kein aktives Abonnement?

Dir muss das Warten die Erinnerung aus dem Hirn gebrannt haben, sowohl bei WoW, Aion als auch Rift kannst Du 30 Tage zocken OHNE einen GTC eingeben zu müssen, nach Spielkauf, das hier ist purste Abzocke.

Achja? Ich lege dir mal folgenden, kurzen Thread exemplarisch zur Kenntnisnahme vor: http://forum.buffed....unteinrichtung/
Und das war nur der erste den ich gefunden habe.
Das Eigentor hast du übrigens äußerst schön verwandelt

Edit: und hier nochmal die Bestätigung aus dem offiziellen Forum: http://foren.riftgam...it-mit-abo.html

Und noch ein Zitat zu Aion hinterher:
Wie viele andere Spieler habe auch ich mich nach dem Kauf von AION sehr darüber gewundert, dass man (im Gegensatz etwa zu WoW) sogleich ein Abonnement einrichten muss, um die 30 Gratistage nutzen zu können. Das ist für alle Spieler sehr ärgerlich, bedeutet aber natürlich nicht, dass man automatisch auch gleich den ersten Betrag abgebucht bekommt. Um also die Gratistage aktivieren zu können, muss man sich für eine Zahlungsweise entscheiden. Es gibt:...

Es ist immer wieder das gleiche Drama.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitze jetzt bald 90 min daran mir ein Abo mit Paypal einzurichten, die Seiten laden solange da denkt man es tut sich nichts mehr. Jetzt habe ich schon bald 20 min
"Ihre Bestellung wird verarbeitet
Klicken Sie bitte weder auf den "Zurück"- noch auf den "Aktualisieren"-Button."

Das kostet Nerven ohne Ende und in 40 min muss ich los, soll ich dann stundenlang den Rechner laufen lassen nur weil der Server sinnlos überfordert scheint? Momentan bin ich maßlos enttäuscht. Warteschlangen hin oder her, aber wenn man ein aktives Abo braucht um zu spielen, dann sollte man verdammt nochmal auch eins einrichten können.

Im SWTOR-Forum kann ich mir ohne aktivem Abo keine Luft machen.... pffft
 
Man kann sich auch über Bullshit aufregen Thodis. Und nur zur info, Meine Frau hatte Preoder und? die nimmt isch auch nciht gleich das leben. aber das liegt wohl am Alter man wird dann wesentlich ruhiger und entspantner, und wenn du wirklich viele MMO´s mit START gespielt hättest wäre es dir egal weil es bisher bei JEDEM MMO so war das der start nicht vernünftig lief

Tja Avoren, würde ich dir Sagen wie alt ich bin und wiviele MMO`s ich schon druch habe, also auch Releases mit erlebt würdeste sowas net schreiben. Ich kenne MMO`s die hatten nen Durchaus Durchdachteren Start.
 
Man kann sich auch über Bullshit aufregen Thodis. Und nur zur info, Meine Frau hatte Preoder und? die nimmt isch auch nciht gleich das leben. aber das liegt wohl am Alter man wird dann wesentlich ruhiger und entspantner, und wenn du wirklich viele MMO´s mit START gespielt hättest wäre es dir egal weil es bisher bei JEDEM MMO so war das der start nicht vernünftig lief

Da hast du sicherlich Recht und ich stimme dir voll zu.ich bin 45 und hab viel viel Gedult.Nur irgendwann ist selbst für mich Schluss.
Das Abonnieren ist einfach nur ne traurige Vorstellung.
 
Achja? Ich lege dir mal folgenden, kurzen Thread exemplarisch zur Kenntnisnahme vor: http://forum.buffed....unteinrichtung/
Und das war nur der erste den ich gefunden habe.
Das Eigentor hast du übrigens äußerst schön verwandelt

haha geil lari^^ ich musste schon die ganze zeit schmunzeln bei all den jungs die angeblich sone Profies im Account Managment sind und diese kleine nichtigkeit nicht bemerkt haben, aber naja..sind ja alles wirklich ameisend ie es genausop machen wie 100000 andere Gamer, genaus Falsch nämlich. *daumen hoch das zumindest einer nen bischen was begriffen hat *
 
Finds immer Lustig, manche geben an mit ihren Steinalten Alter (bin selbst 31) und wie geschmeidig sie doch durch`s leben wandeln. Aber viele (mich Eingeschlossen) müssen hart Arbeiten und haben selten mal Zeit. Nun habe ich mal 2 Tage Urlaub und könnte Spielen. Und nun was ist ? Es geht nicht... Also diese Jämmerlich Altersdiskusion und du hast keinne MMO Erfahrung BlaBlup ist total fehl am Platz.
 
