Komme auf keinen grünen Zweig bei meiner Eule

sascha526

Quest-Mob
Grüßt euch,

http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/bastos/simple

Ich spiele echt gerne druide besonders eule bin aber jedoch verusichert was das eq sockel dps anbetrifft.Klar müssen die Stoffsachen noch weg wegen dem Boni und klar brauch ich die 17% Hit aber es fängt schon damit an das ich nicht einmal weiß was ich mir für Eq für die gerechtigkeitsmarken kaufen soll.Wille oder nicht Tempo....

Soll hier kein heul thread sein oder ein thread wo ihr flamen sollt und mich auslachen..will einfach mal wissen wie das wirklich ist.

danke schonmal im vorraus

Sascha

Hallo,

Du solltest Dir vielleicht die Mühe machen und den Guide hier im Forum lesen.

http://forum.buffed....-moonkin-guide/

Recht hast Du auf jedenfall mit der Aussage, dass die Stoffsachen weg müssen, auf Level 85 hat Stoff echt garnichts mehr an deinem Char verloren. Ausser auf dem Rücken.

Wenn Du noch ein paar Heros machst wirst Du schnell merken, dass Du nicht wirklich viel brauchst, was Du für die Gerechtigkeitsmarken kaufen kannst.

Ruf sammeln beim Drachenmalclan ist auch nicht verkehrt, Gürtel und Halskette mit Itemlevel 359.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich meniem Vorredner nur anschließen. Du solltest erstmal schnell beim Drachenmalklan auf ehrfürchtig kommen für epische Halskette und Gürtel.

Die besten Sockel und Verzauberungen findest du in jedem Guide, zB hier im Forum oder im offiziellen Druiden Forum. Du musst auch nicht sofort überall die nonplusultra Variante nehmen, sondern kannst auch erstmal die günstigere Variante der nehmen.

Ich weiß nicht, wie du mit der Spielweise zurecht kommst. Ich denke man kann bei der Eule in Sachen richtiges CD und Dot Management einiges rausholen.

versuchs ma mit nem dicken ast, sone eule is recht schwer...
und wenn du als eule stoff trägst erübrigt sich jeder weitere comment

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange er nichts anderes hat, kann er auch Stoff tragen ist vollkommen egal.
Wenn er im stande ist Schaden zu machen, dann klappt dies mit Stoff und Leder. Auf den 5% Bonus kann man in diesem fall Pfeifen.

Eule ist total einfach zu Spielen. Einfach immer auf ZM + Tempo und Meisterschaft achten solange man genug Trefferwertung hat.
Ausrüstung kaufst du dir das Leder mit Wille, da es Trefferwertung gibt. Hast du zu viel, dann einfach umschmieden in Tempo, oder Meisterschaft.

Kann doch echt nicht so schwer sein, in die Phasen zu kommen und Sternesog auf CD zu halten.

Noch zum Thema Gerechtigkeitsmarken. Hab mir die Items grad angeschaut.
Also ich versteh jetzt das Problem nicht so ganz, die Items sind doch ziemlich gut. 3 von 6 Items haben Wille und Tempo: der Helm, der Gürtel und die Robe. Bei den Handschuhen kann man dann Krit in Tempo umschmieden, bei den Schultern Meisterschaft in Tempo und die Beine so lassen oder Meisterschaft in Hit bei Hitmangel.
Du könntest dir z.B. als erstes den Helm holen, schon mal ein Stoffitem weniger und der ist sowohl vom Itemlevel als auch von den Stats besser (schön viel Tempo).

Zurück