soul6
Rare-Mob
- Kommentare
- 42
Also was die normalen Heros angeht (PDC und die drei neuen nicht eingerechnet) kommt man eigentlich auch mit 22k locker durch. Solange der Tank Critimmun war, hatte ich da eigentlich nicht die Probleme den am leben zu halten.
Ab PDC und den drei neuen reichen aber auch so 25-27k unbuffed wenn die restlichen stats ausreichend sind. Ich bin sowieso kein Fan von den reinen ausdauer Tanks, ich finde es angenehmer einen Tank in der Gruppe zu haben, der auch mal des öfteren ausweicht oder pariert. Dies entspricht meiner Erfahrung als Heiler und ich spiele alle 4 Heilklassen auf 80.
/und sign !!!
Genau das sind Meinungen, die für mich als Tank zählen ! Das was der Heiler sagt ist für mich aussagekräftig. Denn bitte wer außer ihm soll wissen, wie leicht oder schwer geht es ihm/ihr mit dem Tank an der Front ?!
Ich geh mit 5 verschiedenen Heilern aus unserer Gilde in die Inis und deren Meinung ist mir wichtig. Wir machen oft genug, nach schweren runs Lagebesprechung, wie wars ? sollte was verändert werden ? wo kann ich mich verbessern ?!
Ob mir ein DD oder Mele erzählt, was er von mir haben will (ob equip oder hp) ist mir echt furz egal ^^^^
Bereits erwähnt und erlebt : ich knapp 35k unbuffed (mimimi.... das is etwas wenig für Pdok 2ter Tank....wau ist der super , 39,5 k unbuffed....Fazit : 2ter Tank down, weil er wie ein Bock steht und allen dmg frißt; ich steh noch immer,
weil ausweichen, parieren und blocken vorhanden !
Sorry, bin abgeglitten in die derzeitige Grundsatzdiskussion HP vs. Ausweichen/parieren/blocken
lg
randy