Auch da merkt man das alter einiger User Hier, die sich wegen soner nichtigkeit aufregen. und da du wie du es bereits sagtest ja genauso amchst wie 100000 anderer spieler auch, bemitleide ich dich wirklich da du anscheind nicht die nötige Geduld und Weitsicht mitbringst um mal entspannt dich zurück zu lehnen und zu warten bis all die anderen 100000 spieler ihre sachen erledigt haben. denn dann mein guter könntest du einfach ganz locker in das spiel einloggen ohne probs. Und danke für deine unnötigen kommentare die meine rechtschreibfehler anbelangen. Bist wirklich reif

gern geschehen *augenroll*
und ich habe persönlich kein problem damit, dass außer mir noch 100.000 andere jetzt ihr abo einrichten wollen. mich stört die wartezeit auch nicht. eher die tatsache, dass das ELV (bei mir) nicht geht
 
Also Thodis alleins chon wegen deinen Kommentaren hier sehe ich das du nichtmal annähernds soviele MMo´s mit release miterlebt hast. und was das Abo..ja ABO Model anbelangt. das ist nciht das erste MMo das dieses nutzt und das wurde ein par Kommentare zuvor bewiesen. Also kann ich über Deine kommentare und die einiger anderer einfach nur schmunzeln. Man merkt eindeutig das Zocken wohl doch eine Sucht ist von der viele leben abzuhängen scheinen
 
Und du bist hier der Suchtberater oder was ? Klar nutzt jedes MMO das gleiche Abo Model, alter Schwede wo haben sie dich denn rausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nur so neben her, auch ich arbeite, uhhh bin selbstständig sogar. Also komm mir nicht mit unwichtigend ingen. Wenn du mit 31 jahren nicht gelehrt hast mal zu relaxen dann kann ich dir ne gute Meditationsgruppe empfehlen. zum adneren Thema, wenn einen die warte zeiten nciht stören sondern einzig das Problem das ELV nicht zur verfügung steht..hmm auch das ist in einigen MMo´s ebenso der fall, wobei ich es heir eher schade finde aber nicht so sehr das es mich auch nur annähernd tangiert. Es gibt immer mittel und lösungen, mann muss nur mal den kopf einschalten
 
gern geschehen *augenroll*
und ich habe persönlich kein problem damit, dass außer mir noch 100.000 andere jetzt ihr abo einrichten wollen. mich stört die wartezeit auch nicht. eher die tatsache, dass das ELV (bei mir) nicht geht

Konto überzogen ?
 
Jetzt kam grad eine Fehlermeldung , 90 min Lebenszeit vergeudet dabei ein Abo einzurichten.


Internal Server Error - Read
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Thx EA
 
Und du bist hier der Suchtberater oder was ? Klar nutzt jedes MMO das gleiche Abo Model, alter Schwede wo haben sie dich denn rausgelassen.

Rausgelassen haben Sie mich garnicht. Genauso wenig wie dich. Und Schwedich bin ich erst recht nicht. Und wennd ir alles so klar ist, warum regst du dich dann darüber auf? hmm?
 
und nur so neben her, auch ich arbeite, uhhh bin selbstständig sogar. Also komm mir nicht mit unwichtigend ingen. Wenn du mit 31 jahren nicht gelehrt hast mal zu relaxen dann kann ich dir ne gute Meditationsgruppe empfehlen. zum adneren Thema, wenn einen die warte zeiten nciht stören sondern einzig das Problem das ELV nicht zur verfügung steht..hmm auch das ist in einigen MMo´s ebenso der fall, wobei ich es heir eher schade finde aber nicht so sehr das es mich auch nur annähernd tangiert. Es gibt immer mittel und lösungen, mann muss nur mal den kopf einschalten

