich raus komme die aggro wieder habe^^
 
Habe auch öfters Aggroprobleme. zum einen denke ich liegt es an diesem total tollen opener: Anspringen>Verheeren>Zerfleischen>Krallenhieb>Schreddern, das macht man halt alles in wenigen gcds was ordentlich ist, da muss erstmal ein Tank der nicht sofort alles reinhaut mithalten. Desweiteren finde ich auch durch die lange Laufzeit von wildes Brüllen öfter ein wilder Biss mit reinrutscht der ja auch guten schaden macht. Desweiteren sei gesagt ein Jäger der ne Irreführung macht und dann erstmal das Schlangengift raufmacht um dann ein geszielten Schuss zu casten (oder ähnliches) macht nicht die mords aggro um den tank zu unterstützen.

Ich kann dir empfehlen in rndinis so zu machen das du (so sehr es auch schmerzt) nur den gegner anspringst und dann eine normale Rota ohne Verheeren beginnst. meistens ists ja so das die Bosse irgendwas machen sodass du später nich die gelegenheit hast davon zu provitieren, nur zum Anfang versuchs mal wegzulassen.

wenn das nicht klappt, dann hast du leider Mordspech mit deinen Tanks.

Hoffe ich konnte helfen
 
muss da teilweise zustimmen. ums mal aufzugreifen. hast du gut equipte jäger(schurken das selbe) dabei( das sieht man meist schon an den hp, wie bei fast allen klassen) und diese fangen an ne dämliche ewigrota zu fahren sind es mEn nicht wert die klasse in rnd inis zu spielen. da es atm in rnd inis außer za/zg eh nur noch darum geht schnell punkte abzugreifen, ohne großen schaden abzugreifen.
ok ich als lvl 344 falle da oft aus dem feld. da selbst ich schon tanks hatte die bei single targets mit meinen 18k dps spitzen zu kämpfen hatten ( ja das is kein witz... ist echt so).
das leben als katze ist nicht leicht. alle 3 mins bekommt man nen /w wegen tank und sonst ablehnung. wenn man in inis aber mal durchstartet bekommt man entweder ein riesen lob oder ein riesen gelächter. das lob kommt dann meist nur, wenn amn die klasse bei entsprechender mobzahl beherrscht und das geläschter kommt, wenn man einen 130k hp warri mit voll hp sockeln in za bekommt und dann an den ersten beiden trashmobs verreckt.

aber eigtl sollten katzen bei vollem decken cd für keinen tak ein problem darstellen. auch wenn sie, gut gespielt nen derben schaden machen.

edit: der opener hat damit eigtl garnichts zu tun. das ist wie früher mit dem pyroblast der mages. schlecht getimed=tot. gut getimed= win. wenn du den spaß zündest während der tank gerade mal ne millisek an dem mob ist kein wunder. die eine sek kann amn auch warten. katzen können genug schaden machen, in den richtigen händen, um aufzufallen. aber eben auch wie jeder gammelmage ne arkan rota fahren, die iwann einbricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Aggo ist erst seit dem Patch, es liegt aber nicht am Patch, sondern an den Tanks, die alle meist Twinks sind.
Hatte die letzen Tage immer Pech mit den Tanks. Eigentlich Heile ich, aber es kommt schonmal vor das ich laut DF Schaden machen soll und dann bekomme ich meistens einen Tank der nichts hin bekommt.

Vor kutzem nen Paladin gehabt und ich hatte immer Aggro mit meiner Katze, die noch nicht wirklich gutes Eq hat.
Musste stellenweise den Mob wegseln und auf nen anderen drauf kloppen und auch da nach 5 Sec wieder Aggro.

Ich Spring den Boss garnicht an, sondern lauf hin und fang direkt mit Zerfleischen an und dann Dots drauf und selbst dann gibt es Aggro.
Bei nem guten Tank kann ich direkt los legen, da komme ich noch nichtmal in die nähe der Aggro. Aber bei den meisten aus dem Tool kann ich das vergessen, gleiches Spiel übrigens mit DK und Magier(Frost).

Da muss man erstmal abwarten bis die meisten es Aufgeben ihren Tank, Heiler, oder DD Twink zu Spielen.
Dann sollte es besser werden.
 
Moin

Ich sags gleich zu beginn das ich neben den 5 85er ein feral(Katze) und ein pala/Warry Tank zocke und das es bei der Katze wirklich mit auf crit luck ankommt wenn se zu beginn hoch schießt.
Ich muß an der Stelle sagen das ich mit Warry zu beginn genug aggro aufbaue das solche aktionen nix ausmacht um mir mein Mob zu Klaun.

Beim Pala brauch ich in der Regel 10 sec um 3 Holys zu erhalten und dann das Schild rein Kloppen kann ab dann klaut mir keiner die Aggro

Grad wenn ein Pala als Tank dabei ist frag ihn ob er dir zu Beginn http://wowdata.buffed.de/?s=1038 auf dich wirkt.

