Kinder Delice

Der Herr Damokles, wird einen Dreck tun und einen Entschuldigungspost verfassen!
Denn der Herr Ohrensammler, wird sich die Mühe machen, und auf diesen Link klicken.
Dort angelangt, wird er bemerken, das Ferrero sehr wohl heutzutage ein Produkt namens "Kinder Delicé" vertreibt.
Nun sitzt der Herr Ohrensammler mit vorgeschobener Unterlippe da und schmollt. Dabei denkt er:"Was kann ich jetzt blos tun?"
Und auch hier kann der Herr Damokles behilflich sein und einen guten Rat geben.
Der Herr Ohrensammler wird auch die Oberlippe nach vorne schieben und den fusseligen virtuellen Hintern von dem Herrn Damokles küssen,
während er sich die schwarze eklige Asche selbst aufs Haupt streut.

Sonst sag ichs meine Mama!

hahaha,ihr beide seid astrein...aber ich bitte doch die Herren Damokles und Ohrensammler ihre werten virtuellen Hintern einmal gerade zu rücken, Verständnis füreinander aufzubringen, sich selbst mit Asche zu bestäuben und zur Beruhigung ein Delice zu essen...
sonst gibts welche gepaddelt....
 
Damokles,

Du sitzt anscheinend nicht nur auf der Leitung -
bei Dir scheint sie bei der letzten Hitze wohl ganz durchgeschmort zu sein.
biggrin.gif


Schau mal, von wann Deine Seite ist und ob sie überhaupt noch aktuell ist!
tongue.gif


Lest doch einfach mal auch das, was andere User schreiben - und postet nicht immer so selbstverliebt!!

peace
wink.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Damokles, wird einen Dreck tun und einen Entschuldigungspost verfassen!
Denn der Herr Ohrensammler, wird sich die Mühe machen, und auf diesen Link klicken.
Dort angelangt, wird er bemerken, das Ferrero sehr wohl heutzutage ein Produkt namens "Kinder Delicé" vertreibt.
Nun sitzt der Herr Ohrensammler mit vorgeschobener Unterlippe da und schmollt. Dabei denkt er:"Was kann ich jetzt blos tun?"
Und auch hier kann der Herr Damokles behilflich sein und einen guten Rat geben.
Der Herr Ohrensammler wird auch die Oberlippe nach vorne schieben und den fusseligen virtuellen Hintern von dem Herrn Damokles küssen,
während er sich die schwarze eklige Asche selbst aufs Haupt streut.

Sonst sag ichs meine Mama!

Dem Herrn Damokles ist hoffentlich klar, dass es sich hier um eine französische Seite handelt und wir hier in Deutschland sind und Ferrero ein italienisches Unternehmen ist.
Und der Herr Damokles kennt sicher auch das "besondere" Verhältnis, welches sich Deutsche und Franzosen in den letzen paar hunder Jahren erarbeitet haben.
Sprich, wir wollen hier gar nicht wissen was irgendwelche pseudoferreroischen möchtegern Franzosenkinderseiten für Merkwürdigkeiten vertreiben. Mit aufrechten Kinderprodukten hat das sicherlich nichts zu tun.
(Ich persönlich vermute hinter Kinder-Delice ja ein Produkt der katholischen Kirche)

Das mit dem Hintern küssen ließe sich je nach Bezahlung dennoch regeln denke ich!

Und meine Mama ist 10hunder mal stärker als deine.
 
Lest doch einfach mal auch das, was andere User schreiben - und postet nicht immer so selbstverliebt!!

peace
wink.gif



keine Chance Grushdak,wenn sich zwei Intelligenzbestien ineinander verbeissen dann sehen die nix mehr um sich herum...
ich kann mir die beiden förmlich vorstellen,wie sie da an Antworten basteln während Öhrchen Sätze wie:..."das Delice kann sich der feine Herr Damokles dahinschieben wo die Sonne nicht scheint..." vor sich hin murmelt
und die Schwert-Saga nuschelt:..."der Herr Ohrensammler wird sich noch wundern....das bedeutet Krieg..."

die sitzen beide in ihren abgedunkelten Räumen,die nur durch die sichtbar gemachten Gedanken ihrer Neuronenkugeln erhellt werden.udn gerade blitzt es dort gewaltig...
 
