Kinder Delice

Darüber hinaus wurde festgestellt:

das Fanta Apfel wiederlich ist


Die Coca Cola Company ist dieser Meinung, aber die haben früher ja auch Koks in ihre Getränke gepackt.
Zumindest mir und anscheinend auch Damokles hat Fanta Apfel geschmeckt.
Ich habe besagtes Getränk übrigens in mehreren südeuropäischen/arabischen Ländern gefunden.
Vllt. sind die Menschen dort diesen doch sehr süßen Geschmack eher gewohnt.
 
Du hast verloren
tongue.gif

Öhm, nein. Ich lasse euch dann mal wieder allein mit eurer philosophischen, pädagogisch wertvollen Diskussion
wink.gif


Taktischer Rückzug inc
 
OHHHH mein GOTTTTT
Entschuldigt den Doppelpost aber ich habe grade Entsetzliches endeckt!!!

Ich hoffe das Damo in seiner seligen Alterdemenz diesen Thread vergssen hat, denn der Typ hat.....ahh es fällt mit schwer.....er hat....r e c h t grrrr

Auch das italiensiche Mutterhaus vertreibt dieses unsägliche Kinderdelice, es ist nur im Menue sehr gut versteckt.

Ahhhh Damo hat recht ahhhh

Wie viel schlimmer kann dieser Tag noch werden?

Ich beantrage hiermit feierlich, und bitte inständig um Gehör seitens des Moderatorenteams, das dieser Thread für immer und ewig ein "Sticky-Prädikat" bekommt.
Mit der Begründung, das Ohrensammler...
Ach ihr könnt es ja selbst lesen! (s.o.)

Herrlich!
Meine verspätete Antwort resultiert übrigens aus einem verdreckten Bildschirm den ich erst reinigen musste.
Denn ich als ich das erste Mal diese Antwort las, musste ich einfach...
Öhm. Oh nein! Nicht schon wieder. Dabei hab ich doch schon so schlimme Schwielen! Aaarrg........
 
Meine verspätete Antwort resultiert übrigens aus einem verdreckten Bildschirm den ich erst reinigen musste.

Du musst ja sonst wenig Freude haben im Leben
biggrin.gif



Aber um mal von meiner Schmach abzulenken, es gibt da noch tolle andere Produkte bei unseren südlichen Freunden, die es bei uns nicht gibt (glaube ich)

- Kinder Panecioc (in etwa: Schokobrot)
- Kinder Brioss (kann nicht rausfinden was brioss heisst, kann wer italienisch?) (Laut Damo: Milchbrötchen)
- Kinder Colazione piu (in etwa: mehr Frühstück)
- Kinder Yogo brioss
- Kinder Fiesta
- Kinder Paradiso
- Kinder Softy


Aber, um das nochmal zu wiederholen, am besten ist

Kinder Milchschnitte = Fetta al latte (gröl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Kinder Brioss (kann nicht rausfinden was brioss heisst, kann wer italienisch?)

Da kann ich tatsächlich mal weiterhelfen, ohne Google! In echt und ehrlich!
"Brioss" wird wie "Briosch" ausgesprochen und ist ein kleines Milchbrötchen. Was ja logisch ist, denn
kleine Italiener essen auch kleine Brötchen! Sehr pappig. Also die Brioss mein ich!
Das wäre ja auch ein rassistisches Vorurteil, wenn ich sagen würde, das die kleinen Italiener pappig wären, gell?
Manchmal mit Rosinen manchmal ohne. Ab und zu auch mal mit Schokosplittern.
Die mampfen das da zum Frühstück bzw. dippen das in ihren Kaffee oder Espresso.
Manchmal ist in dem Kaffee auch Latte drin. Zum Frühstück heißt das dann "Kaffemorgenlatte", glaub ich.
 
Da kann ich tatsächlich mal weiterhelfen, ohne Google! In echt und ehrlich!
"Brioss" wird wie "Briosch" ausgesprochen und ist ein kleines Milchbrötchen. Was ja logisch ist, denn
kleine Italiener essen auch kleine Brötchen! Sehr pappig. Also die Brioss mein ich!
Das wäre ja auch ein rassistisches Vorurteil, wenn ich sagen würde, das die kleinen Italiener pappig wären, gell?
Manchmal mit Rosinen manchmal ohne. Ab und zu auch mal mit Schokosplittern.
Die mampfen das da zum Frühstück bzw. dippen das in ihren Kaffee oder Espresso.
Manchmal ist in dem Kaffee auch Latte drin. Zum Frühstück heißt das dann "Kaffemorgenlatte", glaub ich.

Jetzt is aber langsam gut!!!!

Erst hast du recht und jetzt weisst du auch noch sowas Abgefahrenes.
Husch zurück in deinen Verschlag unter der Spüle

tongue.gif



P.S. Danke
 
Zurück