Dann habt ihr beide was davon. ^^

Ich mußte den Zauber in meine leiste packen da ich mit nem Freund immer die ini rocke und er mit seinem dk gleich zu beginn 25k dps zieht

mfg
 
@ Sky4u als pala ist das mit der Aggro eig auch net so schwer.
Die 3 Hp hat man asl Pala auch instant. Denn es gibt eine nette Fähigkeit, welche sich "Göttliche Bitte" nennt. Bei Aktivierung bekommt man 3 Hp, weil man dies in seinem Prottree mit dem Talent "Schild des Templers" geskillt hat.
Dazu noch wings beim pullen und es sollte nichts so wirklich schnell die Aggro bekommen.

Bossrota wäre bei mir: Göttliche Bitte (und den Buffwegklicken, da nur die 3Hp gebraucht werden^^[Makro ftw]) - Wings - Schild des Rächers -Richturteil - Schild der Rechtschaffenden - Kreuzfahrerstoß und dann die ganz normale Rota fahren

Jetzt mit 4.2 muss man halt am bessten noch Heiliger Shcild am bessten irgendwo reinquetschen
 
@ Sky4u als pala ist das mit der Aggro eig auch net so schwer.
Die 3 Hp hat man asl Pala auch instant. Denn es gibt eine nette Fähigkeit, welche sich "Göttliche Bitte" nennt. Bei Aktivierung bekommt man 3 Hp, weil man dies in seinem Prottree mit dem Talent "Schild des Templers" geskillt hat.
Dazu noch wings beim pullen und es sollte nichts so wirklich schnell die Aggro bekommen.

Die Funktion mit göttlicher Bitte benutze ich in der regel net am anfang da der tank zuerst drauf haun muß wenn der DD schon anstürmt oder der Pyrblast an mir vorbei zieht dann hat halt der DD die aggro und damit muß er auch leben.. ^^

Ich hatte auch bis jetzt kein Rnd DD gehabt der mir zu beginn die aggro klaute bist halt mein geschätzter dk freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn er nur anstürmt und der Hunter erst einen Schuss gesetzt hat dann kann man das wohl kaum antanken nennen. Mich würde etwas ganz anderes interessieren und zwar warum du auf hit umschmiedest oO Waffenkunde und Trefferwertung sind die schlechtesten Stats für eine Katze und schmiedet man eher runter als rauf
 
Die Funktion mit göttlicher Bitte benutze ich in der regel net am anfang da der tank zuerst drauf haun muß wenn der DD schon anstürmt oder der Pyrblast an mir vorbei zieht dann hat halt der DD die aggro und damit muß er auch leben.. ^^

Ich hatte auch bis jetzt kein Rnd DD gehabt der mir zu beginn die aggro klaute bist halt mein geschätzter dk freund

Jo das ist mir schon kalr, dass der Tank zuerstet am Target sin sollte. Wenn das bei mir net der fall ist ahben die DDs auch ein Problem. Aber gnerell mache ich das mit der Göttlichen Bitte. Ich hab weniger STress am Anfang mit dem Tanken und die DDs können nach ner Sek oder so voll draufhaun. -> Boss liegt schneller etc ^^

Und das mit dem Aggoklau bei dir habe ich denn falsch verstanden aufgrund deines Textes

Aber nunja back to toipc für den rest. Da ich leider keine Katze spiele kann ich da auch nicht helfen.
 
Naja wenn er nur anstürmt und der Hunter erst einen Schuss gesetzt hat dann kann man das wohl kaum antanken nennen. Mich würde etwas ganz anderes interessieren und zwar warum du auf hit umschmiedest oO Waffenkunde und Trefferwertung sind die schlechtesten Stats für eine Katze und schmiedet man eher runter als rauf

Da hat mal wieder jemand einen Guide gelesen

Egal was da drin steht, ich habe auch Trefferwertung und Waffenkunde, ganz einfach aus dem Grund, das ich gern meine Dots und Attacken nicht ins Leere gehen sehe.
Mit Blauem und bischen Epischem Eq schaffe ich 15-20k an nem Hero Boss, ich denke mal das reicht aus. Laufe auch noch mit dieser Waffe rum.
 
Dot's verfehlen nicht beim ticken, wenn dann verfehlst du beim setzen der Dot's und selbst wenn das passiert verschwendest du dabei nicht mal energie sondern nur so nen läppischen gcd.
Naja muss jeder selber wissen, Waffenkunde ist schon wichtig wenn man hinterm gegner steht...

