Wenn der Ruhestein "Benutz mich" schreit!

Für mich hört es sich wie folgt an:
Der DK noob spielt nicht frost olololol das is kein tank lolololol
Schwarze Schaafe gibts immer aber das heißt noch lange nicht dass man mit ner unholy skillung nicht tanken kann
 
hatte in icc nen warri tank mit ner 2h waffe ^^ wegen den 1000 kills mit schattenschneide^^ ich war healer 4 bosse locker gelegt dan hat er auf normal tank gewechseln   

tja einen waffen geskillten tank hatte hier bestimmt noch keiner in icc 10er!
 
@RedShirt: als unholy tanken macht sau fun, leider wird sich das mit Cata ändern. Ab dann wird Blut der Einzige Tankbaum sein
Und das ist auch gut so. Wozu braucht man drei Talentbäume mit denen man tanken kann?
 
wozu braucht man drei 3dd trees?
kommt doch eh aufs selbe hinaus
biggrin.gif
 
Weil ein DD immer ein DD ist und nichts anderes sein kann
wink.gif
 
Schöne Geschichte gefällt mir.

Jo kenen das selber, hab nen 80ger pala tank..also richtig mt skillung und so
tongue.gif


Ich ziehe mir grade nen Schamanen hoch, und wenn ich dann so Pseudo Tanks sehe....da wird mir sehr schlecht jedesmal.
Paladine auf restri skillung oder Blut/unholy Dks.

du weißt aber schon das blut ne konkurenzfähige tankskillung is ne ? bin so gut wie
immer mit nem bluttank in icc.
 
hum... also ich habe (bis vor n paar wochen) noch WoW gezockt... unter anderem auch einen dk.
mainspec war zwar auf schaden ausgelegt und tank nur second.... ABER...
wenn man seine klasse spielen kann, tankt man in jedem spec... und mit jedem gear.
ich habe z.b als unholy dd (im dmg zeug) problemlos getankt.
genau so auch mit gladdi zeug oder tank zeugs... jenachdem worauf ich lust hatte xD
genau so gut habe ich auch mit nem unholy tank spec, frost tank spec, frost DW dd spec und blut dd sowie blut tank spec getankt
ES GEHT ALLES! xD man muss seine klasse nur spielen könn
und btw: ich hatte nie aggroprobleme geschweige denn die aggro verloren.
die einzigen situation wo ich ich keine aggro (auch nur für kurze zeit) hatte, ist wenn n dd / heiler geadded hat z.b

mfg
smile.gif
 
Wie kann man sich nur an einem so unwichtigen Detail wie der DK Skillung dieses einzelnen Spielers aufhängen. Es geht hier doch um Inzenruns, die einfach nur grottig für einen sind. Wenn der DK Frost geskillt wäre, würde es heißen, dass der Frost-DK unfähig war. Wenn es ein Bär gewesen wäre, würde es Bär heißen, bei Def-Krieger ebenso.
 
Und das ist auch gut so. Wozu braucht man drei Talentbäume mit denen man tanken kann?


Stimmt.. wozu Abwechslung?

Nieder mit der Individualität, her mit einer einzigen Skillung fürs Tanken, Heilen und für Schadenausteilung.. gleichzeitig wohlgemerkt...
jester.gif
 
<br /><br /><br />
Nichts, solange er die Aggro halten kann
wink.gif

Nur gegen eben jeden welchen oben beschriebenen Unholy-DK, gegen den hab ich was, ist aber nix persönliches ^^

Und auf die Frage bezüglich Skillung und/oder Präsenz.
Mit hätte erstmal schon die Präsenz gereicht, einfach um festzustellen obs dann etwas besser geht mitm Aggro halten.
Wollte/konnte/musste er aber nicht.

Hm, habe selber DK und spiele sehr gerne unholy.
Allerdings nie als tank.

Da er nie die aggro bekommen/halten konnte, finde ich es seltsam, dass er nicht wenigstens mal die Präsenz wechselte.
Ich meine, es muss einem tank ja auffallen, wenn der Heiler nicht nachkommt - und die DD´s sollten schon Schaden machen, ohne nach dem ersten hit gleich aggro zu haben.
Wenn sie nicht wie blöd ziehen, was bei deiner Schilderung nicht so war.

