Krieger bist du der Tank?

Ich habe mir auch nen Paladin hochgelevelt und hab ab lvl 73 ca mit dem Tanken angefangen.
Zum Glück hatte ich das Glück nette Gildenmember an meiner Seite zu haben die mir ein Paar Items gecraftet haben.
Ausserdem sind diese dann mit mir in nonHc´s gegangen bis ich genug Verteidigung hatte für hc´s.
Mittlerweile hab ich locker 30k unbuffed wobei ich nur hc equip und Marken Zeugs hab =3

Fazit:
Such dir nen paar Leute die du evtl kennst und dann gehts los =)

MFG
AproXX

Ich kann mich noch an meine alte Gilde erinnern - zu Naxxzeiten - wo mein eigentlich Retri-Pala bei Gluth die ehrenvolle Aufgabe hatte, die Adds zu tanken (kein Jäger, aber auch nur 10erNaxx). Unsere Tanks, die teilweise schon 10er Uldu Eq hatten), hatten gut gebufft so knapp ihre 35k wenn überhaupt, mein spärliches Tankeq kam gebufft auf gute 23k - aber ich war critimmun. Das war vor über einem halben Jahr. Ich hatte dann auch mal die Ehre, Bosse mitzutanken, neben Naxx auch mal OS (aber damals noch nie Uldu), selbst in den Heros hatte ich keine Meckerköpfe.

Jetzt hat mein Pala als Tank knappe 33k! unbuffed, hab knapp 600 Verteidigung, es hat bisher nur ein Teil epische Steine in den Sockeln (jaja, das liebe Gold), ich renne teilweise noch immer mit Eq aus Naxx bzw 200er Itemlevel rum ('Der Schädel des Ruins' ftw sag ich da nur).
Je nach (Raid)-Gruppe komme ich derzeit auf gute 40k Hp. Ich habe auch schon - da warens nur 35k buffed - 10er PdK und auch Ulduar die Hardmodes (Rat des Eisens, der Dicke ganz zum Schluss zB). Keiner hat sich bisher auch nur im geringsten über meine zu egal welcher Zeit doch zml lausigen HP beschwert. Ab und zu auch mal Aggro verloren, aber nie böse Zungen ^^

Da ich hauptsächlich DD bin, krieg ich ja auch viel mit Tanks zu tun. Ich hab schon so einiges erlebt - zu schlechtes Eq. Wir sind oft gewiped - zu wenig Hp oder nicht Critimmun. Wir hatten unnötige Repkosten. Aber verdammt, man fand es viel toller, als der Endboss dann tot vor einem lag.

Also alle mal aufhören rumzuweinen über die Hp. Als alle noch frisch 80 waren, die DDs max 187er Rar zeug hatten, hat sich ja auch keiner über zu wenig Schaden beschwert ^^

Und ahjo: Nix tankt eine Ini so gut wie das Tankschwert aus TU-Hero und das Tankschild aus 10er Naxx ^^

also wenn ich den Stuss lese, den manche Möchtegern Supertanks hier ablassen, wird mir schlecht.

Erinnert euch mal an eure ersten Schritte in Hero-Inis. Wenn ich mich richtig erinnere hat unser Gilden-Main-Tank damals 18k-19k Life gehabt unbuffed.
Und wir sind durchgekommen. Ab und an zwar mit Problemen. Aber das hat sich ja schnell gelegt.

Mit meinem Tank hab ich als DD Equip gesammelt bis ich 22k Life hatte. Und dann hab ich alle Heros ohne Probleme getankt.
Auch mit unserem schwächsten Heiler haben wir das geschafft. Einzig problematisch waren HdB und Occulus.

Aber zurück zu TE:
Lass dich nicht beirren. Dein Life reicht längst aus um alles zu tanken. Vor allem da im Normalfall die Heiler inzwischen so stark sind, das sie sich
eh nur langweilen. Wichtig ist nur das du krit-bleibst, was bei deinen ersten Verbesserungen evtl ab und an schwer sein wird, da das
blaue iLvl 187-200Equip relativ viel Verteidigungswertung drauf hat.

