kein aktives Abonnement?

Evtl, weil sie es immernoch nicht hinbekommen haben, dass man mit ELV bezahlen kann

Ihr kapiert es nicht oder ? Ich wie auch andere sind Vorbesteller und haben das schon lange eingerichtet,Nur EA hat es verpasst uns freizuschalten nehm ich mal an.
Ich habe den Produkey mehr als rechtzeitig eingegeben und die Bezahlmethode hatte ich auch bestätigt bekommen.
Also lass dein geflame von nicht rechtzeitig reagiert.

Tada es ist vollbracht. Von Key registrieren bis Abo aufsetzen sind nun 1h vergangen und ich bin endlich fertig geworden.

Jetzt muss ich mich nur noch trauen und mich im Spiel anmelden und sehen ob jetzt auch alles geht.............

So bin dann mal endlich draufgekommen.

Versucht den Code erneut einzugeben, kommt dieser Cose wird bereits verwendet.

Hat ier jemand die Nummer vom Support ? Seite geht ja kaum......

008000 BIOWARE

soll ja kostenlos sein, vom handy würd ich dennoch abraten und festnetz nutzen

edit: nach dem 5ten anlauf hats nun endlich geklappt..cya online.. toi toi toi allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte man nicht besser ausdrücken!
was da bei diesem release abgezogen wird, ist langsam wirklich eine sauerrei. und der kunde bleibt natürlich auf der strecke, während sich ea und bio eine goldene nase verdienen. eigentlich fast schade, dass das spiel wirklich bis jetzt recht gut ist, sonst würden die von mir keinen cent mehr sehen.

Oh ja, EA und BW wollten ja nur die Spieleboxen verkaufen und dann nichts mehr damit zu tun haben. Aber pssst, das ist ein ganz dolles Geheimnis.

Also ob die das mit Absicht machen würden. Die arbeiten sicher daran. Bei denen ist jetzt bestimmt nicht chillig. Also einfach cool bleiben.

das nich dein ernst oder? meinste es hapert da dran? tolle kanone

klaro ich wollt am 15. das erste mal mein abo mit ELV eingeben... ging nicht (weil bank kennt er nich)
dann am 20. nochmal versucht (nun war das spiel ja draußen, also sollte es spätestens da gehen!) -> ging wieder nicht.
scheinbar ist die sparkasse kein vertrauenswürdige bank und ich hab halt pech gehabt *schulterzuck*

Selten so einen Humbug gelesen, aber hatte ich ja heute morgen noch vorhergesagt
Bei Aion war es so, bei Rift war es so, bei WoW müsste es mittlerweile auch so sein wenn es nicht sogar seit Anfang an so war... was sich manche hier immer zusammenfantasieren ^_^

Edit: war ja nicht abzusehen, dass man baldmöglichst ein Abo abschliessen muss. Da macht mans am besten wenns Zehntausende andere gerade probieren
Es ist immer das gleiche Drama. Lernresistente Community.

Dir muss das Warten die Erinnerung aus dem Hirn gebrannt haben, sowohl bei WoW, Aion als auch Rift kannst Du 30 Tage zocken OHNE einen GTC eingeben zu müssen, nach Spielkauf, das hier ist purste Abzocke.

Komme auchnicht Rein, Da ich weder Kreditkarten noch ein gefülltes Paypal konto zur verfügung habe, Lastschrift usw geht garnicht gibts keine Option auf der Seite.. vorhin kam ich dort wenigstens hin, habe jetzt vor 3 Stunden sowohl ne Email als auch das Kundentickethilfesystem zeug benutzt.. auch dort keine Antwort, und der Telefonsupport ist überlastet.

Ebenfalls das gleiche Problem: Wir haben unsere Gamecards schon vor dem 20. aktivieren müssen, weil sonst immer die Nachricht "kein aktives Abo" kam.
Heute steht das gleiche wie vor dem aktivieren der Gamecard. Jedoch steht in meiner Accountinfo, dass ich 90 Tage Spielzeit erworben habe. *seufz*

Aber war ja klar, dass der Start eines so genialen Titels wie "StarWars" nicht einfach so problemlos über die Bühne geht. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

Lg
M.

Ebenfalls das gleiche Problem: Wir haben unsere Gamecards schon vor dem 20. aktivieren müssen, weil sonst immer die Nachricht "kein aktives Abo" kam.
Heute steht das gleiche wie vor dem aktivieren der Gamecard. Jedoch steht in meiner Accountinfo, dass ich 90 Tage Spielzeit erworben habe. *seufz*

Aber war ja klar, dass der Start eines so genialen Titels wie "StarWars" nicht einfach so problemlos über die Bühne geht. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

Lg
M.

Sowas nennt man Abzocke

Ohh man, forum down.. Account Seite Down.

Die wollten nen ganz grossen Bilderbuchlaunch machen, aber im Grunde genommen haben sie total Versagt.

Habe seid langen vorbestellt und vorgestern den Retail code eingegeben und nun steht da das mein account Inaktiv wäre. Man man man.

bei mir das selbe. Kann nicht abonieren da die Seite down ist. Und in 1 Stunde muss ich arbeiten. Hoffe bei diesen schlecht gemachten Start (Warteschlangen, Serverdowns, unerreichbare Seite) bekommen wir ein paar Wochen Bonuszeit. So schlecht verlief noch kein Starts der mittlerweile schon 15 gespielten MMPORG seit 1998.