Ein weiteres lustiges Elementarteilchen aus dem Universum von WoW.

Ja, kenne sowas auch. Randoms eben, mal so, mal so. Weitermachen, dickes Fell, Lachen hilft.
 
tja, frostpräsi an und dann klappts auch mit der aggro, skillung ist va in der lvl-phase nicht das wichtigste wenn n passender hp-pool da ist
 
Hallo zusammen,

wir kennen sie ja alle, die Instanzruns ( meist über den Dungenfinder ), die man besser niemals mitgemacht hätte.
Mit meinem Paladin habe ich da schon Klopfer erlebt, das ist nicht mehr schön, aber so langsam häufen sich auch die Erfahrungen mit meinem Druiden ( Eule/Baum ) und der levelt noch.

Gestern, BU.
Heiler - Baum
Tank - Unholy DK
DDs - Magier - Krieger - meine Kleinigkeit als Eule

Wir kommen in der Ini an, der Heiler muss kurz afk.
Liest man im Chat schonmal "Ich tanke unholy, nur so zur Info".
Auf meine Frage ob das sein ernst sei kommt dann "Ja sicher, ist ja nur BU, da geht das"
Meine Ruhestein fing an zu flüstern, aus flüstern wurde sagen, aus sagen wurde drängeln und aus drängeln wurde brüllen, aber zu diesem zeitpunkt war ich noch taub auf diesem Ohr.
Leider.
Der Heiler kommt wieder, hat aber wohl den Chat nicht gelesen, wir starten.
Der DK "tankt an", ich zähle 1-2-3-4-5 ( und ich habe langsam gezählt ) Schwarm, Mondfeuer, Hurri...AGGRO!
Gut, der Baum war auf Zack, Mobgruppe alle überlebt.

Nächste Mobgruppe, ich zähle 1-2-3-4-5 Schwarm, Mondfeu....AGGRO!
Unserem Mage und dem Krieger ging es nicht anders, wir haben also Aggrohopping betrieben, mal er, mal der Krieger, mal ich, nur der DK, der wollte irgendwie nicht.
Übrigens, nach der ersten Aktion mit dem Hurrikan habe ich ausnahmslos Focusfire betrieben, ebenso der Mage.
Das ging so ein paar Gruppen lang gut und dann kam was kommen musste.
Der Heiler war gnadenlos überfordert mit dem ständigen Aggrohopping und wir marschierten unweigerlich in den 1. Wipe.

Der DK knallsauer und am flamen, der Baum entschuldigt sich bei Allen ( völlig grundlos, was wir ihm auch sagten ) und wir haben uns vorgenommen, der DK bekommt noch mehr Antankzeit.
In dem Moment schnallt der Heiler..."Oh noes, ein Unholytank, das mach ich nicht mit, wechsel bitte die Skillung".
Es gab ein Hin und Her, der DK war extrems davon überzeugt das er genau so und genau mit uns der beste Tank überhaupt sei und umskillen hätte er noch nie gemusst, machter also auch diesmal nicht.
Ausserdem sei ein passendes EQ auch nicht vorrätig.

Nach einem weiteren Wipe war unser Baum weg. Mist, aber ich konnts verstehen.
Ich wollte noch irgendwie meine Qs dort fertig bekommen, also habe ich mir, nachdem wir 12min gewartet haben, meine Baumrinde übergezogen und den Heiler gegeben.
Neues Opfer für unseren DK, ein Hunter, welcher meine Eule ersetzt.

Ich gebs ja zu, ich heile gern, ich heile nicht grottenschlecht und ich heile, wenn ich es tue, aus Überzeugung.
Der Mage und der Hunter gaben ihr bestes um nicht dauerhadt Aggro zu ziehen, was aber nur sehr leidlich klappte, denn irgendwann mussten sie ja mal dmg machen und das bedeutete unweigerlich...Aggro!
Es gab noch 3 weitere Wipes, das große grüne Auge lächelte mich an, mein Q-Log brüllte laut "Das geht, irgendwie, bleib da".
Der DK war weiterhin total von sich überzeugt und wir Anderen seinen doch alle total unfähig.