In Anbetracht der Tatsache, dass sich in unmittelbarer Nähe meines Büros ein Kindergarten befindet und die dort ansässigen Kinder sich permanent der Obhut ihrer Erzieherinnen entziehen und vor meinem Fenster herumlungern, hätte ich gerne die Adresse der Firma die Kinder vertreibt.
 
Dem Herrn Damokles ist hoffentlich klar, dass es sich hier um eine französische Seite handelt und wir hier in Deutschland sind und Ferrero ein italienisches Unternehmen ist.
Und der Herr Damokles kennt sicher auch das "besondere" Verhältnis, welches sich Deutsche und Franzosen in den letzen paar hunder Jahren erarbeitet haben.
Sprich, wir wollen hier gar nicht wissen was irgendwelche pseudoferreroischen möchtegern Franzosenkinderseiten für Merkwürdigkeiten vertreiben. Mit aufrechten Kinderprodukten hat das sicherlich nichts zu tun.
(Ich persönlich vermute hinter Kinder-Delice ja ein Produkt der katholischen Kirche)

Das mit dem Hintern küssen ließe sich je nach Bezahlung dennoch regeln denke ich!

Und meine Mama ist 10hunder mal stärker als deine.

Das find ich jetzt total unangebracht, diese interlektuell hochwertige Diskusion auf eine ethnische Ebene zu ziehen um rassistische Differenzen anzuprangern.
Wir Deutschen, können schließlich nichts dazu, wenn die Froschfresser noch nicht mal anständig einen Krieg verlieren können und die Spagettis unsere Kinder mit
Süßkram fett füttern.
Fakt bleibt, das Ferrero diese Produkt vertreibt. Frankophile Aversion hin oder her! Und ich hab Recht.

Ene mene Hoppelmarsch,
das Öhrchen ist ein...




Und nun folgt ein Lösungsansatz für des TE Problem ohne das er einen Internet-Versandhandel bemühen muss:

Ich habe bei einem "Disneyland Paris" Aufenthalt das Vergnügen gehabt, ein Produkt namens "Fanta Apfel" kosten zu dürfen. In Deutschland angekommen, schrieb ich
"Coca Cola" direkt an, um zu erfahren ob es dieses leckere Getränk auch in Deutschland gibt oder geben wird.

Ihre Antwort war:
Geschmacksproben bei Testkunden haben ergeben, das "Fanta Apfel" für den deutschen Markt ungeeignet ist und deshalb dort nie zu erwerben sei.

Daraufhin schrieb ich zurück:
Wenn man nichts sehen kann, ist man blind.
Wenn man nichts hören kann, ist man taub.
Wenn man nichts schmecken kann, ist man Testkunde bei Coca Cola.

Ich bekam nie eine Rückantwort.

Aber ich wusste mir trotzdem zu helfen! Ich ging zu einem Lieferanten für französische Spezialitäten in meiner Stadt und bat ihn,
bei seiner nächsten Einkaufstour in Frankreich, doch bitte 2 Kisten "Fanta Apfel" mitzubringen. Er tat es. Für einen geringen
Aufpreis gelangte ich so auch in Deutschland in den Hochgenuss dieses leckeren Getränks.

Vielleicht ist dies ja auch einen Lösung für den TE?







P.S.
Ich finde es zwar traurig, das so etwas sein muß, aber die Vergangenheit hat mir gezeigt, das ich dieses hier extra betonen muß!
Der durchgestrichene Satz ist nicht ernst gemeint! Er dient lediglich einem "Ho-Ho-Effekt". Ich bin schließlich kein Nazi!

Sollte sich nun dennoch jemand daran stören, so bin ich gerne bereit ihn zu löschen.
 
was ist frankophile Aversion?

Eine Frankophile Aversion ist entweder

1) die Abneigung gegen alle Personen namens Frank

2) Die Abneigung gegen alles was mit Frankreich zu tun hat.

Was der werte Herr Damokles dabei nicht vestanden hat, ist, dass nicht Ferrero ansich sondern nur untergeordnete, kaum aufzufindende Teilbereiche von Ferrero diese Produkt vertreiben.

Weder Ferrero Deuschland noch Ferrero Italien (das Mutterhaus von Ferrero) Ferrero Italien wollen offensichlich mit diesem obskuren Produkt was zu tun haben.

