Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MörderSchwammerl

Quest-Mob
Kommentare
4
also hallo leute

ich hab in letzter zeit bemerkt wie oft spieler unter 16 im forum geflamt werden

ich meine gut ich kenne die
haste ma 10g-
zieh mich sofort ne inni oda ich flame dich-
ich bin s2 des is epic darum bin ich imba-
man is dein equip scheiße-
-kiddies
(diese liste hätte ich noch recht lange fortführen können aba habe net den ganzen tag zeit zudem sin denke ich die wichtigsten punkte abgedeckt)

aba mal auf der anderen seit

1. sin nich alle jüngern kiddies verzogene kleine noobs
und
2. ich seh mindestens genausoviele erwachsene spieler die sich nervig verhalten (gut von denen denke ich gibts mehr also dürften im schnitt die kleinen sich doch schlimmer verhalten aba ihr tut ja so als ob jeder der jünger is als man selbst ne kleine rotzgöre is)

kenne zum beispiel nen tank der is zwar erst 13 aba hab ihn über rdm hero kennengelernt
is jetz net mein friend oda in meiner gilde aba wenn ich ma hero gehe und aus gilde kein tank on is frag ich ihn ob er mit will

gut ich gebs zu als ich vor meiner ersten inni mit ihm erfahren hab das er 13 is war ich skeptisch
aber da ich net so ein spinner mit vorurteilen sein wollte und zweitens keinen bock hatte jetz noch nen tank zu suchen sin wir gegangen
lief super kein einziger gestorben

jetz zur eigentlichen geschichte:

wir hatten grp zusammen bis auf tank ich sag dem leader der grp er soll s**** inviten (den 13-jährigen)

s**** ist der grp beigetreten

erstma alle hi^^

grp leader: wie alt bist du? hab gehört du bist erst 13
s****: jop aba tanke trotzdem recht gut
grp leader: omg so ein stfu kiddie scho wieder ne da hab ich kein bock cya und kick

s**** hat die grp verlassen (also wurde gekickt)

ich: omg was sollte des ich kenn den der tankt ziemlich gut und führt sich net auf
grp leader: egal ich hab kb auf so kiddies
ich: wie alt biste denn?^^
grp leader: 34
ich: k
grp leader: also dann lasst uns ma nen tank suchen aba keine kiddies

ca 30 min später

grp leader: immernoch kein tank da?
ich: ne hab alle gefragt die ich kenne soll ich s**** nochma fragen?
grp leader:omg des kiddie na von mir aus

s**** ist der grp begetreten

ich: wb
grp leader: also pass ma auf kleiner hier kein kiddiegeheule wenn du nen mist baust fliegste raus ich mach targets weis garnet ob du des kannst
s****: -.-
grp leader: los jetz haben scho genug zeit wegen dem verloren
s****: -.-

in der inni gings recht gut bis die grp vorm 1. boss

grp leader: los jetz hab weihnachten noch was vor ich pull jetz

(ihm war entgangen das ein dd fehlte der afk war aba dachte mir bei trash mobs egal)

naja er macht targets (vergisst sein eigenes zu sheepen):

ich erkläre kurz seinen attackenverlauf

arkane macht, pyroblast, instant pyroblast,versengen,versengen, flammenschlag versengen versucht aba tod

naja ihr werdet nachvollziehen das er wohl ziemlich unmöglich war des vieh zuu tanken + 2 andere die sonst wohl heilaggro gezogen hätten

grp leader: boa des reicht bloß weil des kiddie da keine aggro halten kann muss ich jetz repkosten zahlen du gibst mir jetz sofort 50g oda ich kick dich
s****: lol
ich: ey ohne antanken lassen full dmg dann netma sheepen wie soll der des tanken du noob
grp leader: ey ich bin 34 der is 13 wer is jetz der noob?
ich: wenns dir net passt dann geh auf grp wir suchen nen neuen dd
grp leader: ne ich lös jetz die grp aus des habt ihr davon

hat er dann auch gemacht hat uns nacheinandere gekickt

fazit:
net jeder junge spieler is ein kiddienoob
und net jeder 18+ jähriger ein pro

gut ich gebs zu viele junge spieler sin nervensägen aba sicher net alle

und auf der anderen seite gibts auch sehr viele nervige noobs über 18

also pls mit den vorurteieln aufhören

geistiges alter hat selten was mit dem richtigen zu tun (zumindest so ab 12+ naja 3 jährige wow spieler werdet ihr wohl seltener antreffen)

ps.: bin 16 entscheidet selbst ob ihr mich kiddie flamen wollt oda net

ich hab in letzter zeit bemerkt wie oft spieler unter 16 im forum geflamt werden

Hier ist die Altersstufe egal, da gibt es nur einen kurzen und schmerzlosen Weg - wer flamed wird verwarnt, wer das ignoriert oder versucht in endlosen Diskussions-Ping-Pongs runterzuspielen bzw. Uneinsichtigkeit zeigt, fliegt.

Solltest du dich mit deinem Beitrag aufs offizielle WoW-Forum beziehen: Kann man nix machen. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest beweist du, dass du 1000x durchgekaute Themen neu aufmachst.
Ist das Kiddy typisch ?
tongue.gif

/signed

Es gibt immer welche die sich für besser halten bloß weil ihre Mutter sie früher ausm Leib gepresst hat als andere ... Naja so ist das manchmal.

