Kommt ein patch 2.5 ?

Also ich hab mitbekommen das es keinen Patch 2.4 geben soll! weil bis dahin soll Wrath of the Lich King raussein!

Grüße Gimliun

Das ist das was du glauben sollst.
Die Wahrheit ist (hab ich gehört) dass der zuständige Blizzardprogrammierer den Patch auf einem USB Stick gespeichert hat und seine Frau hat den dann mitgewaschen mit der Hose in der der Stick war.

Deswegen lassen sie Patch 2.4 aus und es kommt direkt Patch 2.5 (siehe Thread)

sinnlos aber lustig ^^

btw müsste ich meinen tauren dann wegwerfen und nen Orc anfangen >.<
NEED GNOM PET!!!!
biggrin.gif

da kann gar nich der patch sein weil da mehr crap drinnen steht als irgend was nützliches
hmmm.gif

Ok Ich lass mal Raue Worte raus, Alle die nur so ein Müll schreiben ...

Mh ich glaub du bist hier der einzige der unwitzigen Müll schreibt
biggrin.gif

Und alle die so schreiben wie du sind:

1.) Legastheniker
2.) Wissen nicht was ein Duden ist
3.) Haben nie den Deutschunterricht besucht
biggrin.gif

mfg Cripe

Es wird nie ein 2.5 geben oO.
Es wird auch kein Housing geben und das was du da schreibst ist völlig sinnlos! Deine Threads/Posts war bisher einfach nur Müll und sinnlose Scheiße. /ban @ Ohrensammler
BTW: /close. Tiku pls inc.

Du würdest die Ironie nichtmal erkennen, wenn sie dir mir Clowsschuhen ins Gesichtspringen würde.

@topic sau gut
biggrin.gif

Ich fands gut.
smile.gif

Wenn einer der Anwesenden es nicht verstanden hat soll er jetzt schweigen oder für immer reden.
(Wahrscheinlich versteht die Meckerfraktion diesen Satz auch nicht.)

Es kommt devenitiv kein patch 2.5, da nach patch 2.4 Wotlk kommen wird. Wenn du mehr auf Buffed.de oder Wow-Europe oder giga schauen würdest wäre dieser unnütze Thread nicht entstanden.

Sry

Mfg

Undead

Ok Ich lass mal Raue Worte raus, Alle die nur so ein Müll schreiben und es Witzig finden Sind:

A) Immer noch im Kindergarten Hengen gebliben

B) Aus der Strafsvolzug gefohen und benemen sich wie Idioten

C) Gehöhren am Besten in die Klapsmühle

oder

D) So Psychisch gestört das er nur Mist schreiben Kann.

Ein paar Kekse zum whine???????

Der einzige auf den die Punkte, die Du aufzählst, hier passen bist Du doch selber.

Mh ich wunderts echt, dass viele Leute diese offensichtlich dargestellte Ironie nicht verstehen... Leute trefft euch mal wieder mit Freunden und lacht zusammen über Witze... echt nichtmehr normal ...
Naja
mfg
Cripe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Ich lass mal Raue Worte raus, Alle die nur so ein Müll schreiben und es Witzig finden Sind:

A) Immer noch im Kindergarten Hengen gebliben

B) Aus der Strafsvolzug gefohen und benemen sich wie Idioten

C) Gehöhren am Besten in die Klapsmühle

oder

D) So Psychisch gestört das er nur Mist schreiben Kann.

Sag mal wo haben sie dich denn entkommen lassen?
Ist ja schlimm. Nehmt dem hier die Tastatur weg und gebt ihm was zum lernen.
Am besten Deutsch mit nem Duden. Bei Punkt D hast du dich bestimmt selbst angesprochen.

