Krieger bist du der Tank?

Logo ist Skill eingebaut. Man muss es nur finden. Also mal mit 22k unbuffed und item lvl 187-200 hdr clearen. Und jeder der hier auf die Kacke haut, soll einfach mal pdk1o in 187/200 angehen, eventuell macht es dann bei dem ein oder anderen Klick und ihr gebt dem 22k Tank bei der nächsten Hero eine Chance...
und wer meint es kostet ihm zuviel Zeit, der soll sich selbst fragen warum er nicht im 5er Stamm von Hero zu Hero switcht, statt sich immer und immer wieder rnds zu suchen
Wer redet denn hier von immer wieder? Hier wird einem ständi irgendetwas in den Mund gelegt was man so nie auch nur ansatzweise gesagt hat. Ist mir jetzt zu blöd, ich verziehe mich.

@Annovella

erinnerst du dich? Skill? Equip? wenn du mit 25.6k HP dich noch nicht in eine Hero traust, dann hast du a) keine Ahnung wie du zu tanken hast b) ne Grp die keine ahnung hat. Meine Paladina hat schon X Achievements mit einer Grp zusammengerauft mit der du wahrscheinlich NIE Inis gehen würdest... aber wir haben auch Skill *Seitenhieb* Die "alten" Heroinstanten sind easy2go und ich halt die aggro auch bei 4k+ dps Maschinen. Müssen zwar halt mal dmg stop, vanish oder eisblocken aber dafür hat man die Skills. DAs hat dann nix mit dem Tank zu tun der es "nicht kann".

Schön das du dich "traust" und "X Achivments" hast, das ist mir halt sowas von scheiß egal.Wenn du hier prollen willst bitte: Ich habe mit 8 80ern/3 70ern insgesammt 14 Gladiatortitel und 2 Rank14 Titel, 3 Chars haben Ruhm des Helden, ein Char über 8 k Ehrenhafte siege und das hab ich obwohl ich im RL ne Freundin habe und eine gute berufskarriere mache. Genug geprollt? -.-

Lern erstmal lesen, mir geht es ums tempo. Gut eq. tanks koennen mal 4 Mobgruppen pullen, dann kann man die fix weghauen, wenn ich da nu aber ankommen dauert es einfach zu lange mit meinem Pala, mein Gott, das du direkt an Skillmangel denkst oder meinst ich würd mich nicht trauen.... lowie -.-

Ich war als DD mal in einer Ini in der auch ein schlechtere Tank und ein schlechterer Heiler war.
Der Tank hat sich Mühe gegeben und hat auch wirklich gut gespielt, doof nur dass der Heiler die ganze Zeit
rumgeflennt hätte dass der Tank viel zu wenig HPs hätte.
Allen anderen war es egal, aber wenig später haben wir festgestellt dass der Heiler nicht einen einzelnen
Sockel oder eine einzelne Verzauberung eingesetzt hatte... Tja, ...

Schön das du dich "traust" und "X Achivments" hast, das ist mir halt sowas von scheiß egal.Wenn du hier prollen willst bitte: Ich habe mit 8 80ern/3 70ern insgesammt 14 Gladiatortitel und 2 Rank14 Titel, 3 Chars haben Ruhm des Helden, ein Char über 8 k Ehrenhafte siege und das hab ich obwohl ich im RL ne Freundin habe und eine gute berufskarriere mache. Genug geprollt? -.-

Lern erstmal lesen, mir geht es ums tempo. Gut eq. tanks koennen mal 4 Mobgruppen pullen, dann kann man die fix weghauen, wenn ich da nu aber ankommen dauert es einfach zu lange mit meinem Pala, mein Gott, das du direkt an Skillmangel denkst oder meinst ich würd mich nicht trauen.... lowie -.-

Ähm in seinem Satz gings nich hauptsächlcih um die Achivments sondern eher um die Gruppe mit denen er gespielt hat aber wayne.

Ach du bist bestimmt auch so einer : wat nur 2k dps 22k live Pff l2p kackboon / Votekick typen die nur itemgeil sind ...

naja wenn dir WoW nur so Spaß macht .. hf dabei aber bitte lass die Leute ihn ruhe die Ohne Recount und Ohne Stopuhr spielen in ruhe..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich willl nicht flamen, aber 22.000 Leben ungebufft hat mein Schurke auch^^

Reg dich nicht auf ich war letztens burg hero mit meinem dk (34k unbuffed 3t9,2t85 teile) Und da Kommt so nen IMBA R0xx0r Ele und meint EYY der noob dk hatt nur 36k life(mit frostpräsi und dem buff durchs rnd tool)....Die andern 3 haben den ausgelacht ich hab dass erst mitbekommen als ich mein trinken geholt hab
smile.gif
lass dir nix erzählen,solange du nicht gleich pdc(grenzwertig) ss,grube oder hallen(die 3 no go) gehst sollte es eig ok sein

