Krieger Crit % bug

fablol

NPC
ich bin jetz 47 orc krieger und habe mir kriegstreiber geholt http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lde&n=Artex
wenn ihr einen blick auf die crit chance werft seht ihr dass diese bei 7.79 %liegt. als vorherige waffe hatte ich eine stangen waffe mit 10 str 15 bew 15 ausd und danmit hatte ich eine crit chance von 14.50 %. ich denke diese 15 bew machen aber keine 7% crit aus daher frage ich warum ich aufeinmal so wenig crit hab .... bitte helft

ich bin jetz 47 orc krieger und habe mir kriegstreiber geholt http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lde&n=Artex
wenn ihr einen blick auf die crit chance werft seht ihr dass diese bei 7.79 %liegt. als vorherige waffe hatte ich eine stangen waffe mit 10 str 15 bew 15 ausd und danmit hatte ich eine crit chance von 14.50 %. ich denke diese 15 bew machen aber keine 7% crit aus daher frage ich warum ich aufeinmal so wenig crit hab .... bitte helft

Waffenskill auf max?

stangen/axt spezi = 5%

15beweglichkeit = 0,75%

-> 5,75% krit verlust

die restlichen 0,96% die dir an Krit fehlen liegt daran, das standartmässig die Axt 1% mehr Kritet als ein Schwert, das wirste merken wenn du auf lev 1 nen Schwert bzw ne Axt anlegst, die Axt kritet öfter..

Äxte ist die gleiche Kategorie wie Stangenwaffen
wink.gif

hoffe das reicht dir als antwort

die restlichen 0,96% die dir an Krit fehlen liegt daran, das standartmässig die Axt 1% mehr Kritet als ein Schwert, das wirste merken wenn du auf lev 1 nen Schwert bzw ne Axt anlegst, die Axt kritet öfter..

xD
noch nie so ein gelaber gehört! Link wo das steht.

Geil wie manche Naps hier einfach scheisse labern.

Auch wenn ich die Art und Weise wie DNZ es ausdrückt nicht sonderlich gut finde...recht hat er.
Wo hast du solch merkwürdige Weisheiten her?

Wenn man so reagier Krendel werde ich sogar antworten
smile.gif

Das ist Beobachtung , ich hatte immer das gefühl das Axt einen höheren Kritwert erzeugt...

und so am Rande, Sachen stimmen nicht erst wenn es wo anders steht
wink.gif

Solltet ihr anderer Meinung sein ist dies gut und schön, es war meine Auffassung wie ich es denke, weil mein kritwert mit axt immer höher war als mit Schwert.

Man kann dies auch in einem vernümpftigen Ton sagen, wie es Krendel getan hat. Deswegen habe ich mich auch geweigert bisher auch nur ansatzweise was dazu schreiben, weil dieses geflame nun wirklich naplike ist.. bzw mir zu kindisch...

Wenn man so reagier Krendel werde ich sogar antworten
smile.gif

Das ist Beobachtung , ich hatte immer das gefühl das Axt einen höheren Kritwert erzeugt...

wink.gif

Solltet ihr anderer Meinung sein ist dies gut und schön, es war meine Auffassung wie ich es denke, weil mein kritwert mit axt immer höher war als mit Schwert.

Man kann dies auch in einem vernümpftigen Ton sagen, wie es Krendel getan hat. Deswegen habe ich mich auch geweigert bisher auch nur ansatzweise was dazu schreiben, weil dieses geflame nun wirklich naplike ist.. bzw mir zu kindisch...
Hm Gefühle können täuschen. Die einzige Erklärung die mir einfällt, ist das du nie Schwertskill so hoch hattest wie Axtskill...zufällig Ork?

Hm Gefühle können täuschen. Die einzige Erklärung die mir einfällt, ist das du nie Schwertskill so hoch hattest wie Axtskill...zufällig Ork?

Bin Allianzler aus Leidenschaft, aber wie gesagt Gefühle könne täuschen
wink.gif

bzw bin Draenei

wink.gif

Dochdoch, da gibt es hier im Forum Leute, die haben sich ihre Weisheiten angelesen... und sind nun natürlich die Obergurus! Und für die gibt es nichts, wenn sie es nicht irgendwo gelesen haben.

Andereseits - das mit dem 1% mehr für Äxte glaube ich nicht... und zwar ganz einfach weil meine Kampfstatistik-Addons das nicht belegen können. Du hast vielleicht da ein paar statistische Ausrutscher erlebt, aber langfristig stimmt das nicht.

Dochdoch, da gibt es hier im Forum Leute, die haben sich ihre Weisheiten angelesen... und sind nun natürlich die Obergurus! Und für die gibt es nichts, wenn sie es nicht irgendwo gelesen haben.

Stimmt bleibt auch ne Tatsache
smile.gif

Wirst du nix dran ändern können auch mit deinem Recount kommt bei nämlich NIX anderes raus.
Mal abgesehen davon wär das nach ca 3 Jahrn WoW schon überall bekannt.

Daher dank ich Dir Herzlich für den sinnfreien Flame!

Ps Bitte besorg Dir ordentliche Sockel in Deine Epics und nicht die grüne Crap Gems. Dann reden wir weiter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daraus schließe ich, das du etwas herrausgefunden hast, was noch niemand vorher herrausgefunden hat, und dir das nicht geglaubt wird, weil es sonst norch nirgends stand.
Darf ich fragen, worum es dabei geht? Könnte ja eine konstruktiver Sache daraus entstehen.

Oder war es tatsächlich nur ein sinnfreier Beitrag, mit dem du dich über Leute beschwerst, die sich z. T. seit 3 Jahren intensiv mit ihrer Klasse auseinderstezen, und die gewonnen Erfahrungen hier mit anderen Teilen wollen?

ich bin jetz 47 orc krieger ...

http://www.wow-europe.com/de/info/races/orcs.html sagt:

Axtspezialisierung - Passiv
Orcs erhalten +5 auf ihre Axtfertigkeit.

Schwertspezialisierung - Passiv
Menschen erhalten +5 auf ihre Schwertfertigkeit
Streitkolbenspezialisierung - Passiv
Menschen erhalten +5 auf ihre Streitkolbenfertigkeit

Also trifft es beim ork zu, dass Axt knapp 1% öfter crittet, hittet, bei nem menschen sollte man das phänomen nicht beobachten können, jedenfalls nicht mit ner axt. ^^
Wenn man Waffen vergleichen will, sollte man beide möglichst auf dem gleichen Waffenlevel haben, was gerade dann nicht der Fall ist, wenn man sich nach ner weile eine neue Waffe aus ner anderen Gattung holt.

Rätsel gelöst. ab ins archiv
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder war es tatsächlich nur ein sinnfreier Beitrag, mit dem du dich über Leute beschwerst, die sich z. T. seit 3 Jahren intensiv mit ihrer Klasse auseinderstezen, und die gewonnen Erfahrungen hier mit anderen Teilen wollen?

Ja Kren, 10/10

jeder seiner Beiträge war bisher sinnfrei bzw. mit falschen Informationen und aggresiven Reaktionen gg. Leute dies besser wissen bestückt.

Ansonsten /sign Dönz, danke für den Flame - Klappe zu, Affe tot.

Zurück