Ich spiel selber nen Tank (Bradurin - Gul'dan) und hab teilweise auch mit dem Problem zu kämpfen, bei mir ists dann aber Pdok.. xD
Allerdings kann ich mich aber von dem Verhalten nicht lossagen! Neben dem Tank spiele ich auch noch 2 Healer auf Dual und da machen 20k life schon erheblich was aus! Und das ist bei den Hp-Zahlen mehr oder weniger unabhängig vom Evade/Parry/block rating :>
Das Hp-polster erspart dem Heiler 1-17 Schlaganfälle pro Inze und davon abgesehn wird hier nicht bedacht das da
noch 4 andere Spieler in der Grp die auch ab und zu mal nen kleinen oder größeren Heal brauchen-.- Und wenn man den Tank nur mittels durchcasten am Leben erhalten kann werden sich die DDs 1. über repkosten und 2. dein Manapool freuen. Naja und solange es kein Druide ist macht der Tank auch nicht genug Schaden um die drei toten DDs zu ersetzen
Ich finde es ist die Pflicht eines jeden Spielers sein Eq mehr oder minder gut zu sockeln bzw vz.. Besonders mit der neuen Entzauberungsfunktion ist das absolut kein Problem!
Es muss ja kein Berserker sein, große Potenz tuts auch und kein epischer Sockel für 200g aber 40 verdammte Gold pro Stein sollte jeder investieren können damit er der Gruppe nicht zur Last fällt sondern ihr was bringt..
Mein Tip für wäre einfach für Leute mit etwas beschissenerem Eq wäre einfach die von Blizzard gegebene Freeloot-Funktion (auch
PdC nh genannt) zu nutzen.
Ich hab meinen Schami fast full epic gehabt bevor der 80 wurde. Es ist vllt nicht das Beste vom Besten aber auf deine 24-25k ub sollteste schon kommen und mit Shout und Sdk/Wichtel/Staminabuff (eins davon hat man wohl immer in der Grp..) kommste dann schon auf deine 30k (naja vllt noch + n
flask^^) und dann beschweren sich auch wesentlich weniger Leute, auch wenns noch keine 40k sind.
Danach kann man dann auch gerne nochmal die Freeloot-Funktion für Fortgeschrittene (PdC hc) gehen und da auf deine 30k ub kommen^^
Über die Richtigkeit dieser Funktion/Instanz lässt sich streiten, ich find sie zum kotzen.. Aber als Mittel zum Zweck ist es einfach nur praktisch!
So und nu viel Spass beim abfarmen
MfG Cyriae