Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem: Warum zur Hölle gehst du mit so einem Typen in eine Instanz? Spätestens wenn er den doch recht fähigen Tank wegen seines Alters gekickt hätte und so geflamet hätte wäre ich freiwillig aus der Gruppe gegangen, da man sich denken kann, wie der spätere Verlauf sein wird.

Nunja, Idioten gibt es überall, deswegen zu sagen, daß jetzt alle auf den jüngeren Spielern rumhacken halte ich für übertrieben.

ganz meiner meinung.. da haett ich mir lieber 'nen neuen ddler gesucht, die gibts eh wie sand am meer... vielleicht war der typ ja auch erst 14 und hat einfach noch 20 jahre draufgepackt :X .. ist ja auch egal. so ein verhalten ist einfach inakzeptabel, pupsegal wie alt der typ nun war!

fakt ist, es gibt einfach immer solche und solche, wurde ja auch schon zig mal erwaehnt. wir hatten schon sehr oft das pech, dass gerade auch aeltere spieler spontan offline gehen mussten, oder ewigkeiten afk gingen wegen kind oder sonstwas. wenn ich keine zeit habe zum spielen, such ich mir doch erst gar keine gruppe.

finds eh schon mal witzig, dass man gefragt wird wie alt man ist wenn man einer Gruppe beitritt. Das geht doch gar keinen was an. Würde ich gar nicht beantworten.

Hallo Zusammen.

Ich mus an dieser Stelle Euch mal Recht geben. Es gibt Kinder die was Drauf haben, es gibt Kinder die nix drauf haben. Es gibt Erwachsene die was Drauf haben, es gibt Erwachsene die nix Drauf haben. Das gleiche gilt bei der Verhaltensweise.

Ein (wahres) Beispiel.

In Meinem Raid (BT, MH clear, SW 5/6) ist unser Schurke erst 14, was ich erst nach Einigen Monaten erfahren hab, und ich war echt beeindruckt, (dazu sei gesagt, das der kleine mit 8/9 T6, und beiden Illiblades rumrenn
wink.gif
).

Ich hoffe das ich damit einige Leute überzeugt habe, die mit der Einstellung ''Der is 14?! Das isn Noob, der kann nix, der kommt nicht zu uns in die Gruppe'' rumlaufen.

Mfg
victory.gif

Ich find das echt scheisse das immer auf andere rumgehackt wird man kann doch nicht sofort jemanden beurteilen nur weil der unter 18 is. wer das macht is selber ein noob weil er keine ahnung hat wie man menschen behandelt. kenn selber leute die 14-15 sind, und besser WOW spielen als mancher 18+ also find ich das sehr ungerecht so die leute zu behandeln und der leader aus deiner gruppe is einer VOLLIDOT.

Ich gebe Lenßen recht, ich hasse diese GangstA-Schreibweise auch.

Und der Vergleich mit dem Türgriff ist aus Dragonlance geklaut, sry, aber
ich finde die Stelle in dem der Zwerg Flint den Vergleich nutzt sau komisch^^

MfG, Schadoweye

Kiddie, Nicht-Kiddie... ist das nicht sch***egal?

Ob man es mit einem Kiddie, einem jugendlichen oder erwachsenen Mitspieler zu tun hat, erkennt man nicht zwangsläufig am Verhalten. Ich kenne "Kiddies", die Ihre Klasse sehr gut beherrschen und auch äußerst nett sind. Im Gegenzug dazu gibt es genug erwachsene, die unfreundlich sind und ihre Klasse genauso wenig beherrschen wie die deutsche Rechtschreibung.

Kiddies in der Disco muss ich nicht unbedingt haben, ingame ist es mir sowas von egal. Der kleine Bruder von einem Kumpel ist neulich 16 geworden und war, bzw. ist einer der besten und vernünftigsten/zuverlässigsten Spieler die ich kenne. Sein großer Bruder flamed da schon öfter mal andere Leute im TS
wink.gif

Ob Thema alt oder nicht ist doch egal. Die Moderatoren würden sich schon darum kümmern. Kein Grund hier gleich das Heulen anzufangen.

Hallo Zusammen.

Ich mus an dieser Stelle Euch mal Recht geben. Es gibt Kinder die was Drauf haben, es gibt Kinder die nix drauf haben. Es gibt Erwachsene die was Drauf haben, es gibt Erwachsene die nix Drauf haben. Das gleiche gilt bei der Verhaltensweise.

Ein (wahres) Beispiel.

In Meinem Raid (BT, MH clear, SW 5/6) ist unser Schurke erst 14, was ich erst nach Einigen Monaten erfahren hab, und ich war echt beeindruckt, (dazu sei gesagt, das der kleine mit 8/9 T6, und beiden Illiblades rumrenn
wink.gif
).

Ich hoffe das ich damit einige Leute überzeugt habe, die mit der Einstellung ''Der is 14?! Das isn Noob, der kann nix, der kommt nicht zu uns in die Gruppe'' rumlaufen.

Mfg
victory.gif

8/9 T6? Dachte das Set besteht aus 8 Teilen....

Also für mich bedeuten 7+ T6 Teile und beide Illiblades... zu viel Zeit für den lieben 14järigen vor dem PC.

ich bin ein kiddie ich laber hin und iweder im tss davon das ich imba bin aber nur aus spass^^(und weil ich finde das 200dps mit lvl 49 doch ganz schon gut is^^)
ich find sowas absolut schei** das die jüngeren diskriminiert werden
ich hatte auch mal das glück mit sonem idi*** der denkt unter 15= noob und flamer aggroklauer gruppen wiper und ninja looter

das war in zul farrak kurz vor dem treppen event sagt ein dd muss kurz afk meiner mutter helfen
fragt der healer omg wie alt bsite den
der eine dd 13 wieso?
whispert mich der healer an (ich war gruppen lead) omg kick den der wird uns gleich wipen
ich so zu dem healer hat der bis jetzt nen fehler gemacht`? bis jetzt is nur der tank down gegeganen weil du nich gut genug gehealt hast!!
und übringens ich bin auch erst 14
healer verlässt die gruppe . . . . .

8/9 T6? Dachte das Set besteht aus 8 Teilen....

Also für mich bedeuten 7+ T6 Teile und beide Illiblades... zu viel Zeit für den lieben 14järigen vor dem PC.

Sorry, verschrieben
blush.gif

Naja, Wenn jemand Fettes Gear hat, ob jung oder alt, heißt es doch nicht das er den ganzen Tag vorm PC hocken muss, oder?
Ich Selbst Raide dort mit, ich Habe eine Arbeit, habe eine Familie, Habe Kinder,alles was man sich im Leben Wünschen kann, SW Raiden ist kein RL-Killer
wink.gif

Back 2 Te pls :<

@ TE:

Ich selber verurteile niemanden, weil er jünger ist.
Entweder hat ein Mensch soziale Kompetenz oder nicht.

Aber deinem Schreibstil nach zu urteilen, bist du selber nicht
über 15 Jahre alt.

Ist doch nichts dabei, aber das Thema gabs echt schon sehr oft.

lg Fabi

@ ?!?!:

Du hast da wirklich recht, die Klingen von Azzinoth und (fast) full T6 bei einem
14-Jährigen kann ja nur zu einem Verkümmern der Schulischen Leistung führen.

@ ?!?!:

Du hast da wirklich recht, die Klingen von Azzinoth und (fast) full T6 bei einem

Finde ich da etwa einen hauch von Ironie?
sleep.gif

Bei Erwachsenen, sagt auch niemand, Das er Sozial verkümmert, Warum auf einmal bei einem ''Kiddy''
hmmm.gif

Mag sein, das es so ist, Zeig mir Beweise
clap.gif
clap.gif

@ ?!?!:

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Viel WoW zocken führt nicht zwangsläufig zum Absacken der Schulleistung.
Einer meiner Freunde hat full S4 und Waffen auf S4-Niveau so wie restliches Equip auch auf S4 Niveau.
Er ist trotzdem immernoch ein Einser-Schüler. Er hat ausserdem auch noch RL Urlaub, mal in der Stadt was mit Kumpels unternehmen etc.

Jemand mit Top-EQ muss nicht zwangsläufig jemand sein, der im RL weniger Leistung bringt und sein RL vernachlässigt.

Ich sage das jetzt hier, um vor Verallgemeinerung zu schützen.

Mfg

Fest steht, dass man vom Alter nicht zwangsläufig auf Skill und Verhalten schließen kann.

Dennoch gehe ich ungern mit jüngern in Innies. Warum? Weil sie nicht Herr ihrer Zeit sind.

Was das bedeuten soll?

12 bis 17, 18..jährige laufen ständig Gefahr, elterlicher Restriktionen, will sagen:
Geh mit dem Hund raus, lass mal deinen Bruder an den PC, du kommst JETZT essen, wir müssen los zu Tante Erna, der Müll muss raus, deine 2 Stunden PC für heute sind schon mehr als überzogen etc. etc.

Und das ist kein Vorurteil sondern gelebte Erfahrung.
Mir ist wohl klar, dass auch 40 jährige plötzlich in der Innie off gehen, aber halt einfach viel seltener.

