theduke666
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 48
Ehrlich gesagt?
Aba ma oda!
Aba ma oda!
) hat mich mächstig beeindruckt mitm Aggromanagment beim Bomben (ich bin n selbstmordgefärdeter Mage (beim bomben))...@ ?!?!:
Du hast da wirklich recht, die Klingen von Azzinoth und (fast) full T6 bei einem
14-Jährigen kann ja nur zu einem Verkümmern der Schulischen Leistung führen.
Jaja, da spricht der Veteran!das mit dem Kiddy - typisch nehm ich hinsichtlich meines Alters mal als Kompliment![]()
Ältere Spieler, die anfangen sich dann in einer Gruppe kindisch zu verhalten, können sich schon harschere Kommentare von mir einfangen.![]()
So´n Quatsch - du kannst doch nicht von der Klasse oder Rasse auf eine bestimmte Altersgruppierung schliessen.typische kiddy klassen:
nachtelf: hunter, schurke
untoter: schurke
Jau, das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab´s zeitlich nicht geschafft.Mit dem Alter lässt halt auch die Reaktionszeit nach.
Was das mit Kiddies raus angeht: Ich bin selbst erst 13,5 Und bin selbst guter Tank. Ja ok wenn wer kein Bock hat auf kiddies is in ordnung bloß dann würds eher /kick auf den Kinder hasser geben.![]()
P.S.: Auch KInder hasssen ist Rassismus
Jau, das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab´s zeitlich nicht geschafft.
Riggedi
Jau, das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab´s zeitlich nicht geschafft.
Riggedi
Äh jo, zu welcher Rasse gehören denn dann die Kinder?P.S.: Auch KInder hasssen ist Rassismus
Streng genommen nicht, da Kinder ja keine eigene Rasse bilden![]()
Aber Kinder hassen is bäbä und pfui pfui da geb ich dir recht
Totrofl
Rassismus heißt Streng genommen eine Gruppe zu hassen, nicht eine Rasse.