Hm, also ich seh kein Problem darin einen "frischen" Tank zu heilen oder als DD Omen im Auge zu behalten. Sollte man übrigens auch bei 40 oder 50K Tanks machen, ist bisweilen nötig ^^, zumal es ja durchaus Charbuilds gibt die sowas wie Aggroreduce nur aus der Ferne kennen.
Was ich mich grade frage...
Wie kommen manche hier dazu letztlich dem "Frischling" vorzuwerfen er wolle billig durchgezogen werden um auf "eure Kosten" schneller an sein Equip zu kommen? So wie ich das sehe ist es genau umgekehrt: Ich seid zu faul, zu überheblich, zu stillos und im Endeffekt zu beschissen schlecht um was für eure "Belohnung" zu tun. Mal kurz durch ne Hero rushen? Klar, kein Problem, sowas kann man auch mit ner festen 5er Gruppe tun (auch rdm samt der Extramarken): Aber nein, das sollen ja bitte die anderen tun, kostet zuviel Zeit sich außerhalb des Tools eine Gruppe zu suchen. Keine Lust auf "Kreisklasse"? Dann bleibt weg.
Ich kanns auch anders sagen: Learn to PLAY, wenn ihr WoW "arbeiten" wollt, noch dazu im Akkord, gibt euch das nicht das Recht sowas von allen anderen zu erwarten. Einer von den Spaßvögeln hier meinte ja sogar, dass er sich das Recht herausnehmen würde wollen, anderen die Benutzung des Tools zu untersagen, wenn diese nicht seinen Ansprüchen genügen...
Ganz ehrlich?
Schonmal ne Therapie versucht? ^^
Nur weil man selber nicht genug Arsch in der Hose hat um mit einem besser ausgestatteten Tank Heroinis zu tanken weil man sich noch für zu schlecht befindet.. Nunja, das sagt viel über denjenigen aus und verdammt wenig über nen 22k life "Noobtank".
(Sag doch einfach, dass du generell keine Lust aufs tanken hast, ist unverfänglicher)
Ahja, ich wiederhole mich jetzt: Wer verdammt nochmal nicht damit klarkommt das er in einem Zufallssytem auch an frische 80er gerät, sollte sich dem Zufall so nicht aussetzen. Ihr fordert von anderen das die in eure kleine Welt passen und sich genauso verhalten wie ihr es wollt? AUFWACHEN!
Aber ich befürchte die meisten von euch haben fürs erste eh das wichtigste verpaßt. Als Hirn verteilt wurde und sowas wie Sozialverhalten. Wenns euch tröstet: Mein Mitleid für eure Benachteiligung habt ihr. Gibts umsonst. Anerkennung bekommt dagegen derjenige, der auch unter suboptimalen
Bedingungen versucht das Beste zu erreichen. Scheint für einige hier eine unbekannte Perspektive zu sein.