isch hab damagepala und will verzauberung auf meine waffe machn und bin in if nach verzauberre gesucht und gefunden und der wollte halt vil geld von mir.... dann hab ich gefragt was ddie marteralien sind und er hat mir gesatg und ich hab im ah gesucht , dann habe ich die mats gefunden und hab wieder ihn angetelt und wir haben uns getrofen,,,
ich hab mats gegeben und er ist einfach gegangen!!! jhetzt weiss ich nicht was machen!! ich hab noch
geld aber der typ ist weg mit mats und ich will noch kreuzf von ihm! ich weiss nicht mhr sein name habs vergessen er war untoter mage mit blauen mantel... hiess irgdnwie wass mit burnne oder so. kennt den jemd??? ist auf server zuluhead. brauhche hilf!
uibashjer
ich hab mats gegeben und er ist einfach gegangen!!! jhetzt weiss ich nicht was machen!! ich hab noch
geld aber der typ ist weg mit mats und ich will noch kreuzf von ihm! ich weiss nicht mhr sein name habs vergessen er war untoter mage mit blauen mantel... hiess irgdnwie wass mit burnne oder so. kennt den jemd??? ist auf server zuluhead. brauhche hilf!
uibashjer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: