Level 60 Rogue vs MC und Co.

Segadrive

NPC
Hallo zusammen,

würde gerne meinen 60 Rogue ein wenig pimpen. Hätte nun folgende Fragen:

Was für einen Hit Wert brauche ich, gegen die Bosse in MC und Co? (Sind das immernoch 8%?)
Wiviel Expertise brauche ich? (26?)

Was ist rentabler? AP oder Agi? (Auch wg. Verzauberungen)

Wie skalieren die Stats? Also wiviel Crit gibt z.B. 1x Agi etc...

Bin mir nur noch im groben sicher, könnte natürlich auch sein das es lvl 80 equivalent ist, aber ich frage hier ja nach, um das zu erfahren
wink.gif

Grüße

An den Prozentzahlen hat sich nichts geändert, wobei ich irgendwas mit 9% Hit im Kopf habe... Ausprobieren verschafft Sicherheit. Und für die Agi/Crit Berechnungen würde ich dir RatingBuster empfehlen, ist ein Addon das dir sowas anzeigt.

Und was ist rentabler? AP oder Agi? (Auch wg. Verzauberungen)
Ist das Gift-Cap Sinnvoll?

1x Agi gab doch 1AP und x Crit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agi.

Auf LvL 60 wirst du wohl den Combat-Baum möglichst weit nach unten geskillt haben, also dementsprechend keine Punkte in verb. oder üble Gifte, weshalb das Giftecap auch nicht sonderlich wichtig ist...

Agi.

Auf LvL 60 wirst du wohl den Combat-Baum möglichst weit nach unten geskillt haben, also dementsprechend keine Punkte in verb. oder üble Gifte, weshalb das Giftecap auch nicht sonderlich wichtig ist...

Doch, will ja nicht weiter als bis zum 31er Talent skillen
wink.gif

Muss mich für die Skillung auch noch entscheiden, momentan habe ich mir die erstellt:
Combat Sword: http://www.wowhead.com/talent#fhxboeoZMgVo0cxRrz

Daher auch die Frage, zum Giftehitcap. Ist halt blöd, dass ich im Internet nichts mehr über DPS Stats finde, also ne' Tabelle, in der drinnen steht, wiviel DPS 1 Hitpoint (bis zum Stylecap/Giftecap/Whitecap) gibt bzw 1 Agi, 1 Ap, 1Exp... Somit könnte man sich das ziemlich leicht ausrechnen
smile.gif

Zurück