Aus dem Umstand, dass quasi, ein eremitisches, kleines, gallisches Ferrerodorf ein selbstgezimmertes Aussenseiterprodukt anbietet, das dem Haupthaus peinlich zu sein scheint, rückzuschliessen, dass das Produkt von Ferrero verteiben wird halte ich für gelinde gesagt optimistisch.
Ich würde mich mit dem Herrn Damokles aber auf ein Unentschieden einigen, sofern er mir in vollem Umfang zustimmt
smile.gif


Zudem war der Herr Damokles so nett mit einer vernünftigen Idee aufzuwarten, die dem TE sogar hilfreich sein könnte, auch wenn nie jemand verstehen wird, wie ein erwachsener Mensch durchschnittlicher Bildung und Intelligenz freiwillig Fanta-Sündenfall trinken möchte.
 
Eine Frankophile Aversion ist entweder

1) die Abneigung gegen alle Personen namens Frank

2) Die Abneigung gegen alles was mit Frankreich zu tun hat.

Was der werte Herr Damokles dabei nicht vestanden hat, ist, dass nicht Ferrero ansich sondern nur untergeordnete, kaum aufzufindende Teilbereiche von Ferrero diese Produkt vertreiben.

Weder Ferrero Deuschland noch Ferrero Italien (das Mutterhaus von Ferrero) Ferrero Italien wollen offensichlich mit diesem obskuren Produkt was zu tun haben.

Aus dem Umstand, dass quasi, ein eremitisches, kleines, gallisches Ferrerodorf ein selbstgezimmertes Aussenseiterprodukt anbietet, das dem Haupthaus peinlich zu sein scheint, rückzuschliessen, dass das Produkt von Ferrero verteiben wird halte ich für gelinde gesagt optimistisch.
Ich würde mich mit dem Herrn Damokles aber auf ein Unentschieden einigen, sofern er mir in vollem Umfang zustimmt
smile.gif


Zudem war der Herr Damokles so nett mit einer vernünftigen Idee aufzuwarten, die dem TE sogar hilfreich sein könnte, auch wenn nie jemand verstehen wird, wie ein erwachsener Mensch durchschnittlicher Bildung und Intelligenz freiwillig Fanta-Sündenfall trinken möchte.

In diesem speziellem Fall trift Punkt "1)" & "2)" zu.
jester.gif


Necrophil = Unzucht an Verstorbenen
Pädophil = Unzucht an Minderjährigen
Frankophil = *hust*

Also einigen wir uns darauf, das "Ferrero Frankreich" in Eigenverantwortung und unter höchster Missbilligung der Geschäftsmutter, dieses Produkt, an ihre eingeborenen Blagen vertickt und ich Recht habe?
Damit kann ich leben.


Ohrensammler schrieb:
Damokles ist doof!

Damokles schrieb:
 
Endlich mal Flamerei, wo man sich nicht an den Kopp packen muss, danke dafür! Ihr seid super
biggrin.gif
 
Also einigen wir uns darauf, das "Ferrero Frankreich" in Eigenverantwortung und unter höchster Missbilligung der Geschäftsmutter, dieses Produkt, an ihre eingeborenen Blagen vertickt und ich Recht habe?
Damit kann ich leben.

Deine herrvoragende Formulierung trifft, denke ich, den Metallstift aufs Haupt. Insofern völlige Harmonie!

Was das recht haben angeht...hmmm...sagen wir, Teile von dir haben ein bisschen recht.
 
Aber ich wusste mir trotzdem zu helfen! Ich ging zu einem Lieferanten für französische Spezialitäten in meiner Stadt und bat ihn,
bei seiner nächsten Einkaufstour in Frankreich, doch bitte 2 Kisten "Fanta Apfel" mitzubringen. Er tat es. Für einen geringen
Aufpreis gelangte ich so auch in Deutschland in den Hochgenuss dieses leckeren Getränks.

Vielleicht ist dies ja auch einen Lösung für den TE?

Hi,
das ist wirklich eine gute Idee, soweit ich weiss wird Kinder Delice in Italien wohl noch vermarktet.
Und dank des Links von Ohrensammler anscheinend auch in Frankreich.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob es bei mir in der Stadt einen Importeur gibt der mir besagte
Sünden in Schokoladengewand besorgen kann.
Eventuell wage ich es auch eine Bestellung bei mercateo zu machen, knapp 43 Cent für einen Riegel kann ich schon springen lassen.
Ich danke euch für eure Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Basterd

PS: Es gab früher auch mal Fanta Herb Orange, fand ich total klasse, wurde aber auch wieder vom Markt genommen...
 
