katze neue waffenvz?

Nymph

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
huhu^^ mein "problem" ist nach umsocklen/schmieden das ich mich frage welche waffenvz JETZT am sinnigsten wäre... :-/

aktuell hab ich selbbuffed in katze: hit/wkcap, 66,33% crit, 26,50% haste. (7500 ap)

noch trage ich beserker, habe abe irwo gelesen das mungo nun besser sein soll...was auch in frage käme ist blackmagic. so nun helft mir mal pls mit eurem wissen (der patch verwirrt mein statdenken zu sehr xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berserker/Mungo sind wohl mehr oder minder gleich auf (laut Mew).

black magic ist nur dann sinnig wenn du ans crit cap kommst, außerdem weiss ich nicht ob es nach dem patch überhaupt noch procct

Doch, tut es. Da man mit dem derzeitigen Equip leicht und locker an 75% Crit im Raid kommt, dürfte Schwarzmagie weiterhin die beste Waffenverzauberung für die Katze sein.

die antworten kamen bissl spät aber ich finds ok wie´s jetzt ist... mungo (!) da ich krit auf mastery umgeschmiedet hab komm ich eh nich ans critcap (liegt auch an den trinkets)

Doch, tut es. Da man mit dem derzeitigen Equip leicht und locker an 75% Crit im Raid kommt, dürfte Schwarzmagie weiterhin die beste Waffenverzauberung für die Katze sein.

Das zeig mir mal wie man leicht und locker an die 75% Crit kommt....

Das zeig mir mal wie man leicht und locker an die 75% Crit kommt....

Nagut, leicht und locker ist vielleicht übertrieben. Dies gilt für ein Equipment, das größtenteils aus 277er Items besteht. Damit haste locker das Cap. Muss aber meine Aussage korrigieren: mit Mungo habe ich nun die beste Erfahrung gemacht. Tempo regeneriert zwar schneller die Energie, aber bei solchen Crit-Werten haste sogut wie nie Energie-Probs.

Zurück