Kreativitätscontest!

nicht lustig ist auch nicht lustig und ich muss lachen
 
und illidan is cool, das findest du doch auch.
 
und illidan is cool, das findest du doch auch.

Ja das auch
smile.gif
... aber nur als Martreyer und auf den Falschen weg geleiteter armer Boesewicht und ich bin strikt dagegen dass er ueberlebt ^^ Ein wuerdiges Ende ist besser als ein Comeback.
 
ersteres bin ich deiner meinung, zweiteres nich ganz ;-)
 
Also meine Antwort warum Arthas böse geworden is is so dumm das sie einfach lustig is :<
 
meine so pervers dass se lustig ist
 
meine ist so unlustig dass...ach vergesst es -.-
 
Denk drann, dragon: Nicht löustig ist auch nicht lustig und er ist lusig. ich find deines zum kringeln
 
Auswertung...

Platz Nummero uno...

Soladra
Es war einmal ein kleiner Prinz namens Arthas.Er hatte alles, was ein kleiner Pruinz so haben kann: einen Imbär-Mentor, eine weiße Stute für Sodomie, eine goldene Rüstung, die leider nix anderes konnte als hübsch aussehen, eine Dame, um die er werben und die er später einml vielciht zur Königin hochschlafen wird. Er hätte also ganz zufrieden sein können, wäre nicht an jenem Tag die Kabienenduschen der Männer ausgefallen wären. So musste er sich mit allen anderen Männern im Hof waschen. Dort sah Arthas etwas grauenvolles: ER, der Thronfolger, hatte den kleinsten Pimmel! Der von seinem Mentor glich einem gewaltigem Hammer, selbst Kael'thas, der ebenfalls am Tunier teilgenommen hatte, hatte einen Beachtlichen Zauberstab. Er dagegen hatte nur die Rückstände eines kleinen Dolchgriffes. Deshalb wollte sein Meister ihn in die Kampfkünnste des Mannes einweihen und besorgte ihm eine heiße, schwarzhaarige, vollbusige...Dirne. Doch der jungfräuliche Arthas bekam, sosehr er sich auch anstrengte, seinen Bruchpiltoten in Flugposition zu bekommen, er schaffte es nicht. Ein gewitzer Hofdiener hatte ihn beobachtet und am nächsten Tag wusste der ganze Palast, das Arthas nunmal nicht in Stande war, die Fahne zu hissen und seinen purpurnbehelmten Soldaten auf die Reise zu schicken.
Arthas wollte nicht, dass es alle welt erfährt, also dache er sich."Hmmm.....Hmmmm..." Drei Tage später, denn der Prinz war leider nicht allzuschlau und stand ziehmlich auf dem Schlauch (höhö Wortwitz) , aber da kahm ihm eine Idee: " Wenn ich das längste und tollste Schwert der ganzen welt finde, kuken die Mädels nicht mehr auf meinen Pimmel! Ich muss einfach ein tolles Käsemesser finden, ein noch toklleres als den Ashbringer, und llle werden mich lieben!" Also ging er in die Bücherei und fragte den Gelehrten RAMBO( mit dem supercoolen Survivalmesser) , ober ein herrenloses superschwert kenne. Dieser erzählte ihm von Frostmourne und es war selbstverständlich, dass Arthas das haben wollte. Doch zuerst war seinen Ruf wiederherzustellen, also ging Arthas nach Stratholme und metzelte ein bisschen vor sich hin.Zu spät hörte er, dass er die Untoten töten sollte und nicht die Einwohner, also lies er sich schnell etwas einfallen und behauptete einfah "hey, ich wollte denen Helfen." Naja, das mit dem Ruf hatte ja jetzt nicht so geklapt aber dank Malganis hatte nun eine Erklärung, um nach Northrend zu gehen und das Käsemesser...Ähm Frostmourne zu finden. Sobald er es in Händen hatte, versprach ihm Ner'zuls wispernde Stimme, er könne hm zu einem Prachtstück von Penis verhelfen wie Uther. Er müsse nur seinen Mentortöten und ihm das Ding abschneiden, den Rest wurde er schon machen.. Und tatsächlich, kaum war Uther tot und das Ding ab, Wuchs es Arthas an. vor lauter aufregungbekahm er einen Steifen udn dieser verschwand nemals mehr,schlie0ßlich ist die Blutkönigen ja rattenscharf und die hat Arthas Nun immer in seiner Nähe...hr hr hr.


Ich fand den Text genial, sogar mit ein bisschen RL Einbezug (durch Frostmourne).
Sehr gut!
11,5/12 plus 3.





Platz 2...
dragon1
b) Weil er in der Schule von seinem Lehrer Uther gemobbt wurde, da er an Leghastenie lit.
Dies machte den kleinen Arthie wuetend, und all diese wut liess er auf einem Hasen ab.
Dieser Hase mutierte aber zum ersten Zombie. Da er jetzt seine Wut nicht mehr am Hasen ablassen konnte, begann sich die Wut anzustauen.
Eines Tages konnte er sich nicht beherschen und danach war seine beziehung mit Jaina aus.
Ab diesem Tag war sein boese-werden nicht mehr aufzuhalten, und in zusammenarbeit mit Pinky und Brain begannn er die Welt zu erobern.


Finde das mit dem Hasen super!
9,5/12




Platz 3:
Skatero
Weil Illidan ihn betrogen hat.



Einfach kurz, genial und witzig.
tongue.gif

8/12



Last and least kriegt Edou wegen der minder lustigen Antwort.
Er hat sich auf nen Reißnagel gesetzt.


5/12




Bei c) bekommt diesmal keiner was.
Die Tabelle:

1. dragon1 67.5
2. Soladra 54 (+1)

3. Asayur 47 (-1)
4. Edou
40.5 (+2)
5. Inredhel 37.5 (-1)
6. Winipek 37 (-1)
7. Skatero 27.5
8. El Homer 11

9. KamikazeKiwi 8



Damit bleibt dragon1 noch klar erster, Soladra hat aber einiges gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUHUUUUU!!!! ERSTER!!! Ich bin guhut, ich bin ghut!

Ich bin so klugg ich min so klug. K-L-U-K Ich meine K-L-U-G...
 
Nice! War auch mal was gutes
smile.gif

Meins hat immerhin 2ten Platz geholt


DrAgon1, nicht dragin -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste es, nächste mal schreib ich wieder Geistigen dünnschiss vom feinsten :<<<
 
Ich bin das nächste mal auch dabei wenn die Frage stimmt und mir nichts dazwischen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edou darf die Runde auswählen...kannst mti ins Bott, Ugnar, immer Platz. Selbst wenn du nur 1 Runde noch mitmachst oder so nich schlimm.
 
Edou hat per PM das Thema Metal genannt...
Ich überlege kurz, was ich nehme.

Runde 7/12:

Was benötigt man für Equipment für ein Metallied?


Einsendeschluss ist der 18.6.10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück