Können Hunter spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixahnung

Rare-Mob
Hallo,

ich spiele seid ich mit wow angefangen habe (ca. nov. 07) nen hunter, mittlerweile lvl 70, eq stimmt soweit!

nun liest man laufend irgendwo:

hunter können nix, hunter wissen nicht was sie brauchen, bloß keinen hunter in die rdm einladen!!!

WARUM!
WEIL`S STIMMT!

hab alle anderen klassen angetestet! muss ganz ehrlich sagen das ich mit meinem hunter am stressfreiesten spiele!!!
die kloppe bekommt das pet! kommt mal einer dazu frier ich ihn ein! und wird´s wirklich mal eng bin ich "vorübergehend ausser gefecht ;-)", anschließend belebt ich mein pet wieder und versuch´s nochmal!

JEDE andere klasse muss sich mehr mit ihrem char auseinandersetzen!

OK OK, bissi cc und aggro-umleitung! für einen raid erste sahne!
aber sonst???

was denkt ihr?

als hunter muss man nicht wirklich was können oder?

Bei dir ist dein Name wohl Programm.

Hm wohl First.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dir ist dein Name wohl Programm.

Zustimm
wink.gif

och man sollte schon eine vernünftige rotation drauf haben ,
aber ansonsten ist halt wichtig das du auf JEDES Hunter Item würfelst, dann machst du auch genug dmg... [/ironie off]

Lol, so einen Mist ahb ich lange nicht gelesen. Kein Plan, wie Du equipt bist, aber ich kann es mir denken. Wahrscheinlich stehen Hunter im Raid immer oben im Damage, weil sie nix können, richtig?

Hunter ist eine Anfängerklasse, deshalb haben sie nen schlechten Ruf. Und nur draufkloppen und Eisfalle, Du warst noch nicht in nem echten Raid, oder, da ist nix mit einfrieren.

soll man darauf antworten?.....

1. ja wenn du questes greifen die mobs dein pet an.... im raid und pvp natürlich auch...öhm moment mal

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiel auch einen Hunter und ich hab mich mit der Klasse ausseinander gestzt und ich kann sie spielen...

Ich habe selbst mal einen Hunter bis 34 gespielt und ja es stimmt als hunter muss man ziehmlich wenig können, und das geht meines erachtens vielen hunter spielern so das sie ziehmlich wenig können.

Pet drauf und autoshot oder Pet drauf und alles raushauen, so spielen viele hunter mit denen ich mal in einer instanz war.

Aber es gibt auch gute Hunter die dann wiedrrum anders spielen und auch sagen das man die hunterklasse ertmal verstehen sollte. Anscheinend ist sie wenn man sie richtig spielen will doch nicht so einfach wie alle sagen.

wie bei DIR "NOOBZOCKER"!!!

lol

Sollen wir jetzt auf dieser Basis diskutieren? Ich habe noch nichts über meine Fähigkeit zu spielen an Hand meines Postes erkennen lassen. Du schon. Hunter ist eine relativ einfache Klasse aber wie lautet der schöne Spruch "Einfach zu spielen. Schwierig zu meistern". Auserdem so gesehen muss man als Verstärkerschamane auch nicht so viel machen nur Sturmschlag und Erd-/Feuerschock Rotation.

ich finde hunter genau so leicht wie magier schurken hexer
->magier->3x frostblitz im notfall noch etwas ae oder sonstige instand und fertig (wasser ele vll noch benutzen bei schweren gegner
wink.gif
) bei frost skill andere nicht getestet
->hexer, hat auch einen begleiter is genau das selbe fast
->schurke, finde ich auch recht leicht meiner ist im moment täuschung und benutze den lvl60 pvp dolch, nachdem ich hinterhalt gemacht habe 1-2 atacken gegner tot. fals massenpull verschwinden, man kann ja auch oft bei q durchschleichen.

und zum krieger den fand ich auch ok nur nicht so leicht wie die andern ;-)

druide, schamane und der rest habe ich nicht viel gespielt ;-)

Wenn ihr wüsstet, wieviel man als Hunter können muss ^^
Als BM-Hunter spammt man Steady Shot
Als Magier spammt man Feuerbaelle, zwischenzeitlich mal nen dingens debuff teil
Als Hexxer spammt man Shadowbolts/Incinierates

Wann checken die Leute einfach, dass um perfektion zu erreichen, JEDE KLasse schwierig zu spielen ist. Jeder kann alles spielen, aber die Perfektion erreichen nur wenige Leute...
Und besonders im PvP sieht man die Unterschiede der Player deutlich!

Aber /edit meint, dass ein FlamePost alle paar Wochen OK sind
wink.gif

HALLO,

ich sag doch gar nichts GEGEN hunter!
aber im ernst, der spruch " einfach zu lernen, schwer zu meistern" trifft auf jede klasse zu!

aber dann möchte ich jetzt vielleicht mal ein paar argumente hören die diese klasse so schwierig machen!?!?!?

Man muss ein Spielgefühl für die Klasse entwickeln. Tieming/Rotation spielen eine große Rolle. Für das Solospiel auch etwas das Aggromanagment mit den Pet. Und doch du sagst was gegen Hunter du sagst man soll sie nicht in RDM Gruppen einladen und das sie auf alles Würfeln (was nach der Änderung von "Tier heilen" nur noch ein total sinnloses Vorurteil ist).

JEDE andere klasse muss sich mehr mit ihrem char auseinandersetzen!
[...]
als hunter muss man nicht wirklich was können oder?
[...]

aber im ernst, der spruch " einfach zu lernen, schwer zu meistern" trifft auf jede klasse zu!

[...]
Sorry, "nixahnung", aber ich finde du laberst hochgradig radioaktiven Müll!

Als Def-Tank drückste grob gesehen auch nur 3-4 Tasten: Verwüsten, Schildblock, Rache, Schildschlag. So, jetzt nehm dir mal mit der Info 'nen 70er Def-Tank her und geh mit ihm in ne HC-Ini tanken. Ergebnis: Deine restlichen 4 Team-Mitglieder werden dich als Kacknoob auslachen und dich rausschmeissen.

/vote 4 close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück