Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angry.gif
Was das mit Kiddies raus angeht: Ich bin selbst erst 13,5 Und bin selbst guter Tank. Ja ok wenn wer kein Bock hat auf kiddies is in ordnung bloß dann würds eher /kick auf den Kinder hasser geben.

P.S.: Auch KInder hasssen ist Rassismus

Hey,
wollte nur mal meinen Senf dazugeben
smile.gif

Wir haben zb einen recht guten Hexer in der Gilde der auch erst 13 ist, nur dieser beherrscht die normalen Umgangsformen und kann auch höflich schreiben und weiss wann er im TS ruhig sein sollte. Hatten ihn als rnd mit in Karazhan klar war er auch 1-2 x afk wc/trinken holen usw aber da gibts Erwachsene die öfters Dauerafk gehn
smile.gif
3 wochen drauf haben wir mit der Gilde nen 2nd try bei Jana'lai gemacht (2e ZA ID) und ich muss sagen dieser kleine Knirbs(Gnom:P) hat mich mächstig beeindruckt mitm Aggromanagment beim Bomben (ich bin n selbstmordgefärdeter Mage (beim bomben))...
Klar gibts auch (habe ich schmerzhaft am eigenen Leib erfahren) 14 jährige s1/s2 offkrieger die meinen sie könnten ZH hero ohne Schild tanken...
Genauso gibts aber die 30+dd die keine brauchbare Zauberrotation bis lvl 70 finden und sonstiges... :/
Ich bin zwar auch erst 20 aber denke ich kann meinen Mage soweit spielen das mein sheep hält und ich akzeptablen Schaden mache
wink.gif

glg Mieze

@ ?!?!:

Du hast da wirklich recht, die Klingen von Azzinoth und (fast) full T6 bei einem
14-Jährigen kann ja nur zu einem Verkümmern der Schulischen Leistung führen.

<flameon>
Da gebe ich Dir recht. Ähnliches gilt aber auch für den ein oder anderen Hartz4-Empfänger*... Wenn Sie nur einen Bruchteil der WoW-Zeit und vor allem des Elans in Weiterbildung und Bewerbungen stecken würden, sehe die Arbeitslosenquote in D sicherlich anders aus...

Es liegt halt immer auch an der Motivation.
</flameon>

*) NEIN! Das ist keine Pauschallisierung. Ich rede von mir bekannten Einzelfällen.

geistiges alter hat selten was mit dem richtigen zu tun (zumindest so ab 12+ naja 3 jährige wow spieler werdet ihr wohl seltener antreffen)

Na entschuldige mal bitte, wenn du schon von geistigem Alter sprichst, dann ist das ganz sicher nicht etwas, was man daran festmacht wie man seinen char beherrscht. Nur weil ein 12 Jaehriger besser spielen kann als ich (und ja ich wette davon gibt es genügend), hat das doch nichts mit geistigem Alter zu tun.
(bezüglich des Priests der in der Ini gelobt wurde)
Also für mich ist es nahezu Fakt, dass ein 12 Jähriger in seinem pupertierenden Lebensabschnitt (das ist keineswegs negativ gemeint, mussten wir ja alle mal durch) ganz andere Verhaltensweisen zu Tage legt wie ein 25 - 30 Jähriger. (Wäre ja auch komisch wenn nicht!) Zu diesen Verhaltensweisen gehören Merkmale die man als Erwachsener schnell als nervig abtut, auch wenn es einem gleichaltrigen kaum so vorkommen mag. Allein deine Schreibweise hätte mich schon die Augen verdrehen lassen, und ich hätte mir überlegt ob ich mir das nun wirklich antun will... aber he das ist nicht negativ immerhin ist es dein gutes Recht deine Kindheit so zu leben wie du magst... doch ich muss das ja nicht ertragen
wink.gif
Jemanden deswegen runter zu machen ist ja noch was anderes, aber erstmal entscheide ich ob ich meine Zeit mit jemanden verbringen will der nichtmal halb so alt ist wie ich, oder jemanden der eher meinem geistigen Alter entspricht
wink.gif
Und wenn nicht gerade jemand auf irgendeinem Computerspiel hängengeblieben ist, oder auf Drogen sollte man ab dem 16. Lebensjahr ein anderes geistiges Alter und Niveau besitzen als ein 12 Jähriger. Im Rl tun die Knaben mit 16 doch auch so cool und würden sich nicht auf das Niveau eines 12 Jährigen herablassen.

Also tu was du willst, doch wunder dich nicht wenn es nicht für jeden etwas erwachseneren ok ist.
Ahjo... bin 30

typische kiddy klassen:
nachtelf: hunter, schurke
untoter: schurke

dazu natürlich der passende name... schurken eher: evil, dark, shadow, hard, hardcore, master, death, usw usw (und das natürlich alles mit sonderzeichen versehen)
bei huntern eher: lêgoòolás oder ähnliches
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst schon dass 3x die Woche spielen für BT reicht, oder?
ne Stunde davor noch fix Buffood farmen, dann ein paar Stunden raiden und gut ist es.

alter uninteressant also in wow

mir egal wie alt die leute sind mti denen ich inzen gehe solange sie normal spielen kann auch ein 8 jähriger tanken oder ein 90 järiger

das mit dem Kiddy - typisch nehm ich hinsichtlich meines Alters mal als Kompliment
smile.gif
Jaja, da spricht der Veteran!
rolleyes.gif

Abba das Alta hat nada mit da Verhalta zu tua. Ausdrucksweisa in Woart und Schrift sind nur Trends, die auch wieda verschwinda (hoffentlich)!

Riggedi

Und ich dachte immer Jäger sei eher ne Klasse für Erwachsene... Da muss man nicht so hektisch auf der Tastatur rumknüppeln und die Monster fallen eh alle mit Autoschuss...
Mit dem Alter lässt halt auch die Reaktionszeit nach.

kurz und schmerzlos: irgendwelche Personengruppen über einen Kamm zu ziehen find ich extrem schice.
Es gibt immer solche und solche. Eine ganze Gruppe zu verteufeln, weil man hier oder da mal schlechte Erfahrung gemacht hat, zeugt von großer Intoleranz und geistiger Unreife > und selbst DIESES Phänomen kann man nicht in eine Alters-Schublade stecken.

angry.gif
Was das mit Kiddies raus angeht: Ich bin selbst erst 13,5 Und bin selbst guter Tank. Ja ok wenn wer kein Bock hat auf kiddies is in ordnung bloß dann würds eher /kick auf den Kinder hasser geben.

P.S.: Auch KInder hasssen ist Rassismus

Streng genommen nicht, da Kinder ja keine eigene Rasse bilden
smile.gif

Aber Kinder hassen is bäbä und pfui pfui da geb ich dir recht

Jau, das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab´s zeitlich nicht geschafft.

Riggedi

Totrofl

Es ist doch letztendlich egal wie alt jemand ist.

Ich habe es nur satt, als Rentner bezeichnet zu werden oder mir Sätze durchzulesen wie "kan isch grp" oder "ey alda zih mal xy", ganz zu schweigen von den doch recht beleidigenden Antworten, wenn mal nein sagt.

Und jemanden der meint er müsse mir sagen meine Rüstung ist sch***, kann ich nur antworten das er sich freuen soll wenn seine besser ist und mich in Ruhe lasen. Genau dasselbe wenn sich jemand ungefragt in die Talentskillung einmischt.

Die meisten scheinen zu vergessen, das das Spiel Spaß machen soll.

Ein vernünftiger Umgangston sollte schon sein, wer den nicht beherrscht, bekommt keine Antwort von mir.

Streng genommen nicht, da Kinder ja keine eigene Rasse bilden
smile.gif

Aber Kinder hassen is bäbä und pfui pfui da geb ich dir recht

Totrofl

Rassismus heißt Streng genommen eine Gruppe zu hassen, nicht eine Rasse.

Ich hab nichts gegen jüngere Kinder, bin auch selber erst 17.
Wenn wir die Ini/Raid schaffen, ohne übermäßig oft zu wipen, ist es mir relativ egal wie alt meine Mitstreiter waren/sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück