Leveln

Der Schnellste Weg

• Questen

Stimmen: 0 0,0%
  • RVR

• Grinden

• Die Mischung machst!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Asaku

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Ich spiele seit kurzem WAR bin mit meinem Weißen Löwen (also Ordnung) auf dem Server Moot jetzt Stufe 21. Bisher habe ich zum leveln die Mischung zwischen questen und RVR gewählt aber seit Stufe 20 ungefähr stelle ich mir die frage ob sich questen überhaupt lohnt weil ich für eine abgeschlossene Quest ca. 2.000 - 3.000 EXP (EXP von getöteten Gegnern nicht mit eingerechnet) bekomme und für ein Abgeschlossenes Szenario 8.000 - 13.000 EXP vorrausgesetzt wir also die Ordnung gewinnt (was wir zu 80% tun).

Mit dieser Umfrage wollte ich nur mal hören wie andere Spieler (also ihr^^) levelt.

Mir gehts nich ums schnelle Leveln, ich mach das worauf ich gerade Lust habe.
Wenn es dir ein ums leveln geht ab ins Zenario oder zu guten Zeiten ins offene PvP wenn was los ist.
Schau dir die verschiedenen Zonen und Gebiete trotzdem an, es gibt immer was zu sehen und entdecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass die Mischung die richtie Lösung ist.
Während ich in der Warteschlange fürs Szenario bin, mache ich Quests und verdiene so zusätzlich Geld, EP und Items.
Trotzdem kann ich niemanden verstehen, der das Spiel einfach so schnell wie möglich durchhaben will, da einem gerade bei WAR viel verloren geht. (Zum Beispiel dadurch, dass man nicht mehr in bestimmte Szenarios gehen kann, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat, oder im RvR in ein Huhn verwandelt wird.)

Habe mit meinem Runi es eigentlich immer so gemacht. Die ganze Zeit gequestet und dabei stetig in der Szenario Warteschlange gewesen. Wenn eins aufgeht bin ich dabei und danach queste ich weiter
smile.gif

Habe aber jetzt die letzten Level (19-21) nur durch RvR gemacht. Ging i.wie viel schneller meiner Meinung nach und mit der Gilde die Szenarien rocken macht auch unglaublichen Spaß
smile.gif

Denke die Mischung machts eigentlich aber kommt auch immer darauf an auf was man Lust hat ;-)

Die ersten Level 40er die von Buffed interviewed wurden haben ja ausschließlich zusammen gequestet oder?

ich geh generell questen, habe aber immer nebenbei die Warteschlange für die Szenarios laufen und kann dann ganz einfach joinen wenn ich möchte
wink.gif

Mit Grinden meinte ich ausschließlich Monster töten also ohne Quest oder sonstiges.

ich denk das beste ist questen + szenarien
beim questen ist es vorallem wichtig dass man das nicht nur in einem gebiet tut, sondern alle 3 abquestet, immer so, dass die aufgaben des quests leicht sind, die gegner als "mühelos" eingestuft werden. so läuft man eigentlich nur von quest zu quest, die mobs purzeln reihenweise um, und man hat sie sofort fertig.
und während man nun von quest zu quest läuft ist man in szenarien angemeldet, die man alle ~5min joint, um anschließend in der 5min "pause" die nächsten quests abzulaufen!
ps: wenn man killquests hat, immer alle in der nähe einladen. worum es geht sind die qust- und nicht die mobXP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube den Thread gibts noch garnicht!!!... sufu ftw

Mir ist das eigentlich egal,ich möchte das Spiel genießen und dabei lasse ich mir alle Zeit der Welt.

Der schnellste weg sind definitiv Public Quests. Mit ner entsprechenden Gruppe macht man ein PQ in 10min durch und kriegt dafür massig XP

Immer schön die Waage halten mit Rufpunkten / Level, damit man die Belohnungen dann kaufen und anziehen kann wenn sie aktuell sind.

Der schnellste Weg zu leveln? Wozu will ich den schnellsten Weg? Bei DAoC und WoW hatte ich dafür Verständnis, aber bei WAR habe ich so viel Spaß bei whatever level ich habe - da ist mir das maxlevel ausgesprochen wumpe.
Habt doch einfach mal Spaß am Spiel, anstatt euch ins poweleveln zu versteifen...

Zu meiner Verteidigung: Ich habe keine. Ich habe die Posts nicht gelesen... ausnahmsweise...

Zurück