Left 4 Dead 2

Welches holt ihr euch?

  • Steam Preorder (Bill's Hut für TF2, ingame Baseball Bat für L4D)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutsche Version (mit CSS Waffen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PEGI Version (Uncut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • werds mir holen wenn der Preis runtergegangen ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werde es mir garnicht kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Left 4 Dead?

    Stimmen: 0 0,0%
  • gief Kääsekuchen :E

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich habs mir schon Uncutt aus Österreich vorbestellt.
Dieses Spiel wird wieder "Der LAN Brüller".

Mike bleib stehen ich höre einen....


HUNTEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!


xD einfach zum wegschmeißen die coolen Situationen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir schon Uncutt aus Österreich vorbestellt.
Dieses Spiel wird wieder "Der LAN Brüller".

Mike bleib stehen ich höre einen....


HUNTEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!


xD einfach zum wegschmeißen die coolen Situationen.^^

Der irre Typ was dir auf die Schulter springt ist voll geil
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es mir nicht holen. Bei "Left 4 Death" habe ich schon schnell die Motivation verloren, es weiter zu spielen.
Da spiele ich lieber "Killing Floor", macht meht Spaß...
biggrin.gif
 
Naja bei Killing Floor machts nur mit 6 Spielern Spaß :/. Wenn ich mit 2 Freunden Spiele dann ist es sehr langweilig. Da macht mir L4D schon mehr Spaß.
 
mal ne Frage zu L4D 1 wie isn da so der Singelplayer modus?

Macht die kampagne spaß oder is das eher langweilig?
 
Wenn dann natürlich uncut... und wenn sie es anbieten auch als Special-Edition mit Käsekuchen.
happy.gif


Allerdings nur wenn mir L4D-1 gefallen sollte.
 
mal ne Frage zu L4D 1 wie isn da so der Singelplayer modus?

Macht die kampagne spaß oder is das eher langweilig?
Der echte Single Player modus ist sehr kurzweilig. Es gibt einfach nur 5 Missionen á 4(?) Maps, welche man an einem Tag locker durch hat. Die Bots sind zwischen saudumm und noch dümmer, was nicht so lustig ist, wenn man einen Hunter auf sich sitzen hat, und sie daneben stehen und zuschauen.

Mit 3 Freunden die Kampagne machen, ist da sehr viel geiler, aber versus setzt dem einfach die Krone auf
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Uncut Patches würde ich nicht trauen. Zum einen weiß man nie ob es einen funktionierenden geben wird und wie lange der wirklich funktioniert -> tf2 hat z.B. momentan keinen laufenden. Zum anderen weiß ich nicht ob die Country-Blocker den Patch erkennen und euch somit nicht ausschliessen weil man mit Uncut Patch trotzdem die deutsche Version spielt....
 
habe vorhin die demo gezockt voll geil zwar sehr mager ie demo^^ macht aber fun
 
grad auf Expert gespielt. Habe vorher nur 1 mal ein Level in l4d1 gespielt, das war total hart aber geil^^
 
grad auf Expert gespielt. Habe vorher nur 1 mal ein Level in l4d1 gespielt, das war total hart aber geil^^

Kann ich nur übereinstimmen, wir hams 20 mal versucht nie geschafft, ABER ES WAR SO GEIL!!
Einfach nur Hammer! Vorallem wenn man es mit 3 Kumpels Spielt!!
Und da die Demo Cut ist, muss ich sagen, dass es gar nicht so auffällt, ob ich ihm jetzt Arme, Beine oder Kopf einzeln wegschieß. Es sind einfach so verdammt viele Zombies teilweise, da merkt man das garnicht^^
 
grad auf Expert gespielt. Habe vorher nur 1 mal ein Level in l4d1 gespielt, das war total hart aber geil^^

Und wie hart hat dich der Tank rangenommen??
jester.gif


Ps. War letztens mit einer Deutschen gruppe im Experten Modus .War echt nur geil sind zwar ned weitergekommen aber der Spaß war Mega.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Expert is' es grandios, aber ich hasse es wenn sich einer denkt er müsste auf das Auto schießen und der Alarm geht los....
 
Auf Expert is' es grandios, aber ich hasse es wenn sich einer denkt er müsste auf das Auto schießen und der Alarm geht los....

Car Alarm Carl:
- Aktiviert immer die Alarmanlage... IMMER
- Rennt aus nem Saveroom zurück, nur um auf das Auto in der Appartments Map zu schiessen
- Ist meistens auch eine "Wally Witch Bitch"

Wally Witch Bitch:
- Muss jedes Mal die Witch stören
- MUSS!!!
- Hat keine Ahnung vom Vorbeischleichen
- Wird niemals das "Do not Disturb" Achivement bekommen
 
Und wie hart hat dich der Tank rangenommen??
jester.gif


Ps. War letztens mit einer Deutschen gruppe im Experten Modus .War echt nur geil sind zwar ned weitergekommen aber der Spaß war Mega.

Naja, sehr weit sind wir nicht gekommen^^ Der beste Run ging bis zum Gerüst. Davor sind wir dutzende Male am Friedhof gestorben
 
Wally Witch Bitch:
- Muss jedes Mal die Witch stören
- MUSS!!!
- Hat keine Ahnung vom Vorbeischleichen
- Wird niemals das "Do not Disturb" Achivement bekommen

Also mit der Assault Sniper oder der Sniper die Witch zu stören find ich in Ordnung, natürlich wenn man sie danach abknallt ;P

Naja, sehr weit sind wir nicht gekommen^^ Der beste Run ging bis zum Gerüst. Davor sind wir dutzende Male am Friedhof gestorben

Wir standen am Ende alle auf dem Gerüst und ham geballert und mit unseren Bratpfannen zugehauen bis nichtsmehr ging^^

Appropos, wie findet ihr die Melee Weapons?
 
Lustig, viel besser als... naja vorher^^

Besonders die Gitarre, macht nen geilen Sound wenn man damit Köpfe einschlägt
tongue.gif
 
Zurück