Mh ich wunderts echt, dass viele Leute diese offensichtlich dargestellte Ironie nicht verstehen...
Ich denke mal, dass das genau die Leute sind, die es überhaupt nicht vertragen können, wenn man mal Witze über ihr heißgeliebtes Spiel macht. Ich spiel auch gern WoW, aber ich kann über solche Sachen auch ganz gut lachen.

btw: Es ist nur ein Spiel!!!
happy.gif

Hier die (inoffiziellen, unbestätigten, vielleicht auch ganz falschen) Patchnotes für Patch 2.5.
1) Blizzard erleichtert es den Chinafarmern. Diese dürfen ihr Gold jetzt auch im AH verkaufen.
Ein Feld für die Kreditkartendaten wird hinzugefügt.

2) Für die jüngeren Spieler ist eine Erleichterung geplant.
In einer frei zuschaltbaren Liste können diese Spieler bestimmte gern benutzte Begriffe (z.B.: Noob, Chuck Norris, haste mal 10g wäre wichtig, Owned /Pwned, kann mich wer durch HDW bzw. Deathmines ziehen, guck mal wieviel Crit ich mache) direkt anklicken und müssen sie nicht mehr fehlerbehaftet eintippen.

3) Das PvP Equipment wird aufgewertet. Zusätzlich kann es nun auch mit einer Droppchance von 10% im Brachland bzw. Loch Modan gefarmt werden.

4) Das Equipment von Spielern in deren Char-Name Bestandteile wie &#8222;Erbe, Doom, Night, Dragon Killer oder Assassin&#8220; vorkommen wird rosa eingefärbt

5) Damit Lootbugs nicht mehr so auffallen, wurde die Zeit die man zum looten eines Gegenstandes benötigt generell auf 5 Minuten verlängert.

6) Es wird weitere Beschleunigungen beim leveln zwischen Stufe 20 und 60 geben, allerdings nur auf PvP-Realms. Dort bekommt man jetzt für das Töten von LowLevel Chars der gegnerischen Fraktion Erfahrungspunkte.

7) Die Allianz erhält in den BGs einen Weltboss ihrer Wahl zur Unterstützung.

8) Für Jäger: Droppen in einer Instanz Platte, Items mit + Heal, Streitkolben, Götzen, Totems oder Relikte erscheint beim Spieler des Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: &#8222;Du nix würfeln, das nix Hunteritem.!&#8220;

9) Die Rasse der Gnome wird abgeschafft und den Orcs als FunPet zugeordnet.
Dafür erhält die Allianz Pokemons als neue Rasse .

10) Für weibliche Blutelfen wird eine neuer Beruf eingeführt und zwar der der Prostituierten (leicht an der Bekleidung zu erkennen). Spieler die diesen Dienst in Anspruch nehmen bekommen zufällig eine Buff oder eine Krankheit.

11) Für die Allianz werden Tauren als Reitmount eingeführt. Ein solches Mount muss in einer langen Questreihe freigeschaltet werden. Im Erfolgsfall wird ein Hordenspieler nach dem Zufallsprinzip als Reittier verpflichtet. Die zeitlichen Absprachen dann werden über ICQ getroffen.

12) Nach den Ingenieuren erhalten nun auch die Alchemisten ein eigenes Flugmount.
Dieses wird durch rauchen einer bestimmten Kräutermixtur aktiviert.
Der Flugeffekt beschränkt sich dabei aber auf ein eher langsames Schweben, wobei sich die Farben der Umwelt während des Schwebens verändern können.

13) Blizzard plant neben dem Sprachchat und der Suche nach Gruppe Funktion eine weitere sinnvolle Neuerungen, den Poser-Channel. Dieser ist für alle Spieler Pflicht und dient dazu, dass man mit nur einem Mausklick sein gesamtes Equipment für alle sichtbar posten kann. PVP &#8211; Gears werden automatisch alle 10 Minuten gepostet.

14) Spielerhäuser werden kommen. Das Platzproblem wurde dadurch gelöst, dass man die Häuser in ausgemusterten Gebiete stellt (Molten Core, Naxramas, Darnassus, Everquest)

Das Beste was ich seit langem gelesen habe. Diejenigen die hier abmosern sind entweder zu dumm um's zu verstehen oder fühlen sich angesprochen.
Thumbs up

Es kommt devenitiv kein patch 2.5, da nach patch 2.4 Wotlk kommen wird. Wenn du mehr auf Buffed.de oder Wow-Europe oder giga schauen würdest wäre dieser unnütze Thread nicht entstanden.