So Long

du wolltest nur die geschichte erzählen, ne aussage triffst du keine ..

nette geschichte, danke fürs erzählen.. (lese sowas gerne)

ignoranz gibt es immer, auch bei 34jährigen.. der leader war halt ein idiot

und natürlich gibts auch 13 jährige fähige spieler. halt eben seltener, da diese "kinder" noch in der entwicklung sind .. is halt so

ZAAAM^^
clap.gif

naja btt: mal ehrlich, ichfinde es hat nix mit dem körperlichen alter zu tun.
es gibt sehr kompetente 12+ leute wie genannt.
und es gibt geistige kleinkinder wenn ich das so sagen darf die 18+ sind.
darum geh ich nur mit leute inis, von denen ich weiß die haben skill, da ist mir das alter egal, und wenn sich nen rdm als fähig herrausstellt, dann ist er gerne wieder gesehen in grps.

Hm, die Geschichte kann ich so nicht wirklich glauben, da sie schon ein wenig argh parteiisch klingt. Außerdem: Warum zur Hölle gehst du mit so einem Typen in eine Instanz? Spätestens wenn er den doch recht fähigen Tank wegen seines Alters gekickt hätte und so geflamet hätte wäre ich freiwillig aus der Gruppe gegangen, da man sich denken kann, wie der spätere Verlauf sein wird.

Nunja, Idioten gibt es überall, deswegen zu sagen, daß jetzt alle auf den jüngeren Spielern rumhacken halte ich für übertrieben.

omg der 34 Jährige is ja mal der Übelste NOOB
biggrin.gif

Man kann jemanden doch nciht wegen seinem alter als Noob einschätzen.

Fest steht, dass man vom Alter nicht zwangsläufig auf Skill und Verhalten schließen kann.

Dennoch gehe ich ungern mit jüngern in Innies. Warum? Weil sie nicht Herr ihrer Zeit sind.

Was das bedeuten soll?

12 bis 17, 18..jährige laufen ständig Gefahr, elterlicher Restriktionen, will sagen:
Geh mit dem Hund raus, lass mal deinen Bruder an den PC, du kommst JETZT essen, wir müssen los zu Tante Erna, der Müll muss raus, deine 2 Stunden PC für heute sind schon mehr als überzogen etc. etc.

Und das ist kein Vorurteil sondern gelebte Erfahrung.
Mir ist wohl klar, dass auch 40 jährige plötzlich in der Innie off gehen, aber halt einfach viel seltener.

(achja mal ganz nebenbei, die Chance das jemand der sich ausschließlich hüpfend vorwärtsbewegt schon Flaum am Kinn hat, ist seeehr unwahrscheinlich
tongue.gif
)

Hier ist die Altersstufe egal, da gibt es nur einen kurzen und schmerzlosen Weg - wer flamed wird verwarnt, wer das ignoriert oder versucht in endlosen Diskussions-Ping-Pongs runterzuspielen bzw. Uneinsichtigkeit zeigt, fliegt.
Nanana ZAM, Du wirst doch nicht von Dir auf andere schliessen?

Mir ist die Altersstufe mitnichten egal.
Bei Spielern der jüngeren Generation bin ich sehr viel nachsichtiger in manchen Situationen.
Ältere Spieler, die anfangen sich dann in einer Gruppe kindisch zu verhalten, können sich schon harschere Kommentare von mir einfangen.
wink.gif

@Sanlara

ich war mit dem typen noch inni weil der mage mit mir in der selben gilde war
gut jetz iser gekickt weil er dem leader sagte: "entweder D**** geht oda ich"

@TE: Aber deine Ausdrucksweise ist auch sehr kiddy-lastig.

Ich teile deine Meinung, es gibt nervige und anständige Kids, genauso wie "Erwachsene".
Trotzdem nervt diese Kiddy-Ausdrucksweise wie zB "is jetz net mein friend oda in meiner gilde aba wenn ich ma hero gehe", egal von wem diese kommt.

Ich meine aber selber immer.: Kiddys sind nicht immer unter 16. Es gibt auch 16+ die sich wie kiddys auführen. Ich selber bin 14 und bettel nicht nach gold oder bettel drum gezogen zu werden.
dunno.gif
Die meisten die mit mir Raiden/Instanzen gemacht haben sich eigentlich nie beschwert und ich habe mich auch oft als guter Raidleader bewiesen. Also

-Vorurteile sind nicht immer gut-

Lg Ara

Ein Beispiel:

Mein Bruder, der 14 ist und damit 3 Jahre jünger als ich, scheint im PvE fähiger
zu sein als ich. Sein erster Run mit seinem heal-Priester in Kara, und er wird direkt gelobt.

Bei meinem ersten run hab ich driekt 2 Wipes am Prinzen geschafft.

Dafür bin ich PvP technisch ihm doch noch übelegen. Und ich hab die bessere skillung (Schatten muhahaha(btw beide Priester))

Andererseits ist sein (ex?) Kumpel so intelligent wie ein Türgriff. Man frägt ihn höflich, ob er nicht einfach mal in die Lava springen könne.
Vorm Boss. Er tut es. Ich war glücklich, denn mit seiner Anwesenheit hatte er nicht wirklich geholfen. Boss gepullt->alle zufrieden
(dieser "Kumpel" ist nie glücklich und nie traurig, ich schätze er hat keine Gefühle und auch snst kein Hiiii ach lassen wir´s, genug davon).

Die Geschichte ist ja nicht mehr 1 zu 1. Der Te hat sie nurnoch aus den Gedanken heraus aufgeschrieben, und selbst wenn der "böse"
Rentner nur halb so besch****t wäre, wäre das noch eine Anektode wert.

MfG, Schadoweye

Es heißt abER nicht abA
diese neue Modeerscheinung ist grauenhaft -.-

Das Thema ist ja schon uralt, allerdings solltest du an deiner Rechtschreibung bzw. Ausdrucksweise arbeiten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück