Komponenten für neuen Rechner gesucht

W-Lan Karte: TP-Link TL-WN551G, 54Mbps, PCI 10,78 (Mindfactory)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 37,48 (Mindfactory)
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk 17,93 (Mindfactory)
Gehäuse: Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01) 28,39 (Hardwareversand)
Prozessor: AMD Phenom II X2 550, 2x 3.10GHz, boxed (HDX550WFGMBOX) 79,18 (Mindfactory)
RAM: G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-4GBECO) 98,75 (HoH)
Mainboard: ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) 76,37 (Mindfactory)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (11163-02-20R) 139,45 (hoh)
Netzteil: Netzteil ATX Seasonic S12II-520 Bronze 520W 80+ 64,77 (mindfactory)

Passt? ):

Passt imo. Gibts nicht alles bei mindfactory oder hoh.de? Musst halt bedenken, dass du so 3mal Versandkosten zahlst. Lieber bei einem Teil 3 Euro mehr zahlen aber die Versandkosten sparen.

wolltest die CPU dann nicht eh zu Weihnachten gegen X4 oder X6 tauschen ?

hatte deshalb ja den X2 250 ausgewählt weil man nochmal ca. 30 Euro spart und der Kingston Ram teilweise auch nochmal fast 20 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt imo. Gibts nicht alles bei mindfactory oder hoh.de? Musst halt bedenken, dass du so 3mal Versandkosten zahlst. Lieber bei einem Teil 3 Euro mehr zahlen aber die Versandkosten sparen.

)= Ne, bei den teilen wo ich andere hersteller gewählt habe gabs' es nicht bei mindfactory und wie gesagt die BE vom 550 gibts' gar nicht.

Nä... meine Schuhe halten schon 3 Jahre und sehen dafür immer noch passabel aus. :S

Shiiit.
biggrin.gif
Ich hab innerhalb eines Jahres 5 neue Schuhe.
biggrin.gif

BTW ; ich würde bei einem bevorstehenden Wechsel der CPU auch zum X2 250 greifen ; der wird locker reichen und spart nunmal das Geld
wink.gif

Shiiit.
biggrin.gif
Ich hab innerhalb eines Jahres 5 neue Schuhe.
biggrin.gif

BTW ; ich würde bei einem bevorstehenden Wechsel der CPU auch zum X2 250 greifen ; der wird locker reichen und spart nunmal das Geld
wink.gif

Ich weiß halt noch nicht, wies' aussehen wird an weihnachten und geburtstag, ob ich bereit bin, da wieder etwas zu investieren.

edit: ich habe manchmal pro monat ein paar neue schuhe, allerdings trage ich sie ebend auch lange
wink.gif

Is halt ne 5670 und keine 5770.
tongue.gif

Gibt die HD5770 aber auch mit diesem Kühler. Eigentlich anständige Karte, die Sapphire ist noch leiser und vom Preis nehmen sie sich nix.

du hast ja glaube schon ne 1920x1080 Auflösung da wäre ne 5770 eigentlich schon Minimum

naja wenn man kein Augenkrebs bekommen möchte und anständig raiden

Vor kurzem, wurde mir hier noch versichert, dass ich wenn ich mir eine 5770 kaufen würde,
mir die nächsten Jahre keine sorgen machen müsste, was wow auf ULTRA high details angeht.

Vor kurzem, wurde mir hier noch versichert, dass ich wenn ich mir eine 5770 kaufen würde,
mir die nächsten Jahre keine sorgen machen müsste, was wow auf ULTRA high details angeht.

Ultra zusammen mit einer FullHD-Auflösung könnte knapp werden; meine Aussage dass sie locker reicht bezieht sich auf das hier:

Und ist der auch, ohne übertaktung ausreichend für WoW auf hohen Details?

Hier in dem Test schafft die 5770 in der Wildnis 48Fps bei Ultra; im Raid werdens dementsprechend weniger sein: http://www.pcgamesha...e/Test/?page=11

Ultra heist aber auch schatten meist auf max. wenn man die 1-2 oder sogar komplett ausschaltet sieht das schon viel freundlicher aus

Partikeldichte sicher auch auf 100% was aber auch völlig übertrieben ist und auch nicht schön aussieht und die Übersicht wird dadurch auch nicht besser da reichen 50% dicke

aber meiner Meinung nach bei FullHD sollte schon ne 5770 sein

hab ja selbst mometan "nur" ne 5770 Hawk und es reicht

auf Schatten achtet man dann eh nicht und Partikeldichte sieht viel zu übertrieben aus auf 100%

Man muss auch dazu sagen, dass Ultra meist nicht anders aussieht wie die mittleren Einstellungen; ich merk jedenfalls keinen Unterschied
wink.gif

Da muss ich mal sehen....was ich machen werde...

Zurück