theduke666
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 48
Ehrlich gesagt?
Aba ma oda!
Aba ma oda!
@ ?!?!:
Du hast da wirklich recht, die Klingen von Azzinoth und (fast) full T6 bei einem
14-Jährigen kann ja nur zu einem Verkümmern der Schulischen Leistung führen.
Jaja, da spricht der Veteran!das mit dem Kiddy - typisch nehm ich hinsichtlich meines Alters mal als Kompliment
Ältere Spieler, die anfangen sich dann in einer Gruppe kindisch zu verhalten, können sich schon harschere Kommentare von mir einfangen.
So´n Quatsch - du kannst doch nicht von der Klasse oder Rasse auf eine bestimmte Altersgruppierung schliessen.typische kiddy klassen:
nachtelf: hunter, schurke
untoter: schurke
Jau, das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab´s zeitlich nicht geschafft.Mit dem Alter lässt halt auch die Reaktionszeit nach.
Was das mit Kiddies raus angeht: Ich bin selbst erst 13,5 Und bin selbst guter Tank. Ja ok wenn wer kein Bock hat auf kiddies is in ordnung bloß dann würds eher /kick auf den Kinder hasser geben.
P.S.: Auch KInder hasssen ist Rassismus
Jau, das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab´s zeitlich nicht geschafft.
Riggedi
Jau, das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab´s zeitlich nicht geschafft.
Riggedi
Äh jo, zu welcher Rasse gehören denn dann die Kinder?P.S.: Auch KInder hasssen ist Rassismus
Streng genommen nicht, da Kinder ja keine eigene Rasse bilden
Aber Kinder hassen is bäbä und pfui pfui da geb ich dir recht
Totrofl
Rassismus heißt Streng genommen eine Gruppe zu hassen, nicht eine Rasse.