Left 4 Dead 2

Welches holt ihr euch?

  • Steam Preorder (Bill's Hut für TF2, ingame Baseball Bat für L4D)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutsche Version (mit CSS Waffen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PEGI Version (Uncut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • werds mir holen wenn der Preis runtergegangen ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werde es mir garnicht kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Left 4 Dead?

    Stimmen: 0 0,0%
  • gief Kääsekuchen :E

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Hallo zusammen!

Am 17. November erscheint das lang ersehnte Spiel "Left 4 Dead 2" !

Allerdings stehen einem als Käufer gleich mehrere Optionen zur Verfügung:

Man kann sich das Spiel über Steam vorbestellen und bekommt dafür einen Baseball Schläger als ingame Item (der nach Angaben der Entwickler allerdings auch für alle anderen Spieler zugänglich sein wird) und Bill's Hut (aus L4D1) für das Spiel Team Fortress 2.

Wenn man sich die deutsche Version im Laden oder über Online Shops kauft bekommt man Waffen aus Counter Strike: Source für seine Left 4 Dead Charaktere: AWP Sniper Rifle, MP5 Submachine, SG552 Rifle, Scout Sniper Rifle und das Messer. Diese sind allerdings auch mit jeder anderen Version im Laufe des Spiels freischaltbar.

Eine dritte möglichkeit ist das Spiel in der PEGI Version zu kaufen. Mit dieser Version erhält man weder Hut, noch Baseball Schläger oder Waffen, lediglich das Spiel. Diese ist allerdings als Einzige eine ungeschnittene Version!!

Bedenken sollte man bei der Wahl, dass in der Cut Version nicht nur Effekte entfernt wurden, sondern auch Gegner. So wird man mit einer deutschen oder Steam gekaufen Version des Spiels nicht auf Polizei Zombies treffen, da die USK nicht will, dass man auf (mutierte kannibalistische ehemalige) Beamte feuert.
Das betrifft aber nicht nur euch, sondern ALLE, die mit euch zusammen spielen!!!
Zur Folge hat das ganze dann, dass bereits an einem Programm gearbeitet wird, dass Spieler aus Deutschland und Australien ausschliesst, damit der stark überwiegende Teil der Welt seinen Spaß am Spiel nicht vermindert bekommt.

Quallen:
http://steamcommunity.com/games/TF2/announ...357954773999838
http://www.gamestar.de/news/pc/action/mult...t_4_dead_2.html
http://www.left4dead2.de/Infos/2009/08/lef...estellt-werden/
http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=7266
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Käsekuchen...*sabber*

Na also wenn dann natürlich Uncut ^^
 
Kääsekuchen.
jester.gif



Keine ahnung ob ich es mir holen werde. Teil eins war ganz gut, allerdings bleibt bei mir die Langzeitmotivation etwas aussen vor. Mal sehen.
 
ich glaube das mit dem Käsekuchen hätte ich sein lassen sollen, das verfälscht die ganze Umfrage weil das bis jetzt mehr als die Hälfte der Leute gedrückt hat
dry.gif
verfressenes pack....^^
 
Gar nicht. Wozu auch? Ich habe mir Left 4 Dead 1 auch nicht gekauft, da das Spiel zwar ganz nett ist, aber nie und nimmer 45 Euro. Dazu ist mir das Spiel auf Dauer zu eintönig ... Valve sollte lieber mal an HL2 Episode 3 arbeiten, anstatt an Multiplayer-Shootern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 euro.... mh jo werd mir wahrscheinlich die pegi holen
 
Kann mir einer per PM sagen wo ichs mir Uncut bestellen kann?^^
Wills mit 3 guten Freundne online zocken *freu*
Wird sicher mega geil
biggrin.gif
 
Pegi Uncut. Ist schon vorbestellt. Der jämmerliche Versuch die deutsche Version zu "retten", indem man die Counter-Strike: Source Waffen integriert, prallte an mir vollkommen ab. Ich bin zwar nicht sehr gewaltverherrlichend, aber Blut etc. gehört für mich einfach zur Atmosphäre dazu.

@Bader: Die Pegi Uncut Version kannst du bei Amazon bestellen.

Was auch lästig ist, ist das in der Cut-Version einige Gegner fehlen. Spielt man also eine Onlinepartie mit jemanden, der eine Cut-Version hat, fehlen die Gegner für mich trotzdem, auch wenn man die Uncut-Version hat. Hoffentlich lässt sich Valve da noch was einfallen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor Allem da man die CSS Waffen auch mit der Uncut Version freischalten kann, was auch für den Baseball Bat zählt. Trauern werde ich vielleicht um die Mütze^^
 
... Valve sollte lieber mal an HL2 Episode 3 arbeiten, anstatt an Multiplayer-Shootern.

Du sagst es. Es ist nun schon 2 Jahre her, dass HL2 E2 erschienen ist. Ich will endlich wissen wie die Geschichte aus geht.
 
Der einzige Grund mir L4D2 zu holen wär Bills Hut für TF2.

Aber 50 US$ für nen Hut ist mir zu teuer. Dazu ein Spiel das ich nicht spielen werde treibt das ganze explosionsartig nach oben.

Der erste Teil war ja nett für zwischendurch, aber nachdem was ich vom 2. Teil gehört/gesehen/gelesen habe ist das das Geld nicht Wert für mich.

Aber der Hut... Ne wohl eher nicht.
 
Der einzige Grund mir L4D2 zu holen wär Bills Hut für TF2.

Aber 50 US$ für nen Hut ist mir zu teuer. Dazu ein Spiel das ich nicht spielen werde treibt das ganze explosionsartig nach oben.

Der erste Teil war ja nett für zwischendurch, aber nachdem was ich vom 2. Teil gehört/gesehen/gelesen habe ist das das Geld nicht Wert für mich.

Aber der Hut... Ne wohl eher nicht.

Jaja über L4D 2 wurde viel gejammert
smile.gif
. Aber keine Angst das Spiel ist richtig gut zock die Demo schon etwas
smile.gif
.
 
Natürlich Uncut... obwohl Käsekuchen is auch nice...
 
Jaja über L4D 2 wurde viel gejammert
smile.gif
. Aber keine Angst das Spiel ist richtig gut zock die Demo schon etwas
smile.gif
.

Nuja, L4D 1 hab ich auch nur gespielt wenn grad ne Lücke war zwischen MMO und TF2.
Nichts was man nicht schon gesehen hat.

Was soll man schon sagen, Serious Sam mit Zombies wa? Nur halt das der Endboss aus SS2nd Encounter fehlt. (Wer die Sterbeanimation kennt weiss was ich meine)

PS: Ich hab mal die "Steam Preorder" angeklickt. Wenn, dann ist das sowieso die einzige Option für mich als Steamgeilen Paypal User

Edit: Bei mir ist eh alles Uncut was ich über Steam hole. Von daher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück