Leveln als arms oder fury

piccolar

Rare-Mob
Hallo erfahrende Krieger Also ich werde mit dem Add on einen Warri leveln, habe bereits einen 34 Arms etwas angezockt und liebe ihn. Ich frage mich halt nur, womit sich besser leveln lässt. Das geile an Arms finde ich, ist der 2te Hit (tödlicher Stoß) der kienen GCD hat. Sprich, man kann soweit Wut vorhanden ist, immer Siegesraus, Heroic Strike und Tödlicher stoß spammen und hat extremen burst. Bitte korrigiert mich falls ich mich irren sollte. Womit würdet ihr mir empfehlen zu leveln, Arms oder Fury? Möchte auf kurz oder lang wegen TG aber eh Fury werden

Ich hab auf Protection gelevelt. Mobs zusammenziehen, wegspalten, immer Siegesrausch wenn wieder einer umgefallen ist, einsammeln, fertig. Mit 40 hab ich dann Dualspec geholt. Als Furor gelevelt und wenn Elite-Mobs umzunatzen waren, hab ich auf Prot gestellt. Prot hat auch den großen Vorteil, daß man sich als Tank im LFG-Tool anmelden kann und so deutlich schneller in die Instanzen kommt.
Hab auch Arms probiert, fand ich aber ein bissel langweilig. Mit Fury three-hittet man eigentlich auch bis Level 80 noch alle Mobs. Abfangen, HS + Blutdurst, Hinrichten, Looten.

Zurück