Jemand der sich Tank schimpft und 20k hp unbuffed hat würde bei mir erst ausgelacht und dann gekickt werden.
Selbst mit dem Equip aus nhc Instanzen kommste locker auf 25k hp.
Bevor du meinst das kann ja jeder sagen blabla, ich hab selbst nen Tank.
Zur Zeit bisschen über 42k hp unbuffed und natürlich wars nicht immer so.
Ich hab auch so angefangen das ich mir erstmal die Sachen vom Schmied hab herstellen lassen usw, dadurch hast du schonmal 2x 245er Teile, 2x 226er Teile und der Rest halt Blau, Kobaltirgendwas. Dadurch packste locker deine 25k hp, das ist zwar alles andere als gut, aber besser als 20k hp und so.
Das es Schwachsinn ist, von den Leuten zu verlangen einen Tank nach seinen HP zu beurteilen NACHDEM er Buffs hat, dürfte sogar dir klar sein. Nicht umsonst werden immer alle Werte unbuffed angegeben. Mit 1300hp Flask, 1650 Ausdauerbuff 47+ Werte MDW und nem fetten 10%+ Werte SDK ists natürlich schöner, du hättest dann trotzdem nur 25k hp fullbuffed, andere Tanks natürlich noch VIEL mehr, mein Tank zB mit diesen Buffs gute 50k hp (mit Vampirblut und meinem PDK trinket sogar kurzzeitig 67k hp
).... Musst das halt in Relation sehen.
Selbst wenn du dann deinen Ausdauerbuff ein MDW und dein SDK hast, haben das die anderen genauso und ich würde niemals mit einem Tank irgendwo reingehen der weniger Leben hat als ich.
Du hast halt 0 leben und wenn du keinen sehr guten Heal dabei hast biste halt sofort tot.
Außerdem zeigen deine nicht vorhandenen HP dein erbärmliches equip => du wirst niemals in der Lage sein die Aggro zu halten an Bossen.
Würde dich zu gern mal die Grube von Saron hc tanken sehen oder Halle der Reflexionen hc
Aber bitte in nem Video, hab keine lust auf hunderte Gold Reppkosten bzw ne versaute id
PS: Lass dir das Zeug schmieden das ist Minimum und kostet kaum was. Also das Kobaltzeug.
Gruss Chazer