zu dem lass dir was basteln:
Genau schmeiß dein Geld zum Fenster raus... oder noch besser gibs mir...
Völliger Schwachsinn... lass dir ja nix bauen... und wenn dann höchstens wenn es dir einer kostenlos macht... ansonsten ist das rausgeworfenes Geld. Und 1,5k Gold... soviel alleine gibst du schon für die Epic Steine aus, Verzauberungen aus, wenn du dein T9 Set sockelst und verzauberst, plus die Dinge die du tragen wirst die nicht dem Set angehören...
Mein Tipp: Such ein paar nette Leute die hoch equipt sind und dich durch PDC Hero "ziehen"... dann kriegst gute Tank Klamotten... womit du auch höher kommst... wenns denn unbedingt sein muss...
Dafür Gold auszugeben ist jedoch völliger Schwachsinn, weil völligst unnötig. Mit der oben genannten Variante bekommst du sogar noch Gold dafür das du es dir holst...
Aber ich bin der Meinung mach so weiter wie du es jetzt machst. Lass dir von den Imba Noobs, die sich ihre Sachen zusammen kaufen, um besser zu sein, als man eigentlich zu Beginn des Patches war, nicht den Spaß verderben.
Das ist nur ein Spiel und kein Ich will der Allerbeste Pokemon Trainer sein
naja.. immer nur ziehen lassen ?
wie wärs, wenn er sich ne gruppe sucht und sich sein gear erarbeitet ?
heutzutage lassen sich so viele ziehen, das sie gar nicht mehr wissen, was sie überhaupt anhaben oder was es zu classic zeiten hies überhaupt NUR EIN BESCHISSENES EPIC zu haben.
wir sind damals wochenlang strath/sholo/db farmen gegangen um überhaupt mal mc von innen zu sehen und vielleich auch nur 2-3 epics zu haben.. da war nichts mit "schnell mal voll episch ziehen"..