Was die Aggro angeht... das unendliche Thema in den Foren der Krieger, Palas, DKs und Dudus.
Es ist ja klar das ein DD mit 4k den Tanks die frisch angefangen haben die Aggro klaut. Da müssen die halt mal wieder so spielen,
wie man es als DD in Vanilla oder BC gelernt hat. Totstellen, ducken, Eisblock etc. sind dann wieder gefragt. Zudem kann ein DD auch ruhig mal die Armschienen, den Umhang, den Helm, die Ringe usw. ablegen, um den eigenen DMG ein wenig anzupassen, wenn er es sonst nicht schafft.

Und zu allerletzt... gib dem DD der am meisten DMG rotzt doch Wachsamkeit. Das erhöht deine Aggro um ein gutes Stück.
Außerdem kannste ruhig auch mal nen DD sterben lassen, solange dadurch kein Wipe entsteht. Der Lerneffekt ist meistens nicht zu unterschätzen.

Grüße Roni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hatte meinen Letzten "Olololol WTF? TANK? LOLOL!"-Kommentar so bei 30k buffed, also, gib die hoffnung nich auf! Wie gut du mit "schlechterem" EQ durchkommst liegt zu 2/3 vom SKILL des Healers ab:
PoS HC, 26k Buffed, problemlos durch, zwei/drei neue Teile, teilweise unverzaubert. Heal hatte Ulduar 26/PDK10er EQ.
Nächster Tag, drei Dropps und einige VZ's weiter: 28k HP, einiges mehr Avoid, Heal PDK25/PDOK25er EQ, eine Wipe nach der Anderen, trash grad so überlebt, Heal Flamet mich, leavt, neuer Heal, problemlos weiter^^

Serisa, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Einerseits gehe ich überhaupt nur für die 2 Frostembleme in die Zufallshero, andererseits weiß ich nicht wo du rausliest, dass ich nicht wissen sollte, dass es diese Embleme gibt. Hab ich nirgendwo angedeutet, solltest vielleicht nochmal die ersten Klassen der Grundschule wiederholen, denn im Lesen bist du derzeit nicht so gut wie du es dir vielleicht gerne ausmalst.
Zweitens, das tolle T9 232er Set, mit dem du sicher auch stolz seit 3.3 rumrennst, ist gerade mal Ilvl 232, die Craftables aus Pdk haben aber Ilvl 245. Außerdem belegt das T9 Set eben nur 5 Slots, so Sachen wie der Ulduar Gürtel/die Ulduar Schuhe sind immer noch echt gut brauchbar. Auch hier gilt, du darfst gerne vor dem Posten ein wenig nachdenken, und damit meine ich nicht nur an den Postcounter.
Drittens, du redest hier von "Equipment erarbeiten". Egal ob du nun den Zeitaufwand meinst (da ist Gold machen wesentlich schneller und einfacher) als auch den Aufwand an spielerischem Können (Hi@Oculus, was wohl für viele zu hart war..) ist das Bauen von Craftables definitiv vorne.
Und zu dem "gezogen werden wollen". Du scheinst echt gekonnt jegliche Informationen, die ich dir gebe zu überlesen, Respekt dazu. Wie bereits gesagt, ich gehe durchaus gerne auch mal mit einem schlechter equipten Tank in eine Hero, kann er von mir aus 24k Life haben und ist nicht critimmun, ist in den Heros egal, so lange ich sehe, dass er sich Mühe gibt und nicht einfach nur mit der typischen Lutschermentalität, wie du sie auch an den Tag ziehst, seine 0815 Epics (tolles, tolles Markensystem) abstauben will.

Dann zu dem ganzen Stuss der noch gepostet wurde:
Man kann die Anfänge der Tanks von vor über einem Jahr aber nicht vergleichen, die Tanks, die heute 80 werden habens so viel einfacher als die Tanks damals. Wer diese Chancen nicht wahrnimmt sondern 20 Sekunden nach Erreichen der Stufe 80 schon als Tank im Lfg-Tool angemeldet ist hat es meiner Meinung nach halt nicht verdient.

@Protek

auch an dich: mit 25k Hp gehst du nicht mehr Heros um dich Raidtauglich zu equipen... damit gehst du Naxx10... Obsi10... usw. Heros sind heute nur noch da um Raidequip zu verbessern. Und das dann die Healer Top sein müssen um das zu healen ist genau so schwachsinn <.<. Wie wärs wenn du mal zur Abwechslung mit Leuten in Inis gehn die was vom Spiel verstehn? Scheinbar ist ja deine Gilde oder deine Freunde nur Fähig eine Hero zu clearen wenn sie sich über ne andere Gilde PDK oder ICC Equip erschleichen. Wie gesagt... seit WotLK herrscht eine noch nie dagewesene, nicht für möglich gehaltene Arroganz eines Grossteils der Community... Schwach... Besorgt euch in der Drogerie eures Vertrauens ne Packung Realität, das tät zur Abwechslung mal ganz gut.

@Blablubs

Du scheinst nicht verstanden zu haben. Es geht zuerst einmal darum dass es sicher nicht nötig ist Markenequip und Craftables zu farmen und/oder herstellen zu lassen um Hero Inis zu gehn. Ich hab weiter vorne ne schöne "Anleitung" ab wan man welche Inis/Raids angehen kann, ohne dem Heiler den Bruch zu fordern und den DD's einen relativ angenehmen Abend zu Garantieren. Es geht auch nicht darum das Frischgebackene 80er Tanks das Tool benutzen oder nicht. Jemand der Critimmun ist und mit Tankequip seine ca. 19k HP hat, darf das Tool genau so benutzen wie ein 500 dps hunter und hat es "verdient". Was lässt dich besser machen als andere und dich anmassen entscheiden zu lassen ob das wer verdient hat oder nicht? Lächerlich! Und keiner der betroffenen Tanks wird dich fragen ob er mit einem 226 Equip ICC 10er tanken darf. Auch an dich der Rat... geh zur Drogerie... Realität ist grade im Weihnachtsangebot.

Hi,

lass Dich nicht unterkriegen. Hatte auch schonmal nen 21k "Buffed" Pala Tank in PdC Hero, ich dachte auch zuerst "na, ob das was wird" aber hey es hat 1a ohne jeglichen zwischenfall oder Whipe geklappt. Siehst also...Gear ist nicht alles. Wenn der Mensch vorm Rechnern nen bissl ahnung von dem hat was er da tut passt das.

Sollte Dich das nächste mal wieder jemand voll labern das du zu wenig life hast und/oder zu schlecht bist, verlasse einfach wortlos die Gruppe. Son müll solltest dir nich antun. Tanks werden immer gebraucht, du findest schnell ne neue grp aber die dürfen dann erstmal suchen
tongue.gif

Gruß Timewarp

Das klingt nach einem Teufelskreis. In 3 Wochen kommt dann von Dir der Beitrag, warum Du trotz T9 Gear aus Random Raids gekickt wirst. Ich vermute in Deine T9 Schultern hast Du keinen Epic Gem gesockelt (?) - kostet zuviel. Geh erstmal Gold farmen. Du wirst noch nicht alle Quests in Nordend absolviert haben. Geh Ehre farmen in Tausend Winter und tausch sie gegen Steine. Es gibt nichts schlimmere als einen Spieler mit T9 Gear und 24 Ausdauer Sockeln od. 8 Werte auf Brust. Die Ausrede "Ich habe kein Gold" "Ich warte bis was besseres droppt" oder "Das reicht!" sind einfach nur lächerlich heutzutage.

Sei Dir im klaren darüber, dass jeder andere nicht das Minimum von Dir erwartet sondern Du jedem anderen Spieler 100% Leistung aus Deinem Char zusichern musst - dazu gehören GEMs und Verzauberungen ebso. Es gibt nur Top oder Flop und genauso wirst Du behandelt. So ist es zumindest auf Azshara, sofern Du nicht Vitamin B hast.

Seit man 232 in Innis hinterhergeworfen bekommt hat die Comunity keine anderen Maßstäbe mehr Skill als Wert ist leider noch nicht integriert und daher muss man auf andere Sachen ausweichen. An der Skillung sowie an der Sockelung kann man sehen ob der Spieler sich mit seiner Klasse bzw. seinem Char beschäftigt wenn man mit grünen Steinen loszieht vermittelt man den anderen Spieler automatisch eine Botschafft alá "Dies ist nur ein Twink und ich hab nicht die Zeit/will nicht farmen für ihn"

Mag ja sein. Aber mit Skill is das auszugleichen. Wenn er die richtigen Fähigkeiten, wie Schildblock, zur richtigen Zeit einsetzt bleibt der Schaden normal.

Skill> Eqip das ist ja gut und schön aber leider zeigt es die Erfahrung (zumindest bei mir) das man mit einem Gehirnamputierten 40k Life Tank besser durch die Innis kommt als mit einem richtig guten 22k ler. Ganz einfach aus dem Grund das ein einfaches Verwüsten+Heldenhafter Stoß Makro meist mehr Aggro erzeugt, als ein low Eqipter der sich die Finger fast an der Tastertur bricht.

Naja sorry, aber es muss auch nicht jeder gleich mit den heroics anfangen der frisch 80 geworden ist..
erst recht nicht in 219er+ heroics...
als ich nen frischer 80er pala war, bin ich erstmal als healer durch die 5er im normal mode gegangen, habe nebenbei ruf gesammelt und mir dann die ersten epics von den ruf fraktionen und 5er normal endbossen geholt.
bevor ich dann das erstemal 5er heroic gehealt/getankt hatte, war ich dann auch schon nahezu komplett epic eingekleidet..

sicher ist inzwischen ein equip stand erreicht worden, der es erlaubt die 5er hc auch zu viert zu schaffen.
aber ich für meinen teil musste mir hingegen auch nie vorwerfen lassen, dass man mich ziehen müsste.

wer also versucht die bequeme abkürzung zu nehmen, und als frischer grüner/ teil blauer 80er meint direkt in die heroics laufen und marken farmen zu müssen,
der muss halt damit rechnen dumm angemacht zu werden.

btw die mats fürn epic starter tank set kosten auch nicht mehr die welt...

aber es kommt dann irgendwann ne zeit wo sich der spiess umdreht und man selber dann zu den besser equipten gehört
smile.gif

ich für meinen tei tanke inzwischen die meisten 5er heroic als retri mit 2h axt und gerade genug def klamotten an um auf 535 def zu kommen
smile.gif

das ist dann auch immer mal wieder für nen kommentar gut
smile.gif
voraussgesetzt es wird überhaupt bemerkt
biggrin.gif

die meisten denken wohl eher ich sei ne art dk tank und registrieren das garnicht ^^

@Juido

öhm... wir reden vom tool... ich kann z.B. mit meiner 23.1k HP Paladina noch nicht pdc hero usw gehn... auch sonst lese ich nirgends davon das wer etwas davon gesagt hat, er wurde in einer 219er ini nicht mitgenommen... :> also bitte nur Vorwürfe wenn auch auch vorhanden. Der einzige der was von nem low equipten tank in PDC hero gesagt hat, lobte ihn für seine Tankleistung... also... SKILL, danach EQUIP... Und es geht auch nicht um Frisch80Tanks... sondern um Crittimmune Tanks die durchaus rdy sind für eine Hero. Omg wie seid ihr früher durch die Inis gekommen <.<

Naja, jeder hat mal angefangen, allerdings kann man mit den 12-18 Stamina Lederenchants (welche sehr guenstig sind) schon auf 23-24k kommen. Nichts desto trotz reichen die 21k (mit Lebensruf dann 23k) theoretisch aus und vor nem Jahr haben die meisten Tanks solche werte gehabt. Aber das vergessen einige immer wieder mal.
tongue.gif

Ganz ehrlich? Ich würde auch nicht mit einem Tank mitwollen, der 22k Life unbuffed hat.
Ich finde deine Motivation und deinen Ehrgeiz bemerkenswert, allerdings bin ich jemand, der auch einigermaßen schnell, aber trotzdem sicher durch heros möchte und da ist alles unter 28k Life problematisch. Vorallem weil ud ja nicht immer alles tanken kannst, sobalt mehr Schaden gefahren wird. Was natürlich bei dir noch stark am Equip liegen kann.

HP ist nunmal das wichtigste an einem Tank(nach Kritimmunität), klingt doof, ist aber so.

Habe selbst zwei 80er die Tanken, einen 46k Life Feral und einen 25,5k Life(mit SdR) Tankpala, mit dem ich aber auch noch keine Heros tanke, sondern als Vergelter mitgehe.(Dualspecc mit schon recht gutem Gear und guter DPS). Das equipen geht bei dem nur langsam voran, da ich ihn kaum spiele. Bei dir geht das natürlich alles schneller. Ich denke du könntest erstmal einen auf MS/Fury Krieger DD machen und dir halt das Tankeq aus Heros+für Marken holen. So würde ich das zumindest machen. Ansonsten ist es wie gesagt schwer und nervig heros zutanken, alleine weil man sich dumme Kommentare anhören lassen muss. Wobei Heiler und DDs sich zurecht nicht freuen wenn da ein kleiner 22k Life Tank steht.