Sry

Mfg

Undead
Hast es auch nicht verstanden. na ja, bei dem Namen kein Wunder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die (inoffiziellen, unbestätigten, vielleicht auch ganz falschen) Patchnotes für Patch 2.5.
1) Blizzard erleichtert es den Chinafarmern. Diese dürfen ihr Gold jetzt auch im AH verkaufen.
Ein Feld für die Kreditkartendaten wird hinzugefügt.

2) Für die jüngeren Spieler ist eine Erleichterung geplant.
In einer frei zuschaltbaren Liste können diese Spieler bestimmte gern benutzte Begriffe (z.B.: Noob, Chuck Norris, haste mal 10g wäre wichtig, Owned /Pwned, kann mich wer durch HDW bzw. Deathmines ziehen, guck mal wieviel Crit ich mache) direkt anklicken und müssen sie nicht mehr fehlerbehaftet eintippen.

3) Das PvP Equipment wird aufgewertet. Zusätzlich kann es nun auch mit einer Droppchance von 10% im Brachland bzw. Loch Modan gefarmt werden.

4) Das Equipment von Spielern in deren Char-Name Bestandteile wie „Erbe, Doom, Night, Dragon Killer oder Assassin“ vorkommen wird rosa eingefärbt

5) Damit Lootbugs nicht mehr so auffallen, wurde die Zeit die man zum looten eines Gegenstandes benötigt generell auf 5 Minuten verlängert.

6) Es wird weitere Beschleunigungen beim leveln zwischen Stufe 20 und 60 geben, allerdings nur auf PvP-Realms. Dort bekommt man jetzt für das Töten von LowLevel Chars der gegnerischen Fraktion Erfahrungspunkte.

7) Die Allianz erhält in den BGs einen Weltboss ihrer Wahl zur Unterstützung.

8) Für Jäger: Droppen in einer Instanz Platte, Items mit + Heal, Streitkolben, Götzen, Totems oder Relikte erscheint beim Spieler des Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.!“

9) Die Rasse der Gnome wird abgeschafft und den Orcs als FunPet zugeordnet.
Dafür erhält die Allianz Pokemons als neue Rasse .

10) Für weibliche Blutelfen wird eine neuer Beruf eingeführt und zwar der der Prostituierten (leicht an der Bekleidung zu erkennen). Spieler die diesen Dienst in Anspruch nehmen bekommen zufällig eine Buff oder eine Krankheit.

11) Für die Allianz werden Tauren als Reitmount eingeführt. Ein solches Mount muss in einer langen Questreihe freigeschaltet werden. Im Erfolgsfall wird ein Hordenspieler nach dem Zufallsprinzip als Reittier verpflichtet. Die zeitlichen Absprachen dann werden über ICQ getroffen.

12) Nach den Ingenieuren erhalten nun auch die Alchemisten ein eigenes Flugmount.
Dieses wird durch rauchen einer bestimmten Kräutermixtur aktiviert.
Der Flugeffekt beschränkt sich dabei aber auf ein eher langsames Schweben, wobei sich die Farben der Umwelt während des Schwebens verändern können.

13) Blizzard plant neben dem Sprachchat und der Suche nach Gruppe Funktion eine weitere sinnvolle Neuerungen, den Poser-Channel. Dieser ist für alle Spieler Pflicht und dient dazu, dass man mit nur einem Mausklick sein gesamtes Equipment für alle sichtbar posten kann. PVP – Gears werden automatisch alle 10 Minuten gepostet.

14) Spielerhäuser werden kommen. Das Platzproblem wurde dadurch gelöst, dass man die Häuser in ausgemusterten Gebiete stellt (Molten Core, Naxramas, Darnassus, Everquest)

hab gut geschmunzelt.....aber auch geweint...da das mit den gnomen leider immernoch wunschdenken bleiben wird.
tongue.gif

Zurück