Kinder Delice

Basterd

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
50
Ahoi,
ich komme ausm Norden und hab das früher immer beim Combi gekauft.
http://frugal-sales.com/ferrero_kinder_delice.jpg
Leider ist das ausm Sortiment verschwunden und ich hab ka wo man das noch kaufen kann.
War schon in einigen Supermärkten, aber keiner verkauft das... >_>
Weiss evtl jemand von euch wer das noch vertreibt?
Man kann es zwar über ebay kaufen aber da hab ich nicht son Bock drauf.

Greetz
 
...Weiss evtl jemand von euch wer das noch vertreibt?...

Ferrero vielleicht?
rolleyes.gif
 
Top Antwort... thx...
good.gif
 
Der gute Damo hat (wie meistens, *seufz*) nicht recht, denn Ferreo führt diese Produkt auf seiner Seite nicht (mehr?)

Die Nutzung meines streng geheimen Geheimprogramms (geht mit "G" los und mit "oogle" weiter...aber pssstt) fördert folgendes zu Tage:

World of sweets

Sweets online

Mercateo

Die letzten beiden liefern die gesunden Köstlichkeiten aber nur im 20er Pack.

Prost
Ohr
 
Der gute Damo hat (wie meistens, *seufz*) nicht recht, denn Ferreo führt diese Produkt auf seiner Seite nicht (mehr?)

Die Nutzung meines streng geheimen Geheimprogramms (geht mit "G" los und mit "oogle" weiter...aber pssstt) fördert folgendes zu Tage:

World of sweets

Sweets online

Mercateo

Die letzten beiden liefern die gesunden Köstlichkeiten aber nur im 20er Pack.

Prost
Ohr

Das gute Öhrchen hat (wie immer *seufz*) ma überhaupt keinen Plan.
Denn "Kinder" ist ein Produkt der Firma "Ferrero" und wird deshalb auch nur von denen vertrieben.
Also habe ich die Frage korrekt beantwortet!

Ätschmann Bätschmann. (um im konsequenten Kindergartenslang zu bleiben)
 
Süßigkeiten online bestellen zu horrenden Versand- und Allgemeinkosten. WTF.
 
Das nennt sich Nostalgie
tongue.gif

Ich wäre auch scharf drauf das mal zu kosten.
 
Das gute Öhrchen hat (wie immer *seufz*) ma überhaupt keinen Plan.
Denn "Kinder" ist ein Produkt der Firma "Ferrero" und wird deshalb auch nur von denen vertrieben.
Also habe ich die Frage korrekt beantwortet!

Ätschmann Bätschmann. (um im konsequenten Kindergartenslang zu bleiben)

Das Kinder ein Produkt der Firma Ferrero sind wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
Das die Kinder vertreiben est recht. (Hoffe ich)

Aber der Herr Damokles kann sich ja mal die Mühe machen und seinen virtuellen Hintern auf
die Seite www.ferrero.de/ bewegen. Dann wird der Herr Damokles feststellen, dass es dort ein Produkt namens Kinder Delice gar nicht gibt, der Herr Damokles.
Und dann wird der Herr Damokles ein Entschuldigunsgspost an den lieben Ohrensammler schreiben und eklige schwarze Asche auf sein Haupt streuen.
SO!
Immer eins mehr wie du!
tongue.gif
 
Das Kinder ein Produkt der Firma Ferrero sind wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
Das die Kinder vertreiben est recht. (Hoffe ich)

FALSCH!

Auf der Seite, die du selbst gepostet hast, findet du gaaanz viele Kinder-Produkte (Kinder-Riegel, Kinder-Country....)
wink.gif


Warum auch immer da kein Delice dabei ist, hm... vielleicht weil es sich nicht mehr lohnte für die Firma

http://de.wikipedia....nder-Schokolade Und selbst Wiki weiß das! :o

Edit: Und bevor alle losschreien: Ja, ich weiß, dass Ohrensammler durchaus auch die.. äh "normalen" (?!) Kinder meint. Aber ich meine die Produktpalette :<... ich sollte schlafen gehen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss Ferrero aber lassen, dass Kinder-Schokolade die beste überhaupt ist. =D Einfach lecker das Zeug.
 
Das Kinder ein Produkt der Firma Ferrero sind wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
Das die Kinder vertreiben est recht. (Hoffe ich)


schade das Ironie hier im Forum entweder erst spät oder gar nicht bemerkt wird,wie die Nachposter mal wieder erfolgreich unter Beweis stellen...

und danke für die links.ich glaub ich werd mir mal den Spass erlauben und mir da so eine 20er Packung bei Mercateo bestellen...denn für knapp 40 Cent die Packung find ich das recht günstig.mal sehen wie hoch die Versandkosten sind,aber mehr als umgerechnet 50 Cent pro Packung wird da bestimmt nicht bei rauskommen...
 
Das Kinder ein Produkt der Firma Ferrero sind wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
Das die Kinder vertreiben est recht. (Hoffe ich)

Schade Ohr es hat kaum einer Verstanden! Ich hab herzhaft gelacht!!! Aber vielleicht wurden Razyl und Co. auch noch nicht aufgeklärt
wink.gif
 
...Aber der Herr Damokles kann sich ja mal die Mühe machen und seinen virtuellen Hintern auf
die Seite www.ferrero.de/ bewegen. Dann wird der Herr Damokles feststellen, dass es dort ein Produkt namens Kinder Delice gar nicht gibt, der Herr Damokles.
Und dann wird der Herr Damokles ein Entschuldigunsgspost an den lieben Ohrensammler schreiben und eklige schwarze Asche auf sein Haupt streuen.
SO!
Immer eins mehr wie du!
tongue.gif

Der Herr Damokles, wird einen Dreck tun und einen Entschuldigungspost verfassen!
Denn der Herr Ohrensammler, wird sich die Mühe machen, und auf diesen Link klicken.
Dort angelangt, wird er bemerken, das Ferrero sehr wohl heutzutage ein Produkt namens "Kinder Delicé" vertreibt.
Nun sitzt der Herr Ohrensammler mit vorgeschobener Unterlippe da und schmollt. Dabei denkt er:"Was kann ich jetzt blos tun?"
Und auch hier kann der Herr Damokles behilflich sein und einen guten Rat geben.
Der Herr Ohrensammler wird auch die Oberlippe nach vorne schieben und den fusseligen virtuellen Hintern von dem Herrn Damokles küssen,
während er sich die schwarze eklige Asche selbst aufs Haupt streut.

Sonst sag ichs meine Mama!
 
Zurück