I lol'd.

Naja ich bin mal frohen mutes am warten -..-" hoffe es dauert nicht sooo verdammt lange )

ich find das lustig, ihr rennt alle wie die geier auf die seite, vond erihr seit mehreren stunden wisst das sie nicht richtig funktioniert, und wollte uere abbos abschliessen und wundert euch dann das etwas nciht funktioniert und schiebt danna uch noch panik.

wie wär es mit etwas warten? geduld zeigen? soll ja angeblich ne tugend sein. und dann wenn die seite wieder einwandfrei funzt, drauf gehen, in ruhe das abbo einrichten und gut is.

Ansosnten einfach mal mein Kommentar auf der vorherigen seite lesen udn entspannen. Ihr benehmt euch wien haufen Ameisen die grad aufgescheucht wurden und wild herumwuseln weil sie nicht wissen was sie tun sollen.

uhhh ich warte seit heute morgen um 7 Uhr, und? tangiert michr echt wenig. ich warte einfach und weiss das wenn ihr alle euch dann irgendwannd as leben genommen habt weil ihr nicht spielen könnt, ich dann ganz in ruhe auf eine leere page gehen kann dei einwandfrei dunzt weil ihr ja alle ncith mehr da seid, dann mein abbo einrichten kann und happy lustig spielen kann*grinst* So wie all die anderen gamer die ruhe bewahren udn sich nciht aufführen wie die Wilden.

und sorry wegen meinenr echtschreibfehlern, die sind beabsichtigt für dumme kommentare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das lustig, ihr rennt alle wie die geier auf die seite, vond erihr seit mehreren stunden wisst das sie nicht richtig funktioniert, und wollte uere abbos abschliessen und wundert euch dann das etwas nciht funktioniert und schiebt danna uch noch panik.

wie wär es mit etwas warten? geduld zeigen? soll ja angeblich ne tugend sein. und dann wenn die seite wieder einwandfrei funzt, drauf gehen, in ruhe das abbo einrichten und gut is.

Ansosnten einfach mal mein Kommentar auf der vorherigen seite lesen udn entspannen. Ihr benehmt euch wien haufen Ameisen die grad aufgescheucht wurden und wild herumwuseln weil sie nicht wissen was sie tun sollen.

Weill viele Spieler seid den ersten 3 Pre-Order Tagen (staffelung) und nun im Live Betrieb mehr am warten sind das es mal geht als das man Spielen könnte. Da kann man sich schonmal aufregen.

Falsch wir wissen genau was wir tun sollen. Nur wissen das 100.000 andere Spieler auch. Wären wir doch bloß Ameisen...

PS: ohne altzusehr in Rechtschreibflames abdriften zu wollen (aber da du es nun zum 100.000 mal falsch schreibst): es heißt Abo nicht Abbo (das ist nen männlicher Vorname)

Man kann sich auch über Bullshit aufregen Thodis. Und nur zur info, Meine Frau hatte Preoder und? die nimmt isch auch nciht gleich das leben. aber das liegt wohl am Alter man wird dann wesentlich ruhiger und entspantner, und wenn du wirklich viele MMO´s mit START gespielt hättest wäre es dir egal weil es bisher bei JEDEM MMO so war das der start nicht vernünftig lief

uhhh ich warte seit heute morgen um 7 Uhr, und? tangiert michr echt wenig. ich warte einfach und weiss das wenn ihr alle euch dann irgendwannd as leben genommen habt weil ihr nicht spielen könnt, ich dann ganz in ruhe auf eine leere page gehen kann dei einwandfrei dunzt weil ihr ja alle ncith mehr da seid, dann mein abbo einrichten kann und happy lustig spielen kann*grinst* So wie all die anderen gamer die ruhe bewahren udn sich nciht aufführen wie die Wilden.

und sorry wegen meinenr echtschreibfehlern, die sind beabsichtigt für dumme kommentare

Mach ich auch so kann ich mal wieder in Skyrim reinschnuppern, ist auch schön.

Falsch wir wissen genau was wir tun sollen. Nur wissen das 100.000 andere Spieler auch. Wären wir doch bloß Ameisen...

PS: ohne altzusehr in Rechtschreibflames abdriften zu wollen (aber da du es nun zum 100.000 mal falsch schreibst): es heißt Abo nicht Abbo (das ist nen männlicher Vorname)

Auch da merkt man das alter einiger User Hier, die sich wegen soner nichtigkeit aufregen. und da du wie du es bereits sagtest ja genauso amchst wie 100000 anderer spieler auch, bemitleide ich dich wirklich da du anscheind nicht die nötige Geduld und Weitsicht mitbringst um mal entspannt dich zurück zu lehnen und zu warten bis all die anderen 100000 spieler ihre sachen erledigt haben. denn dann mein guter könntest du einfach ganz locker in das spiel einloggen ohne probs. Und danke für deine unnötigen kommentare die meine rechtschreibfehler anbelangen. Bist wirklich reif

Zurück