(achja mal ganz nebenbei, die Chance das jemand der sich ausschließlich hüpfend vorwärtsbewegt schon Flaum am Kinn hat, ist seeehr unwahrscheinlich
tongue.gif
)
/sign
wow lebt von den Kiddies.das ist Fakt und wird sich auch nicht ändern.man muss damit leben oder man hört auf wow zu spielen.und anstatt zu flamen sollte man überlegen wie man sich mit dem Umstand arrangieren kann.ich z.B. geh kaum noch vor 21 Uhr abends in ein BG.besser noch 22 Uhr...
aber nur durch "Kiddies" ist wow auch nicht so verkommen,denn es gibt sehr gute junge Spieler,genau wie es sehr schlechte alte Spieler gibt.
Manchmal hab ich das Gefühl das die jahrelangen,gefrusteten Hardcore-Spieler nur noch hetzen und meckern können.sie empfinden irgendwie kein Spielspass mehr.für sie ist alles todernst.ich glaub wenn diese mal ein oder mehrere Monate Spielpause einlegen wpürden,dann könnten sie vieles auch entspannter erleben und nicht so verbissen.
diese Spieler sind es in meinen Augen die wow runterziehen.diese Spieler gehen in BGs Ehre leechen,weil zu öde zum 5673.male da rein zu gehen und wirklich zu kämpfen...diese Spieler flamen sofort los wenn man ein Fehler in einer Ini macht und diese Spieler sind so epicgeil, dass alles in Rekordzeit durchgezogen werden muss,weil man keine Minute verschenken darf...

hallo,

genau, die Kiddys raus.

nur, wer gibt die Richtlinien raus, ab wann man ein Kiddy ist?

Ich führ mich manchmal auch wie ein Kind auf, ist nicht böse/negativ gemeint. Anderseits führen sich Kinder wie Erwachsene auf.
Ist schon eine komische Welt!!

Alle guten Eigenschaften/Tugenden die es so gibt, sind nicht immer einfach zu leben. Machmal sind die Leute hier, mich eingeschlossen, einfach zu dünnhäutig. Nehmen etwas Objektives persönlich und fühlen sich beleidigt.

So, nun genug klug geschissen, sry.
blush.gif

mfg Grüni

Ps frei nach Grönemeyer, "Kinder an die Macht".

/sign
wow lebt von den Kiddies.das ist Fakt und wird sich auch nicht ändern.man muss damit leben oder man hört auf wow zu spielen.und anstatt zu flamen sollte man überlegen wie man sich mit dem Umstand arrangieren kann.ich z.B. geh kaum noch vor 21 Uhr abends in ein BG.besser noch 22 Uhr...
aber nur durch "Kiddies" ist wow auch nicht so verkommen,denn es gibt sehr gute junge Spieler,genau wie es sehr schlechte alte Spieler gibt.
Manchmal hab ich das Gefühl das die jahrelangen,gefrusteten Hardcore-Spieler nur noch hetzen und meckern können.sie empfinden irgendwie kein Spielspass mehr.für sie ist alles todernst.ich glaub wenn diese mal ein oder mehrere Monate Spielpause einlegen wpürden,dann könnten sie vieles auch entspannter erleben und nicht so verbissen.
diese Spieler sind es in meinen Augen die wow runterziehen.diese Spieler gehen in BGs Ehre leechen,weil zu öde zum 5673.male da rein zu gehen und wirklich zu kämpfen...diese Spieler flamen sofort los wenn man ein Fehler in einer Ini macht und diese Spieler sind so epicgeil, dass alles in Rekordzeit durchgezogen werden muss,weil man keine Minute verschenken darf...

Ein fettes /sign

/sign

Ein fettes /sign

sorry löschen pls FF hat gelaggt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhahaha,seit heute bin ich kein "Kiddy" mehr!xD

...Ok,dann mal wieder back to Topic...

Ähm...Naja...
Es is' ja eigentlich schon alles gesagt.^^

(Ich musste jetzt diesen geistigen Rotz hier hinschreiben,schließlich brauch' ich die Posts!
victory.gif
)

Naja,whatever.

Gibt es noch etwas anderes,was ich für euch tun kann (außer mir endlich die Futterluke zuzutackern)?
Gut.^^
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß in der World of...Ähm...Vergesst' den letzten Teil!^^

MfG,Alexaeus.
hmmm.gif

(Bitte nicht flamen,dass ich hier so einen Müll schreibe.Ich hab' heute schließlich meinen "16ten",bin also dementsprechend aufgedreht.^.^)

tscha.. so auf Anhieb kann man ja leider nie auf Kiddie schliessen, wenn man einer Gruppe beitritt.

Es sei denn, er labert mich mit "aba" "oda" "etz" und so an, wie der TE.
Dann geh ich mal von einer unreifen Person aus und bin vorsichtig.

Das letzte Kiddierlebnis: der Hunter macht trotz vorhandener Stangenwaffe auf des Schurken liebstes Traumschwert Bedarf. Und bekommt es. Bin sofort aus der Grp und hör ihn noch: /y Heult doch!
Mag sein diese Kiddie war 50 aber für mich ist es eines.

Der 13 jährige soll einfach allen Sagen er ist 18. überprüfen kanns ja keiner.

Dann hat er das problem auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück