Left 4 Dead 2

Welches holt ihr euch?

  • Steam Preorder (Bill's Hut für TF2, ingame Baseball Bat für L4D)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutsche Version (mit CSS Waffen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PEGI Version (Uncut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • werds mir holen wenn der Preis runtergegangen ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werde es mir garnicht kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Left 4 Dead?

    Stimmen: 0 0,0%
  • gief Kääsekuchen :E

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich mag die Bratpfanne ganz gerne. Der Sound, wenn man jemanden den Kopf zerdeppert, ist einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen. Uncut. Jetzt.




ABER:

Kein Geld also warte ich auf ein Special Weekend (Hab L4D für 18 € gekauft..)
biggrin.gif
 
Ich find es etwas dreist, dass das ganze als L4D2 und nicht als Addon zu L4D verkauft wird. Imho ist es nciht mehr als ein Addon, aber so kann man ja nochmal Vollpreis verlangen :o

Werd's mir erst kaufen wenn's günstiger zu haben ist. Hoffe da auch auf so ein Special-Wochenende in Steam .)
 
Ich find es etwas dreist, dass das ganze als L4D2 und nicht als Addon zu L4D verkauft wird. Imho ist es nciht mehr als ein Addon, aber so kann man ja nochmal Vollpreis verlangen :o

Werd's mir erst kaufen wenn's günstiger zu haben ist. Hoffe da auch auf so ein Special-Wochenende in Steam .)



Wirds definitiv geben (Gibts ja bei fast jedem Spiel)



Übrigens heute Demo gezockt, die Darstellung ist ja mal sowas von stylisch! Dieser Farbtupferstyle und das Interface, sieht so frisch und toll aus
biggrin.gif


Btw: Jukebox > all
 
Die Demo spielt sich wie ein Addon, das stimmt. Bei g2play gibts das aber schon für 32€ uncut und man bekommt die preorder boni
 
Wo kann ich denn die demo anzocken, bei STEAM ja anscheinend nur wenn mans vorbestellt hat...
 
Hi,

ich hätte mir das Ganze auch eher als Addon gewünscht, aber so ist die Wirtschaft halt... Geld um jeden Preis... und das schlimme ist, ich bin mit an Bord.

Uncut Version bestellt.
rolleyes.gif
 
Ich spiel die Demo zzt jeden Tag mit nem Kumpel und muss sagen das die neuen Bossinfected richtig gut sind.

Vorallem der Charger ist sehr witzig, wenn der um die Ecke kommt und dich an rennt
biggrin.gif
 
l4d
ist einfach ein game das man mit kolegen zockt für mich
zu 4t ne kleine lan machen

was zum trinken hin stellen und die party kann los gehen
tongue.gif


ist für mich kein cs oder sonst was das man im internet spielt sondern ein lan wir gegen bots game <3
mal kuken wies kolegen kaufen .. aber bei uns inna schweiz ist sowiso nie was zensiert
biggrin.gif


einzig traurige find ich das vom entwikler nicht wie versprochen nur ein addon kommt sondern ein neues spiel welches nunja sehr sehr ändlich wie version 1 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal ne Frage
smile.gif


bei Steam gibts das für 134,00 €

Pre-Purchase Left 4 Dead 2 - Four Pack
Includes four copies of Left 4 Dead 2 - Send the extra copies to your friends and you'll all get early access to the demo and exclusive in-game baseball bat.

sind das 4 Spiele?
also kann man damit zu 4 online zocken?
 
ich hab mal ne Frage
smile.gif


bei Steam gibts das für 134,00 €

Pre-Purchase Left 4 Dead 2 - Four Pack
Includes four copies of Left 4 Dead 2 - Send the extra copies to your friends and you'll all get early access to the demo and exclusive in-game baseball bat.

sind das 4 Spiele?
also kann man damit zu 4 online zocken?
Jop kann man.
 
ich hab mal ne Frage
smile.gif


bei Steam gibts das für 134,00 €

Pre-Purchase Left 4 Dead 2 - Four Pack
Includes four copies of Left 4 Dead 2 - Send the extra copies to your friends and you'll all get early access to the demo and exclusive in-game baseball bat.

sind das 4 Spiele?
also kann man damit zu 4 online zocken?

Damit kauft man einfach 4mal L4D2 und spart Geld
 
kaufen werd ich mir wohl garkein viel zu teuer die dinger....irgent wann mal runterladen oder so....
 
Naja, Geld sparen im Gegensatz zu Steam, aber Steam is auch teuer. Und man hat die total geschnittene Version und kann vermutlich nicht überall mitspielen wegen der Countryblocker.


Über sowas mache ich mir keine Gedanken, ob Cut oder nicht geht mir schon seit Urzeiten am Arsch vorbei. Und vom Countryblocker hab ich noch nie was gehört, was ist das?
 
Zurück