Herrlich dieser Thread... danke an alle Beteiligten.
victory.gif
 
Großartig, aber zu der Verbindung mit der katholischen Kirche habe ich dann noch eine Frage: Wird dann "kinder country" auch auf dem Gebiet des Vatikanstaats produziert?
 
Wäre eine Frankophile Aversion nicht eher eine Abneigung der Leute die Frank lieben oder gar Franko ? Wobei mir das dann schon wieder spanisch vorkommt.
 
Großartig, aber zu der Verbindung mit der katholischen Kirche habe ich dann noch eine Frage: Wird dann "kinder country" auch auf dem Gebiet des Vatikanstaats produziert?

Diese Behauptung, ist grundsätzlich falsch. "Kinder Country" bezeichnet lediglich eine Musikrichtung die sich an den "Erwachsenen Country" bzw. an "Western Country" orientiert.
Beim traditionellen Country werden hauptsächlich Saiteninstrumente wie Gitarre, Banjo, Mandoline, Kontrabass oder Fiddle (eine einfache Geige), aber auch Akkordeon, Klavier oder Mundharmonika verwendet.
Einige vor allem in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts populäre Instrumente wie die Autoharp oder die Steel Guitar sind außerhalb der Country-Musik nahezu unbekannt.
Im zeitgenössischen Country kommen in Anlehnung an die Instrumentierung der Rockmusik Schlagzeug sowie Elektrogitarre und -Bass hinzu.
"Kinder Country" hingegen beschränkt sich lediglich auf Instrumente wie:
Kochtopf + Löffel, Babyrassel, Fahradklingel, Tute, Blechxylophon,Triangel und Blockflöte.
Die kakophonie aus Geräuschen & Lärm wird durch einen mißtönend Trommelfell zerreißenden Quietschgesang/gegröl zur Abrundung gebracht.
Muß man mögen! Mein Ding ist das nicht.
 
Habt ihrs jetzt dann, oder wollt ihr euch noch länger duellieren im "wer kann die intelligenteste Antwort googlen"
wink.gif
biggrin.gif
 
Habt ihrs jetzt dann, oder wollt ihr euch noch länger duellieren im "wer kann die intelligenteste Antwort googlen"
wink.gif
biggrin.gif

Denkst du wirklich, dass die größten Geister des Buffed-Forums etwas wie Google nötig hätten?
Nej, nej, nej.
Ich halte mich nun einfach an die Signatur von Damo und gehe darauf nicht weiter ein.
 
Habt ihrs jetzt dann, oder wollt ihr euch noch länger duellieren im "wer kann die intelligenteste Antwort googlen"
wink.gif
biggrin.gif

Du hast verloren
tongue.gif


Vereint man übrigens einen stramme Maxi King mit einer zarten Milchschnitte...aber lassen wir das.

In Ergänzung zu Damo möchte ich noch erwähnen, dass es auch noch Hot-Country gibt. Ich vermute , da werden die Musiker angezündet.

Aber zum Thema:

Nochmal zu Klarstellung alle bisher gesammelten Fakten:

- Kinder-Delice wir ausschließlich von Ferreros französischer Niederlassung vertrieben (Gerüchte über Kooperationen mit Vatikanstadt oder Belgien konnten hier nicht erhärtet werden!)
- die deutsche Niederlassung sowie das Ferrero-Mutterhaus in Italien führen dieses Produkt nicht (die werden schon wissen warum)
(auf italienisch heisst Kindermilchschnitte überigens "Fetta al latte", die Masse der damit möglichen Wortspiele erschlägt mich grade)

Kinder Delice kann online bezogen werden oder über den lokalen Importeur eurer Wahl.

Darüber hinaus wurde festgestellt:

das Fanta Apfel wiederlich ist
Kindercountry selbst in Nashville Tennessee und der Grand ol` Opry nicht gerne gesehen ist
Damokles doof ist und selbst dann nicht recht hat wenn er recht hat.

Ende
 
OHHHH mein GOTTTTT
Entschuldigt den Doppelpost aber ich habe grade Entsetzliches endeckt!!!

Ich hoffe das Damo in seiner seligen Alterdemenz diesen Thread vergssen hat, denn der Typ hat.....ahh es fällt mit schwer.....er hat....r e c h t grrrr

Auch das italiensiche Mutterhaus vertreibt dieses unsägliche Kinderdelice, es ist nur im Menue sehr gut versteckt.

Ahhhh Damo hat recht ahhhh

Wie viel schlimmer kann dieser Tag noch werden?
 
Zurück