kein aktives Abonnement?

Weil es eine grace period gab die 2 Tage gedauert hat. Sprich wer gewartet hat, konnte weitere 2 Tage zocken mit den pre order code. Es hiernach musste man den code eingeben. Wer es vorher getan hat, hat praktisch mal wieder Geld verschenkt........

Juhuu 2 Tage geld verschenkt hmm was ist das 30 cent? ojeoje Welt geht unter!
 
Was regt ihr euch eigentlich auf?
Bioware hat genau das vorher gesagt, gebt den Code am 20en ein damit ihr am 22en keine Probleme bekommt oO
Jetzt wird sich wieder beschwert, wieso es nicht geht und man warten muss.
Es nervt langsam das die unfähigkeit des Users an den Publisher ausgelassen wird.
Zum Glück - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

So ich geh ne Runde swtor zocken...
 
Gib die Server Zeit. Ich habe jetzt 12min gebraucht nur um den Code der Box einzugeben und die Bestätigung zu erhalten.
Ich vermute mal meine Konto Daten einzugeben, braucht min. nochmal so lange.....und wehe die bauen wieder Mist ala Warhammer und buchen wieder mehrfach ab.

Kontodaten eingeben wollen endet hier:
"Die Seite, die Sie zugreifen wollen, ist nicht verfügbar.

Dies ist in der Regel durch eine falsche URL oder eine alte Inhalt"


Mein aktueller Stand

[edit] wow, geht weiter. nun doch bei der Auswahl gelandet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Post haetteste Dir auch sparen können...

back to topic:

Eigentlich ist es doch ganz einfach (und dabei ist es mir scheiss egal wie das in anderen Spielen ist/war). Wer einen Service bezahlt hat dem steht er auch zu, alles andere ist gängelei des Kunden!

Stell Dir mal vor das MCDonalds das auch so machen würd..."Nein sie dürfen den Burger jetzt erst weiteressen wenn Sie uns hier schriftlich mitteilen wann sie gedenken den nächsten zu kaufen"


Falscher Vergleich: Du darfst bei Mac Donalds auch nur das Klo benutzen wenn du dort etwas kaufst. Wenn du was gekauft hast darfste auf das Klo und mit dem Burger machen was du willst und wo du willst.

Wenn du die 30 Tage gratis (hat man ja eigentlich mitbezahlt) spielen willst musste eben nen Abo machen. Wenn du das Abo hast haste die 30 tage und kannst mit dem Abo machen was du willst (ja, auch wieder Kündigen). Bezahlen extra musste noch nichts!!!
 
Kontodaten eingeben wollen endet hier:
"Die Seite, die Sie zugreifen wollen, ist nicht verfügbar.

Dies ist in der Regel durch eine falsche URL oder eine alte Inhalt"


Mein aktueller Stand
Aua, ich schau mal was bei mir passiert. Hänge z.Z. wieder im Warteraum.
 
Was regt ihr euch eigentlich auf?
Bioware hat genau das vorher gesagt, gebt den Code am 20en ein damit ihr am 22en keine Probleme bekommt oO
Jetzt wird sich wieder beschwert, wieso es nicht geht und man warten muss.
Es nervt langsam das die unfähigkeit des Users an den Publisher ausgelassen wird.
Zum Glück - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

So ich geh ne Runde swtor zocken...

Du verstehen ? Habe eingerichtet 16.Dezember,alles klar,heute nix klar,verstehen ?
 
Du bist ja ein ganz schlauer.Habe das alles gemacht.Oder hälst du die Leute für unfähig ein paar zahlen einzugeben ?

Was ist dein Problem? Lesen, Gehirn einschalten und dann schreiben.

Das ist eine Aussage vom Bioware-Support, woran es liegen KÖNNTE.
Das die Abos gelöscht worden und es noch einige gibt, die kein Produktcode eingegeben haben, hat nix mit mir zu tun.
 
Weil es eine grace period gab die 2 Tage gedauert hat. Sprich wer gewartet hat, konnte weitere 2 Tage zocken mit den pre order code. Es hiernach musste man den code eingeben. Wer es vorher getan hat, hat praktisch mal wieder Geld verschenkt........


Ich habe vllt 50 Cent verschenkt und dafür wenn ich gleich nach Hause gehe keinen Stress. Glaube der eine Kaugummi war es mir wert. xD
 
Was regt ihr euch eigentlich auf?
Bioware hat genau das vorher gesagt, gebt den Code am 20en ein damit ihr am 22en keine Probleme bekommt oO
Jetzt wird sich wieder beschwert, wieso es nicht geht und man warten muss.
Es nervt langsam das die unfähigkeit des Users an den Publisher ausgelassen wird.
Zum Glück - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.


erst mal Glückwunsch an Dich, das du dem Bild des Kunden von EA entsprichst. Haste supi gemacht und zur Belohnung darfste jetzt zocken. Wünsch Dir viel Spass

An die anderen: Wenn es offensichtlich tausende von Usern gibt, die momentan nicht in der Lage sind einen von ihnen bereits bezahlten service von EA zu nutzen dann sind die alle selbst schuld?

