Kein Code?

Blah

Rare-Mob
Kommentare
171
Hallo,

erst hatte ich Probleme mit der Installation, wie ich in einem anderen Thread gestern schrieb und heute stell ich fest, dass kein Moria Code in meiner Addon Packung ist O.o

WTF? Langsam lass ich es dann mit HDRO -.- Braucht es keinen Code oder hatte ich jetzt das Pech, dass keiner bei mir drin war? Und ich heute im Laden erklären darf, dass bei mir kein Code drin war und ich ihn auch nicht mal eben schnell "geklaut" habe. Oder habe ich eventuell den Code übersehen, hab wirklich alles durchgeblättert auch DVDs abgeprüft, ich finde keinen und bin noch am patchen.. und 60 Tage Pre Pay habe ich noch nicht aktiviert, daher kann ich auch nicht testen, ob es Moria "erkannt" hat oder so, ob man neuerdings keine Codes mehr braucht...

BTW, ausserdem sind in der Packung noch so Talisman Gutscheine, die haben auch keinen Code O.o Wie soll man die den aktivieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht es einen Code oder nicht? Wenn ja, wo befindet der sich normalerweise in der Schachtel?

Kommt manchmal vor, findet man auch genug Threads bring dein Spiel einfach zum Händler zurück und tausch es um. Als andere Lösung würde ich dir den Support empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt manchmal vor, findet man auch genug Threads bring dein Spiel einfach zum Händler zurück und tausch es um. Als andere Lösung würde ich dir den Support empfehlen

Nooo, wieso immer ich -.-

Naja das Patchen dauert eh immer noch.. gehe ich halt mal eben zum Händler *grummel*

Aber danke dir.

Zurück