Lieber les ich 'nen Guide als meine eigene (bescheidene?) Meinung als die beste hinzustellen:dwarf:
 
Ich hatte auch ähnliche Probleme, was bei mir erfolgreich war ist wenn ich Verheeren nicht direkt genutzt habe sondern erst mein 5CP normal aufgebaut dann Furor gezündet hab CP auflösen und dann erst Verheeren verwendet hab.
 
Grad wenn ein Pala als Tank dabei ist frag ihn ob er dir zu Beginn http://wowdata.buffed.de/?s=1038 auf dich wirkt.

wir haben ein pala tank im raid der mir das ding immer gibt dann kann ich auch mal ducken weg lassen
dann kann ich auch ein wenig dmg machen aber was ich gerade hatte war ein pala tank in Zg der einfach mal im dd eq getankt hat und zu wunder der hat auch sehr gut aggro auf gebaut
sehr zum leid des heilers der anch ein par meter schon sagt das der tan viel dmg frist^^

Sakthena schrieb:
Mich würde etwas ganz anderes interessieren und zwar warum du auf hit umschmiedest oO Waffenkunde und Trefferwertung sind die schlechtesten Stats für eine Katze und schmiedet man eher runter als rauf

naja das ist einfach weil ich es kann^^ ne ich bin wie gesagt schon länger dabei katze zu spielen und laut raid leitung einer der wenigen die feral spielen können. dieses aber immer auf meine art gemacht habe ich schau mir zwar acuh immer hier klassentreffen und die ferals aus dem wowprogres an aber ich bin ein bissen eigen und mach manche sachen anders wie z.b auf hit und waffenkunde sockeln und ich bin super dabei es mögen zwar einige sagen noob usw und dann bin ich im dmg über ihn ^^ dann sind sie still.
wass ich damit sagen will ist nach machen kann jeder ( geht meistens in die hose) aber selbt was machen bzw ander wege finde sein top schaden zu finde kann nicht jeder
und mit hit und waffen.. habe ich einfahc beim testen den meisten schaden an der puppe gefahren.
und mit den neue patch wurde ja uch der waffen schaden angehoben und nach dem test kamm ich wieder zu den gleichen urteil.
udn ich frage euch mal wasmacht mehr spaß ein Guide zu kopieren oder selber was heraus zu finden ^^.
 
Dot's verfehlen nicht beim ticken, wenn dann verfehlst du beim setzen der Dot's und selbst wenn das passiert verschwendest du dabei nicht mal energie sondern nur so nen läppischen gcd.
Naja muss jeder selber wissen, Waffenkunde ist schon wichtig wenn man hinterm gegner steht...

Lieber les ich 'nen Guide als meine eigene (bescheidene?) Meinung als die beste hinzustellen:dwarf:

Lesen kannst du, aber beim verstehen hört es dann leider auf. Ich trage gern Dots auf und nutze Attacken und zwar so, das diese auch direkt treffen. Im schlimmsten Fall verfehlt man 2-3 mal hintereinander.
Und sowas gefällt mir überhaupt nicht.
Desweiteren habe ich nie behauptet, das meine "Meinung" die beste ist, das wüstest du wenn du das was du liest auch verstehen würdest.

naja das ist einfach weil ich es kann^^ ne ich bin wie gesagt schon länger dabei katze zu spielen und laut raid leitung einer der wenigen die feral spielen können. dieses aber immer auf meine art gemacht habe ich schau mir zwar acuh immer hier klassentreffen und die ferals aus dem wowprogres an aber ich bin ein bissen eigen und mach manche sachen anders wie z.b auf hit und waffenkunde sockeln und ich bin super dabei es mögen zwar einige sagen noob usw und dann bin ich im dmg über ihn ^^ dann sind sie still.
wass ich damit sagen will ist nach machen kann jeder ( geht meistens in die hose) aber selbt was machen bzw ander wege finde sein top schaden zu finde kann nicht jeder
und mit hit und waffen.. habe ich einfahc beim testen den meisten schaden an der puppe gefahren.
und mit den neue patch wurde ja uch der waffen schaden angehoben und nach dem test kamm ich wieder zu den gleichen urteil.
udn ich frage euch mal wasmacht mehr spaß ein Guide zu kopieren oder selber was heraus zu finden ^^.

Genau so sehe ich das auch. Ein Guide beruht immer noch auf den Vorlieben des Erstellers, dazu kommt dann noch ein bischen Mathe.
Es bedeutet aber nicht, das der Ersteller zu 100% richtig liegt, denn die gehen davon aus, das man immer am Boss steht und fröhlich drauf rum kloppen kann.
Leider ist es nunmal so, das alles was in nem Guide steht grundsätzlich als richtig empfunden wird und jeder der was anderes macht als Noob hingestellt wird.
 
ist halt jedem das seine^^

aber eigentlich wollte ich hier nicht über guide oder nicht guide sprechen sonder über

MEINE AGGRO PROBLEME
 
Zurück