Sorry aber mir sieht das eher nach einer schlechten Planung seitens EA aus denn es kann nicht im Interesse des Publishers sein, das sie die Kunden schon in den ersten Tagen so verärgern. Und das hat rein garnichts mit der "Unfähigkeit des Users" zu tun.
 
Falscher Vergleich: Du darfst bei Mac Donalds auch nur das Klo benutzen wenn du dort etwas kaufst. Wenn du was gekauft hast darfste auf das Klo und mit dem Burger machen was du willst und wo du willst.

Wenn du die 30 Tage gratis (hat man ja eigentlich mitbezahlt) spielen willst musste eben nen Abo machen. Wenn du das Abo hast haste die 30 tage und kannst mit dem Abo machen was du willst (ja, auch wieder Kündigen). Bezahlen extra musste noch nichts!!!

Scheisse ich war schonmal aufn MC Donalds Klo ohne was zu kaufen... Naja wird wohl daran liegen das manche MC D (Hersteller) vielleicht an Kundenfreundlichkeit (Abo-Muss) nicht so ernsthaft festhalten!

Wir drehen uns im Kreis..... mein Gott die einen sagen halt EA soll doch nur machen... die anderen sagen des ist keineswegs Kundenfreundlich.... ich für meinen Teil dachte das zumindest EA aus den Fehlern von den anderen Onlinespielen lernt...

Falsch gedacht nun muss ich wie 1000´nde andere die Früchte davon tragen....

Es bleibt wie es ist....
 
find das schon bissel dämlich, dass ein abo eingerichtet werden muss um die bereits bezahlten 30tage nutzen zu können

wenn dann die seite klappen würde..

1. anlauf wartezone
abo klicken, nada

2. anlauf wartezone
abo klicken
zahlmethode auswählen, nada

3. anlauf wartezone
abo klicken
zahlmethode auswählen
kontoinfo eintragen, Ooops

4. anlauf wartezone aktuell, mal sehen obs nun klapp

vor dem ersten anlauf war ich krasse 52 minuten in der telefon wartezone + 10minuten um erstmal darein zu kommen bei dem gedöns drücke 1 2 oder 3, um dann zu hören, sie können das abo dort nicht einrichten, nutzen sie die webseite, wenn das gespräch nich kostenlos war, flipp ich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,

ich habe am 15.12. brav mein Game Code eingegeben und sofort ein Abo dran gehängt. Als ich von PayPal zurückkehrte, überprüfte EA die Zahlungsmodalitäten. Es kam der Fehler, dass ich schon gezahlt hätte. Dummerweise stand das Ding immer noch nicht auf Abo, sondern meinte nur, dass ich es bestellt hätte...

Was immer EA unter einem bestellten Abo nun verstehen mag.

Also ran an den Kundendienst.

Gestern - also geschlagene 6 Tage später - teilt mir ingame ein Mitarbeiter mit, dass mein "Problem" an die zuständige Stelle weitergeleitet würde. Klang eher nach einem Landratsamt als nach Kundesupport aber egal. Heute erreicht mich dann ENDLICH die Mail, dass mein Fall bearbeitet wurde und ich ein aktives Abo hätte. Leider hat das dem Account wohl keiner gesagt.

Also: Dumm in den Rechner schauen.

EA: Wollt ihr mein Geld nicht, oder was ist das Problem? Vielleicht nehmt ihr ja nur Dollar. Aber die hätte PayPal sogar umgerechnet für Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vllt 50 Cent verschenkt und dafür wenn ich gleich nach Hause gehe keinen Stress. Glaube der eine Kaugummi war es mir wert. xD

Fies, bist bestimmt ein Sith.
Was soll ich sagen, ich hätte erwartet das es heute reibungslos funktionieren würde. Tja selber schuld, was vertraue ich auch EA.
 
Mir geht die Arschleckermentalität hier eh auf den Senkel...

EA Accountsystem fehlerhaft... Spieler schuld
Abo System nicht verfügbar... Spieler schuld
Spielzeit nicht verwenbar ohne Abo... Spieler schuld
Account inaktiv obwohl Schonfrist noch nicht vorbei... Spieler schuld
Account inaktiv geschaltet obwohl Abosystem derzeit nicht verfügbar... Spieler schuld

Spieler müssen immer für alles Verständnis haben... Wo bleibt das Verständnis seitens EA? Account aktiv schalten bis Probleme im Accountsystem behoben????? NEIN???? Doch nicht für die bösen Spieler die EA nicht für alles in den Arsch kriechen... AKZEPTIERT GEFÄLLIGST DAS WIR FEHLER MACHEN UND KÜSST UNS DEN ARSCH DAFÜR!! YEAH!
 
