Mju
Rare-Mob
- Kommentare
- 634
- Buffs erhalten
- 37
Außerdem: Warum zur Hölle gehst du mit so einem Typen in eine Instanz? Spätestens wenn er den doch recht fähigen Tank wegen seines Alters gekickt hätte und so geflamet hätte wäre ich freiwillig aus der Gruppe gegangen, da man sich denken kann, wie der spätere Verlauf sein wird.
Nunja, Idioten gibt es überall, deswegen zu sagen, daß jetzt alle auf den jüngeren Spielern rumhacken halte ich für übertrieben.
ganz meiner meinung.. da haett ich mir lieber 'nen neuen ddler gesucht, die gibts eh wie sand am meer... vielleicht war der typ ja auch erst 14 und hat einfach noch 20 jahre draufgepackt :X .. ist ja auch egal. so ein verhalten ist einfach inakzeptabel, pupsegal wie alt der typ nun war!
fakt ist, es gibt einfach immer solche und solche, wurde ja auch schon zig mal erwaehnt. wir hatten schon sehr oft das pech, dass gerade auch aeltere spieler spontan offline gehen mussten, oder ewigkeiten afk gingen wegen kind oder sonstwas. wenn ich keine zeit habe zum spielen, such ich mir doch erst gar keine gruppe.