Bei einigen kommentaren muss ich echt lachen ey...
leute das IST IMMER NOCH EIN SPIEL DA KANN JEDER MACHEN WAS ER WILL...
wenn jemand keine lust hat auf gold farmen dann hat er eben kein geld und kauft sich schlechtere gems als andere es können und macht dann halt weniger schaden... ehm... wayne????
ES IST EIN SPIEL DA SOLL MAN SPAß HABEN UND KEINEN SCHWANZVERGLEICH MACHEN!!!!

wtf ey -.-

22.000 ist nun aber relativ wenig. Hast Du alles verzabert? Sockel? Gestern war ich mit meinem Warri noch schnell PDK - denkste. Mein Tank Kollege war ein DK mit unbuffed 27.000 HP ...
rolleyes.gif

Hatte die ersten heros mit 22k life BUFFED getankt, passte ohne probs, sogar hdb 1. boss "hm" und das eine ding in ahnkahet, wo man die adds killen muss "hm".
alles machbar, nur muss man spielen können. sollen sie rumheulen und die grupper verlassen, du bist tank und hast in 2sec ne gruppe...

Ich würde auch nicht mit nem Tank mitgehen der ungebuffed soviel HP hat wie mein Schurke, SRY....

Es gibt genug möglichkeiten sich n anständiges EQ zusammen zu bauen..schmieden, Ruf, etc, etc...

Jeder hat mal klein angefangen, klar, habe selber auch n Krieger Tank..aber mit 22k HP unbuffed würde ich mich SCHÄMEN ner random Gruppe zu joinen....

So ähnlich gings meinem Bärchen auch... gerade frisch 80 und lvl 200er Epics kam es auf knapp 34k, das war manchen auch zu wenig, es gab sogar einen Priester, der meinte: "Null Verteidigung - Kick" ganz egal ob ich als Feral überhaupt keine Verteidung brauche, da diese ja über ein Talent Critimmun werden.

und immer dasselbe , füe sonen mist nen Thread auf machen ^^ ...
POh ja ich weis jetzt kommt wieder so nen MOD und MECKERT ^^

Leute die kommentare dieser art (du hast zu wenig hp ect.) ablassen kicke ich ohne antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem hatte ich am anfang auch mit meinem krieger.
Schau mal was schmiede alles herstellen können, und lass es dir machen, das verbessert schon etwas.
ansonsten vllt als dd in einer instanz mitgehn und so marken farmen.

Wenn Du nicht die 3 neuen Inis hc erwischt, sollte es mit etwas Verstand seitens der anderen Mitläufer (Tank geht ja als erster) laufen.

Hilfe für den Dungeonfinder:

Sie: "Du bist zu schlecht eq, blabla, mimi".
Du: "Wollen wir mal los oder wollt ihr lieber 15-60 Min auf einen neuen Tank warten?"

Ich mag mich irren aba haben diese nicht nen anderes itemlvl, mit nem anderen 80er char (twink) der blaugrün questitems hat, fiel mir vorhin auf das er garnet hero gehen kann^^

Ich als Druide trage zwar Leder habe mir aber damals als frisch 80er etwas zeit genommen (fast 3h) und habe geframt. Danach bin ich zu nem Lederer gegangen und hatte Tags drauf 3 Epics am Leib.
Wenn du Bergbauer kannst du dir massig Saronit- und Titanerz farmen, mach Saronitbarren und lass sie von nem alchi zu Titanbarren transen. Zack biste zu 2/3 Episch!
Das Titanerz zum Juwe des vertrauens und du hast einige Epicsteine mehr.

MFG
Teraluna

Da der Gruppenfinder ja ein Itemlvl voraussetzt würde ich mit jedem Tank in eine Grp gehen, da ich mir eig. sicher sein kann keinen 22k Tank in Halle der Reflektion hero zu bekommen. Tank ist eigentlich eh ein blödes Beispiel bei mir, bin selber einer
smile.gif

Aber lass dich von diesen Leuten nicht einschüchtern oder verarschen, ham auch mal klein angefangen, was meinste wie ganz zu Beginn von Wotlk die Heiler froh waren nen Tank mit 24k zu bekommen und jetzt sind sie erst Happy wenns 40k umbuffed sind....

Hab meine erste Hero mit knapp 22k HP selfbuffed (SDR) und kaum crittimun getankt. O_o
Gut, das war auch gildenintern. Der Heiler hatte nur eben was drauf und die DDs wussten wann sie aufhören müssen.
Vermutlich ist sowas Random zu viel verlangt, aber ich würde niemals einen nicht so toll equipten Tank aus der Gruppe schmeißen, solange er weiß wie man spielt und habe schon einige Male frische 80er durch Heroische Instanzen geheilt... also ich seh da kein Problem.

Zurück