Hallo,
ich spiele seid ich mit wow angefangen habe (ca. nov. 07) nen hunter, mittlerweile lvl 70, eq stimmt soweit!
nun liest man laufend irgendwo:
hunter können nix, hunter wissen nicht was sie brauchen, bloß keinen hunter in die rdm einladen!!!
WARUM!
WEIL`S STIMMT!
hab alle anderen klassen angetestet! muss ganz ehrlich sagen das ich mit meinem hunter am stressfreiesten spiele!!!
die kloppe bekommt das pet! kommt mal einer dazu frier ich ihn ein! und wird´s wirklich mal eng bin ich "vorübergehend ausser gefecht ;-)", anschließend belebt ich mein pet wieder und versuch´s nochmal!
JEDE andere klasse muss sich mehr mit ihrem char auseinandersetzen!
OK OK, bissi cc und aggro-umleitung! für einen raid erste sahne!
aber sonst???
was denkt ihr?
als hunter muss man nicht wirklich was können oder?
ich spiele seid ich mit wow angefangen habe (ca. nov. 07) nen hunter, mittlerweile lvl 70, eq stimmt soweit!
nun liest man laufend irgendwo:
hunter können nix, hunter wissen nicht was sie brauchen, bloß keinen hunter in die rdm einladen!!!
WARUM!
WEIL`S STIMMT!
hab alle anderen klassen angetestet! muss ganz ehrlich sagen das ich mit meinem hunter am stressfreiesten spiele!!!
die kloppe bekommt das pet! kommt mal einer dazu frier ich ihn ein! und wird´s wirklich mal eng bin ich "vorübergehend ausser gefecht ;-)", anschließend belebt ich mein pet wieder und versuch´s nochmal!
JEDE andere klasse muss sich mehr mit ihrem char auseinandersetzen!
OK OK, bissi cc und aggro-umleitung! für einen raid erste sahne!
aber sonst???
was denkt ihr?
als hunter muss man nicht wirklich was können oder?