@Annovella

erinnerst du dich? Skill? Equip? wenn du mit 25.6k HP dich noch nicht in eine Hero traust, dann hast du a) keine Ahnung wie du zu tanken hast b) ne Grp die keine ahnung hat. Meine Paladina hat schon X Achievements mit einer Grp zusammengerauft mit der du wahrscheinlich NIE Inis gehen würdest... aber wir haben auch Skill *Seitenhieb* Die "alten" Heroinstanten sind easy2go und ich halt die aggro auch bei 4k+ dps Maschinen. Müssen zwar halt mal dmg stop, vanish oder eisblocken aber dafür hat man die Skills. DAs hat dann nix mit dem Tank zu tun der es "nicht kann".

Ich meld mich mal als Heiler xD

Vorweg natürlich geht es einfacher wenn man nen Tank dabei hat der 50k live hat ... aber das ist als Heiler langweilg wie sau.

Ich bin für jeden 22k Tank froh so machen auch Heros noch Spaß.

Ja klar das Passt unseren 7k dps oder nix Naxx 10er freunden nicht ,dann müssen sie nämlich mal aufpassen (Aggro ,Eigne Live etc)

Naja ich finde es immer schön nen freundlichen 22k live tank dabei zu haben mit dem man auch man nen Spaß machen kann, wie nen 50k live tank der nur 2 wörter kennt: Hallo und Bye.
jester.gif

Mfg Germane
victory.gif

Edit:
Habe selbst zwei 80er die Tanken, einen 46k Life Feral und einen 25,5k Life(mit SdR) Tankpala, mit dem ich aber auch noch keine Heros tanke, sondern als Vergelter mitgehe.(Dualspecc mit schon recht gutem Gear und guter DPS). Das equipen geht bei dem nur langsam voran, da ich ihn kaum spiele. Bei dir geht das natürlich alles schneller. Ich denke du könntest erstmal einen auf MS/Fury Krieger DD machen und dir halt das Tankeq aus Heros+für Marken holen. So würde ich das zumindest machen. Ansonsten ist es wie gesagt schwer und nervig heros zutanken, alleine weil man sich dumme Kommentare anhören lassen muss. Wobei Heiler und DDs sich zurecht nicht freuen wenn da ein kleiner 22k Life Tank steht.

Zu Wotlk anfang war man mit 26k -28k live Naxx .... mit nem 32k Tank war man tierisch Froh.
Also sollen die Tanks mit 30k live starten oder wie ?

@Blablubs

Du scheinst nicht verstanden zu haben. Es geht zuerst einmal darum dass es sicher nicht nötig ist Markenequip und Craftables zu farmen und/oder herstellen zu lassen um Hero Inis zu gehn. Ich hab weiter vorne ne schöne "Anleitung" ab wan man welche Inis/Raids angehen kann, ohne dem Heiler den Bruch zu fordern und den DD's einen relativ angenehmen Abend zu Garantieren. Es geht auch nicht darum das Frischgebackene 80er Tanks das Tool benutzen oder nicht. Jemand der Critimmun ist und mit Tankequip seine ca. 19k HP hat, darf das Tool genau so benutzen wie ein 500 dps hunter und hat es "verdient". Was lässt dich besser machen als andere und dich anmassen entscheiden zu lassen ob das wer verdient hat oder nicht? Lächerlich! Und keiner der betroffenen Tanks wird dich fragen ob er mit einem 226 Equip ICC 10er tanken darf. Auch an dich der Rat... geh zur Drogerie... Realität ist grade im Weihnachtsangebot.

Habe nie geschrieben, dass es nicht möglich wäre in grün bis blauem Gear Heros zu gehen, lediglich, dass ich mir soetwas nicht antun möchte. Und ja, ein Tank mit 19k HP darf das Tool genauso wie ein 500 DPS Hunter benutzen, nämlich gar nicht. Ich nehme es mir heraus weil ich mir damals, im Gegensatz zu den ganzen Spielern von heute, die durch das LFG-Tool auch noch massiv gefördert werden, zusammen mit meinen Guild-Mates Mühe gegeben habe, auch blaues, sogar grünes Gear gesockelt und verzaubert habe, und solch einen Einsatz erwarte ich auch von Leuten, deren schlechtes Gear ich so oder so schon ausgleichen muss. Auf den billigen Flame gehe ich mal nicht ein..