Also stimmt der Hickhack doch das man nicht vorher seinen Produktkey eingeben sollte .Obwohl von offizieller Seite bestätigt wurde das mein den Key getrost eingeben kann.Ist halt nicht so.
Jeder erzählt einen nen anderen Schwachsinn.Alter Ego bleib dir selbst treu:)
 
An die anderen: Wenn es offensichtlich tausende von Usern gibt, die momentan nicht in der Lage sind einen von ihnen bereits bezahlten service von EA zu nutzen dann sind die alle selbst schuld?


Es gibt auch tausende die schon fleissig spielen, mhh.
Haben die Tausend sich dann richtig informiert und verhalten oder einfach nur schwein gehabt?


Ich erinner mich an die Einführung des BattleNet für WoW, gab es da nicht auch Chaos obwohl es weit im vorraus bekannt war und einige es nciht gepackt haben sich rechtzeitig zu registrieren? Ich meine da war was!


Demnächst wird vom Support verlangt bei jedem einzeln anzurufen und sämtliche Informationen direkt am Telefon zu übermitteln. Am besten dann noch nen Protokol anlegen weil der Kunde ja alle Informationen mundgerecht bekommen will ohne selbst zu denken.
 
Mir geht die Arschleckermentalität hier eh auf den Senkel...

EA Accountsystem fehlerhaft... Spieler schuld
Abo System nicht verfügbar... Spieler schuld
Spielzeit nicht verwenbar ohne Abo... Spieler schuld
Account inaktiv obwohl Schonfrist noch nicht vorbei... Spieler schuld
Account inaktiv geschaltet obwohl Abosystem derzeit nicht verfügbar... Spieler schuld

Spieler müssen immer für alles Verständnis haben... Wo bleibt das Verständnis seitens EA? Account aktiv schalten bis Probleme im Accountsystem behoben????? NEIN???? Doch nicht für die bösen Spieler die EA nicht für alles in den Arsch kriechen... AKZEPTIERT GEFÄLLIGST DAS WIR FEHLER MACHEN UND KÜSST UNS DEN ARSCH DAFÜR!! YEAH!



geiles Post, sprichst mir aus der Seele
 
Ich habe meinen richtigen Key schon vor der Preorder Phase eingegeben.
Nach Konto Daten hatte mich keiner gefragt. Einloggen geht aber erst nach nachträglichem Abo Abschluss -.-
Jetzt war ich eben beim Auswählen des Bezahl Modells und wurde vom überlasteten Server im nächsten Schritt raus geschmissen.

Außerdem wurden mir von den 30 Tagen die "grace period" abgezogen.
Habe nur noch 27 Tage und am Ende des Tages wohl 26 weil ich nicht rein komme.
Dazu die Warteschleifen und man kann sagen, sie haben einem effektiv 5-6 Tage gestohlen.
Die Meldung von Amazon war wohl doch richtig: "gib den key nich während der preorder ein".

Die Warteschleifen auf deren Seite bringen auch nix, wenn man drin ist lahmt alles.
20 Minuten auf ein refresh warten usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böses EA aber auch.

Hier ein Statement aus dem offiziellen Forum:

Aufgrund der hohen Anzahl von gleichzeitigen Zugriffen auf unsere Webseite www.swtor.com, kann es derzeit passieren, dass einige Besucher eine Warteseite angezeigt bekommen. Wir bemühen uns, so vielen Spielern wie möglich den Zugriff auf die Seite zu ermöglichen. Bitte beachtet: Unser Kundendienst kann euch nicht dabei unterstützen, den Code einzugeben, solltet ihr dieses telefonisch versuchen. Bitte beobachtet die Foren, oder den offiziellen SWTOR Twitter für weitere Informationen. Vielen Dank für eure Geduld.

Und auch einmal als Link, damit man mir auch glaubt.:
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=650494#post650494

 
Mal eine Frage ob jemand das gleiche Problam hat.


Ich habe 2 Accounts eingerichtet

Für mich und meine Frau
Nun ist es so das meine Frau einloggen kann und bei mir kommt kein aktives Abo

Als ich nun geschaut habe bevor die HP down ging stand dort das ich ein Abo eingerichtet habe aber keinen Code eingegeben habe.

Den Code habe ich aber sicher eingegeben, dies kann ich auch mit Sicherheit sagen da ich die Bonusinhalte bereits auf meinem Char hatte ( Gleiter ect.)

Leider ist die HP nun ja völlig überlastet und ich bekomme keinerlei Info´s




Grüße
 
Zurück