Tja da sieht man mal wie unterschiedlich die Menschen sind. Die einen Laufen Relaxt und Gechillt durch den Tag und die anderen Interessiert es mal wenn was net klappt. Aber wenn du scheinbar so Klug bist wie du Schreibst... wiso Spielst du nicht schon längst ? Also ich schätze dich so Reif und Weise ein das du das alles gestern schon Erledigt hast.
 
bevor ihr euch weiter ärgert (ja tu ich ja auch, kann mein abo auch net aktivieren, sprich gtc eingeben), probierts doch morgen wieder, dann sind schonmal n paar hundert leute weniger auf den loginservern (der website) unterwegs datenstau auflösen mittels weniger zugreifen hilft
 
Tja da sieht man mal wie unterschiedlich die Menschen sind. Die einen Laufen Relaxt und Gechillt durch den Tag und die anderen Interessiert es mal wenn was net klappt. Aber wenn du scheinbar so Klug bist wie du Schreibst... wiso Spielst du nicht schon längst ? Also ich schätze dich so Reif und Weise ein das du das alles gestern schon Erledigt hast.

du hast recht Menschen sind unterschiedlich. Und was hat Klugheit und Weisheit damit zu tun das ich gestern oder aber Vorgestern keine zeit hatte mein konto einzurochten da meine Kinder die Weihnachtsgeschenke haben wollen udn nen schönes weihnachten eeinfach wichtiger sind? Ich lasse meine Familie bestimmt nciht wegen einem SPIEL im Stich. und bevor hier irgendwer was falsches behaubtet, ich behaubte auch in keinster weise das es ein anderer Spieler tut. aber das verhalten hier könnte den veerdacht nahellegen. Und weist du Thodis ich denke auch in deinem Leben gibt es wichtigere dinge über die man sich aufregen kann als ein SPIEL das zwei tage nach dem start mal nicht funktioniert. wie gesagt.. NO BODY IS PERFECT. und Programme erst recht nicht. also bevor du dich darüber beschwerst wie scheisse alles ist, Machs doch besser. Kannste nicht? hmm dann sei dankbar für das was du von denen bekommst die es zumindest versuchen.
 
Achja? Ich lege dir mal folgenden, kurzen Thread exemplarisch zur Kenntnisnahme vor: http://forum.buffed....unteinrichtung/
Und das war nur der erste den ich gefunden habe.
Das Eigentor hast du übrigens äußerst schön verwandelt

Edit: und hier nochmal die Bestätigung aus dem offiziellen Forum: http://foren.riftgam...it-mit-abo.html

Und noch ein Zitat zu Aion hinterher:


Es ist immer wieder das gleiche Drama.

Das stört mich auch am wenigsten, mich stört das es keine Email vor ner woche oder so dazu gab - denn ich kenne es auch nur von Aion, damals hatte ich aber nen PayPal konto mit genug guthaben, heute nicht, ne kreditkarte auchnicht, und ELV gibts auf der seite nicht (das PayPal ELV geht auchnet. Weshalb ich jetzt was überwiesen habe, ds dauert aber wie immer 3 tage und da wochenede ist vermutlich noch länger, als kann ich erst montag wieder zocken während die Gratistage weiter runterticken von denen JETZT SCHON 3 weg sind weil ich so Blöd war den Code nicht heut einzugeben wie alle anderen - und damit das ich BW also eig nen Gefallen getan habe das niht auch noch heute machen zu wollen und die seite zu überlasten werde ich bestraft da mir tage flöten gehen die andere haben die das heute gemacht haben/noch machen.



Einfach fail von BW, und hört endlich auf so zu tun als wäre es der beste MMO release den ihr je mitgemacht habt dann habt ihr nochnie nen MMO release mitgemacht oder halt nur den von Aion.. meine fresse.
 
Die sollen lieber mir dankbar sein das ich 54 Euro für das Spiel Bezahlt habe und wahrscheinlich auch vor habe mir das Spiel weiterhin für 12,99 monatlich zu Abonieren. Und ich habe auch 2 Kinder und die Geschenke haben wir schon seid 3-4 Wochen. Laufe doch nicht 4 Tage vor Weinachten los.
 
Zurück