Habe nie geschrieben, dass es nicht möglich wäre in grün bis blauem Gear Heros zu gehen, lediglich, dass ich mir soetwas nicht antun möchte. Und ja, ein Tank mit 19k HP darf das Tool genauso wie ein 500 DPS Hunter benutzen, nämlich gar nicht. Ich nehme es mir heraus weil ich mir damals, im Gegensatz zu den ganzen Spielern von heute, die durch das LFG-Tool auch noch massiv gefördert werden, zusammen mit meinen Guild-Mates Mühe gegeben habe, auch blaues, sogar grünes Gear gesockelt und verzaubert habe, und solch einen Einsatz erwarte ich auch von Leuten, deren schlechtes Gear ich so oder so schon ausgleichen muss. Auf den billigen Flame gehe ich mal nicht ein..

Junge Junge Junge .... du hast Probleme xD du bist bestimmt so ein 7k dps sonst keine Hero Mensch oder ? xD

@TE

Erstens muss ich mal sagen lass dich nicht unterkriegen!
paladin.gif

Ich heil auch viel in heros und 40k tanks sind langweilig!
Ich will ja auch was zu tun haben!
biggrin.gif

@TE

Erstens muss ich mal sagen lass dich nicht unterkriegen!
paladin.gif

Ich heil auch viel in heros und 40k tanks sind langweilig!
Ich will ja auch was zu tun haben!
biggrin.gif

Naja, habe mittlerweile auch so einen und ums wieder spannend zumachen, pullt man halt ein paar Gruppen mehr.
smile.gif
Die DDs freuen sich über hohe AOE-DPS-Zahlen und der Heiler hat mal wieder was zu tun.

Noch was zu der Sache: Wenn der 22k Hps was taugt und kein Anfänger ist (also schon seit Lvl 70 oder so tankt bzw noch mehr Erfahrung hat) dauert die Ini auch nicht grossartig länger. Die 5 bis 10 Minuten mehr kann man schon mal "verkraften". Ausserdem machts die Ini auch für DDs spannender, da ein Hunter oder Mage vielleicht mal wieder ihre laengst vergessenen CCs rauspacken koennen und noch was anderes zu tun haben anstatt die Salve/Blizzard Taste zu drücken. Mal ehrlich, bis auf die Bosskämpfe laeufts doch in jeder Ini so ab.

Mit T9 Zeugs kommt man ja teilweise auf 6-8k DPS Werte overall, was die alten Inis natuerlich komplett langweilig macht, da theoeretisch 1 DD mehr DPS macht als Tank+3DDs vor 10 Monaten zusammen....

Logo ist Skill eingebaut. Man muss es nur finden. Also mal mit 22k unbuffed und item lvl 187-200 hdr clearen. Und jeder der hier auf die Kacke haut, soll einfach mal pdk1o in 187/200 angehen, eventuell macht es dann bei dem ein oder anderen Klick und ihr gebt dem 22k Tank bei der nächsten Hero eine Chance...
und wer meint es kostet ihm zuviel Zeit, der soll sich selbst fragen warum er nicht im 5er Stamm von Hero zu Hero switcht, statt sich immer und immer wieder rnds zu suchen

Naja, habe mittlerweile auch so einen und ums wieder spannend zumachen, pullt man halt ein paar Gruppen mehr.
smile.gif
Die DDs freuen sich über hohe AOE-DPS-Zahlen und der Heiler hat mal wieder was zu tun.

Noch was zu der Sache: Wenn der 22k Hps was taugt und kein Anfänger ist (also schon seit Lvl 70 oder so tankt bzw noch mehr Erfahrung hat) dauert die Ini auch nicht grossartig länger. Die 5 bis 10 Minuten mehr kann man schon mal "verkraften". Ausserdem machts die Ini auch für DDs spannender, da ein Hunter oder Mage vielleicht mal wieder ihre laengst vergessenen CCs rauspacken koennen und noch was anderes zu tun haben anstatt die Salve/Blizzard Taste zu drücken. Mal ehrlich, bis auf die Bosskämpfe laeufts doch in jeder Ini so ab.

Mit T9 Zeugs kommt man ja teilweise auf 6-8k DPS Werte overall, was die alten Inis natuerlich komplett langweilig macht, da theoeretisch 1 DD mehr DPS macht als Tank+3DDs vor 10 Monaten zusammen....

100% Zustimm
biggrin.gif

Zurück