Ich habe ihm dann ein Ultimatum gestellt, um mal seine Flameattacken etwas einzudämmen:
Frostskill-sofort-oder das wars mit uns!
"Geht doch, geht doch, ich bin der Tank und ohne mich geht garnix"
So leicht ist mir ein Votekick noch nie gefallen und der ( binnen 2min ) nachfolgende FRost-DK hatte es auch echt drauf und wir waren von da an schnell und flüssig durch die Ini.

Schlussendlich bin ich froh das ich geblieben bin als das grüne Auge mich verführen wollte und mein Ruhestein so unglaublich laut gebrüllt hat, aber nochmal werde ich mir sowas nicht antun, denke ich.



Habt ihr auch so nette Erfahrungen gemacht, Geschichten bei denen der Ruhestein praktisch jede Taste belegt hat in der Hoffnung aus dieser Situation fliehen zu können?

genjal erzählt, ich liebe dich, das war so geil (jugendfreies geil
wink.gif
 
also ich hab mit meim diszi priest heute auch wieder so geile sachen erlebt... ich bin noch so human und beiss auf dei zähne und leave solche gruppen nicht auch wenn wir noch so oft wipen...+

In halle der refle... dudu bärchen ka. wie der geskillt war dewr hatte in bär 40 k life und hat 39999 schellen von den mobs bekommen ka. sowas schwer zu heilendes hab ich noch nie gesehn.

Dann im nexus.. ein hunter der genau pro mob gruppe und boss so 990-1050 dps gefahren hat.. auf meine frage wie das überhaupt geht bekam ich dei nette antwort... Ich hab PVP gear an du kak nap... ich darauf so ja geh halt 3 mal pdc biste full epic kak nap..

Aber wenn das so weiter geht dann leave ich sofort solche gruppen... manches is echt zu hart was man so erlebt...

Meiner meinung nach is werbt einen freund auch ein problem.. die leute leveln in 2 tagen auf 80 und spielen können se die klassen nich...
 
Habt ihr auch so nette Erfahrungen gemacht, Geschichten bei denen der Ruhestein praktisch jede Taste belegt hat in der Hoffnung aus dieser Situation fliehen zu können?

Zum Glück sind sowas Ausnahmen. Ich an deiner Stelle hätte die Grp gleich verlassen. Ich spiele nicht mit so unfähigen Leuten.
 
Meiner meinung nach is werbt einen freund auch ein problem.. die leute leveln in 2 tagen auf 80 und spielen können se die klassen nich...

Jo, genau wie die Ebay-chars und die, welche sich nur durchziehen lassen. Müssen mer aber mit (über)-leben, wenn wir noch was hochziehen, ist im Augenblick leider so.
search.gif
 
Ähm
Du schreibst der Tank sagte BU geht das klar Unholy geht auch icc sehr gut sogar. Das wichtigste haben einige Überlesen er sagte es geht schon ist nur BU und er hätte das nötige EQ nicht oder nicht dabei hm wie soll er aggro halten und das auch noch sauber wenn er die nötige Ausrüstung gar nicht hat da bringt Frostskillung und Präsenz auch nix wenn die dd reinhauen.
Und wiso schreist du und forderst ne Frostskillung von dem Tank??
Du weißt schon das die meisten Blut sind? Und das jeder Baum Tankfähig ist? Wenn nicht gratz was gelernt heute.
 
hört doch mal auf euch an diesem scheiss dk kacknap ich tanke und mache dmg in allen skillungen weil ich derbe imba blaue augen habe aufzuhängen... es geht hier um den instanzrun an sich ... und net um DEN EINEN DK!...

thema verfehlt... meldet euch bitte alle selber danke
wink.gif
 
hört doch mal auf euch an diesem scheiss dk kacknap ich tanke und mache dmg in allen skillungen weil ich derbe imba blaue augen habe aufzuhängen... es geht hier um den instanzrun an sich ... und net um DEN EINEN DK!...

thema verfehlt... meldet euch bitte alle selber danke
wink.gif

Ab zum frühstücken! Energie macht mobil...Abtreten!
jester.gif
 
hab selber nen DK Blut Tank skillung... unholy hab ich nie ausprobiert weil einfach zu wenig schutz gibt. hin gegen der blut baum sehr gut self gheal gibt da kann der heiler sich auch gut um die gruppe kümmern den ich halte auch nen mom ohne in aus
 
Zurück